Archiv

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand der GC-Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 1.773Letzter Beitrag: 23.04.2012

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 57Letzter Beitrag: 16.02.2011

Cachen über Pfingsten (Sonntag / Montag) Raum 40/42/50

Ich habe vor, wenn das Wetter es zu lässt, am Sonntag oder Montag eine Fahrradtour zu machen, auf dieser Tour sind natürlich Caches Pflicht :-). Auf dem Schirm habe ich die Gegend Monheim, bin aber flexibel. Jemand Interesse mitzukommen? VG (DerJung74)

Antworten: 0Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 02.06.2017 von DerJung74

Pfingstsonntag oder Pfingstmontag

Wer hat Lust mit uns im Wald oder Stadt zu cachen. Raum odenwald z.B mudau oder dieburg oder Darmstadt. Genaues können wir gerne per PM besprechen (Rosenzeit66)

Antworten: 0Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 02.06.2017 von Rosenzeit66

Rund um Köln und Umgebung Richtung Westen..

Ich bin öfters mal im Kölner Raum unterwegs. So auch Morgen 17.10.2016. Wer hat evtl spontan Lust mit mir was zu unternehmen. Sei es ein paar Tradis um Bedburg herum oder Challenges auf der Sophienhöhe... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 24.10.2016 von Thomas623

Bebildertes ThemaVorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VI

Ein an alle neuen Mitglieder bei den Cachern des Joys Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern vorab schon mal einen kleinen Einblick in eure Cacherleidenschaft geben. (Midline)

Antworten: 449Aufrufe: 18.305Letzter Beitrag: 02.10.2016 von Forum

17.8.2016 Kölner Raum......

Ich habe morgen Zeit und würde gerne cachen gehen. Ich bin zz im Kölner Raum. Bin aber auch für andere Gebiete offen. Wer hat Lust spontan mitzukommen? Viele Grüße Kathrin (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 16.08.2016 von minihexe82

Bebildertes Themaerotisch cachen

Ich frage mich, ob man nicht die beiden Hobbys "Cachen" und "Joyclub" miteinander verbinden kann. Dazu fällt mir folgendes ein: Es sind zwar keine FSK18 Caches erlaubt, jedoch können sehr wohl an "gewagten Orten" Caches versteckt werden. Ich denke da z.B. (quax22)

Antworten: 449Aufrufe: 60.062Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Forum

Zwischen den Meeren 05.05.2016

Ich bin am überlegen über Christi Himmelfahrt 05.05.2016 den Powertrail, Zwischen den Meeren zu machen. GC3D3AN, das ist der erste. Zusammen sind es 222 Caches... Ich möchte mit dem Fahrrad los. Allerdings möchte ich ihn sehr ungerne alleine machen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 23.05.2016 von secret_journey

Cachen im Osten von Mallorca 22.09.-02.10.

Ich bin zum obigen Zeitpunkt auf der Insel und habe bisher den Osten Cachetechnisch ein wenig vernachläßigt, das soll sich dieses Jahr ändern, insbsondere wo es dort einen längeren Powertrail gibt. (Bock68)

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 01.05.2016 von Bock68

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 248Letzter Beitrag: 08.04.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 08.04.2016

Mallorca Ende Mai

Wir sind Ende Mai für 2 Wochen auf Mallorca um zum ersten Mal die Insel nach tollen Dosen abzusuchen. Vielleicht hat jemand Lust sich zum gemeinsamen Suchen zu verabreden. Wir freuen uns auf nette Kontakte LG Maja (Maja_Brick)

Antworten: 4Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 23.02.2016 von ciguena

Wien im Sommer-Herbst 2016

Wir planen ein verlängertes Wochenende in Wien ab Juni - Termin noch recht offen und variabel. Wollen die sehenswerten Ecken der Stadt erkunden, sicher auch den einen oder anderen Geocache heben aber auch das frivole Leben kennen lernen. (Kamasutram)

Antworten: 2Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 22.02.2016 von fancy_II

Mega Event...

In diesem Jahr stehen wieder einige MEGA Events in und um Deutschland an. Wir würden gerne mal so wissen, ob ihr an dem einem oder anderen teilnehmt? Vielleicht geht ja ein anderer Cacher dort hin, mit dem man sich Abends im Hotelzimmer treffen möchte. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.760Letzter Beitrag: 22.02.2016 von DerJung74

Wer kommt mit ??

Wir wollen Morgen bei Bobenheim Roxheim und Frankental in der Pfalz eine schöne Wanderung angehen und nebenbei ca. 30 Tradis am Wegesrand aufsammeln. Wer kommt mit? Treffpunkt 11 - 12 Uhr am Silbersee? Anschließend können wir ja zu uns oder zu euch! (Paar_HP)

Antworten: 1Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 26.12.2015 von Nettes_Paar_DN

Bebildertes ThemaJoyclub Runde erstellen

Wir haben die Idee Caches zu platzieren. Wir haben gedacht auch an einem der vielen Seen in Niedersachsen oder im Harz. Oder andere Vorschläge. (mixpaar6)

Antworten: 31Aufrufe: 1.270Letzter Beitrag: 21.09.2015 von die_Bonobos

Wer hat Lust mit uns zu cachen??

