![]() | 12. Januar 2010 Wer ist wann, wo in Urlaub zum cachen... Viele Cacher fahren doch sicher, wie wir auch, in Urlaub und gehen auf Dosensuche... Wie wäre es, wenn ihr einfach mal posten würdet wohin ihr wann fahrt. Evtl. besteht ja Interesse sich vor Ort zu treffen und gemeinsam zu cachen. |
![]() | 12. Januar 2010 Bin im Feb ne Woche in Leipzig bei einer sehr guten Freundin und werde da mal nen paar machen... Mal sehen, was mich da so erwartet.. |
![]() | 12. Januar 2010 na dann... Wir wollen mal den Anfang machen... In der Zeit vom 20.04. - 27.04. sind wir auf Mallorca und werden dort sicher wieder einige Dosen suchen. Am 24.04. findet dort die Mini MallorGeo statt. Vom 26.06. - 15.07. sind wir auf Gran Canaria und werden sicher auch dort ein paar Caches machen. Am 31.07. findet in der Eifel ein interessantes Mega-Event statt, "Die Nacht der Vulkane" GC225W8, vielleicht könnte man sich im Rahmen dieses Events mit einigen Joy-Cachern treffen und kennenlernen... happy hunting Silke und Ralf |
![]() | 12. Januar 2010 Schöne Idee mit dem Eifel-Event. Leider, leider kann ich da nicht... |
![]() | 12. Januar 2010 ... und weiter gehts 13.-29. Mai 2010 Fuerteventura, viele Caches schon auf der Watchlist Nacht der Vulkane ist notiert. |
![]() | 13. Januar 2010 Eifel Da sind wir natürlich auch schon längst angemeldet. Leider nicht unter den ersten 25. Aber knapp daneben ist auch vorbei. Wird bestimmt toll. |
![]() | 13. Januar 2010 warscheinlich wenn alles gut geht vom 6.03 bis13.03 Tenerifa... |
![]() | 24. Januar 2010 GPS-Festival Allen denen die in Deutschland unterwegs sind und denen Eifel zu weit weg ist, sei das 2. GPS-Festival auf der Zeche Zollverein empfohlen. Am 12./13. Juni ist das der cachende Beitrag zu Ruhr2010. Ist zwar powerd bei Garmin und somit eine große Werbeveranstaltung, aber es lohnt sich trotzdem. Links nur für Mitglieder |
![]() | 24. Januar 2010 Fahren morgen (25.1.) bis Freitag (29.1.) nach Österreich - Filzmoos Salzburger Land, mal gucken was wir da so finden werden, trotz des Schnees. |
![]() | 25. Januar 2010 @Gilgn In Leipzig und in Grimma habe ich letztes Jahr 4 Caches von Mammut versteckt. Vielleicht findest du die ja noch. Die genauen Orte entnimmst du hier Links nur für Mitglieder |
![]() | 05. April 2010 Bin in kürze auf Teneriffa und hoffe dort wieder einige Cache zu finden. Der" EarthcacheCueva del Hielo" auf dem Teide reizt mich ja sehr. Mal sehen, ob ich es in der Zeit schaffe. |
![]() | 06. April 2010 Fuerteventura im Mai legen wir dort los Gibt es eventuell Tips, welche besonders schön sind, von Landschaft, Ausicht usw? |
![]() | 06. April 2010 Landschaft & Aussicht? Lohnenswert fand ich dort auf den höchsten Hügel zu kraxeln, da ist beides garantiert: GCN1XX lg daniel |
![]() | 08. April 2010 GCN1XX Hi Daniel, lieben Dank für den Tipp! GCN1XX verspricht 3,5/3,5 aber ist notiert. Schließlich haben wir ja 14 Tage Zeit dafür. LG aus Köln |
![]() | 27. April 2010 wir sind in den Herbstferien ne woche in Holland ( Ouddorp ) mal sehn was sich da so finden lässt. LG P & R |