Wir suchen jemanden der Lust hat diesen Cache mit uns anzugehen. Solche Caches sind in der Gruppe meistens interessanter und machen dann noch mehr Spass. NC-Aktenzeichen XY ungelöst GC4VNB9 Der Cache hat 195 Founds und 159 Favo Punkte. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 10.09.2015 von chrisand

Bebildertes ThemaGeocaching Raum Karlsruhe

Ist jemand hier aus der Gegend um Karlsruhe? Dann könnten wir doch mal gemeinsam zum Cachen gehen? (Zauberfee_1964)

Antworten: 12Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 25.07.2015 von Zauberfee_1964

T5 Klettern im Harz oder Braunschweig Hannover

Wer hat Lust mit mir / uns hin und wieder ein wenig klettern zu gehen? Grund Ausrüstung ist vorhanden und wir haben schon einige Bäume und Brücken bezwungen. Das macht doch in einer Gruppe noch mehr Spaß. (milchstrassebs)

Antworten: 5Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 26.06.2015 von Goldstuecke02

Raum Neuwied/Koblenz/Westerwald (auch Nachtcaches)

Vielleicht finden sich ja hier Interessierte, die mal gemeinsam mit uns und unserem Hund auf Dosensuche zu gehen. Aufgrund von beruflicher Einspannung, klappt es bei uns meistens nur sonntags. (Carmar_nr)

Antworten: 8Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 15.04.2015 von minihexe82

Treffen bei Geocaching-Megaevents

Es würde sich doch anbieten, wenn hier Verabredungen bei Mega- und Gigaevents möglich sind. Immerhin kommen doch Cacher aus ganz Europa zusammen. (LieblingspaarBW)

Antworten: 1Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 08.04.2015 von Midline

Bebildertes ThemaVorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil V

Ein an alle neuen Mitglieder bei den Cachern des Joys Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern vorab schon mal einen kleinen Einblick in eure Cacherleidenschaft geben. (Midline)

Antworten: 442Aufrufe: 18.109Letzter Beitrag: 07.04.2015 von Midline

Cachen in der Oberpfalz

Wer hat Lust auf eine Cachetour im Landkreis Schwandorf/Regensburg/Cham? Ich bin noch ein Cacheneuling freu mich über Wissenswertes, Tricks und Kniffe rund um`s chachen. Und vielleicht sogar mehr ;-) Stichwort: erotisches chachen (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 30.01.2015 von Sweetheart_Rgbg

Cache Event 2014

GC20GTQ vom 24.-27.7.14 in der Nähe von Burg bei Magdeburg Ein Auszug aus dem Text: "Wir laden Euch erneut dazu ein, gemütlich an zwei naturbelassenen Seen zu entspannen, gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen, eure Grillkünste zu beweisen, in der Umgebung zu… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 22.08.2014 von MARCundRIKE

Eine andere Art von Multicache

Ich lese hier im Forum ab und zu, dass Geocacher sich zum erotischen Cachen verabreden möchten. Vielleicht kann man die Anfahrt zum Treffen schon etwas prickelnd machen. (derkuschelkater)

Antworten: 6Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 25.06.2014 von TC_64

Chache's die nicht nur zum cachen geeignet sind 😉 Thema mit Umfrage

Es soll sich hier zu den etwas besonderen Caches verabredet werden, die nicht nur zum cachen geeignet sind😉 Beginnen möchte ich mit einer Umfrage Liebe Grüße und fröhliches schreiben Calm (calm)

Antworten: 3Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 23.06.2014 von Easyem

Bebildertes ThemaWelche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

Ich übernehme mal den Text von unserem Ex-salamobratfett: Welche Caches habt Ihr HEUTE schon gehoben? Ähh, ich denke, die Frage ist eindeutig. Soll nur ein kleiner Spaßmach-Fred sein. (Midline)

Antworten: 449Aufrufe: 22.037Letzter Beitrag: 21.06.2014 von Forum

Lock Picking

Hat jemand von euch mal einen Cache mit Lock Picking gelöst? Wo lernt man sowas? Gibts dazu Kurse? Fänd ich mal ganz witzig. (Bewilderer)

Antworten: 11Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 15.06.2014 von Liebe_lei

Bebildertes ThemaTB-Owner vs. Cacheowner?

Ihr Lieben, ich hätte gerne eure Meinung dazu: TBs sollen ja grundsätzlich reisen und ihren Auftrag erfüllen. (Drachenliebe)

Antworten: 16Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 12.06.2014 von TC_64

schwarze Liste

Ich würde gerne eine schwarze Liste hier starten. Die tollen Caches bekommen Schleifchen. Aber die, die uns Cacher in verruf bringen, weil in Naturschutzgebieten oder Ruhezonen für Tiere, werden nirgends angemarktet. (Delfine)

Antworten: 14Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 11.06.2014 von Laylah

Bild der Hauptseite

Wo wurde das Bild der Frontpage von Geocaching. com gemacht? Ich bräuchte den Ort wo es ist. Vielen Dank Swiss Lady (swiss_lady)

Antworten: 1Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 09.06.2014 von nacnac

Tipp gesucht nähe Bischberg bei Bamberg

Wir fahren morgen zum ersten Mal ins Atlantis in Bischberg bei Bamberg. Und wenn wir schon mal in die Gegend fahren, müssen dort natürlich auch 2 oder 3 Döschen sein. Hat da jemand einen Tipp? Irgendwas schönes/tolles - aber nix kompliziertes. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 04.06.2014 von kawombel_biest

GeoKrety, wer kennt das oder hat einen Gesehen/losgeschickt

Haben heute auf der suche nach günstigen Dog Tags den Begriff GeoKret kennengelernt und gelesen das das eine Art von TB ist, die gar nichts Kostet. Allerdings ist es wohl so, das die nur über eine extra Seite Logbar sind. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 969Letzter Beitrag: 31.05.2014 von PleasureOfSex

Hilfe bei Rätsel zu GC2ATK2

Ich hänge total bei dem Rätsel zum und wäre für jeden Tipp dankbar! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 31.05.2014 von the_thing82

es droht Geocachingverbot auf Köln's Grünflächen...

Ist das erneut ein Schritt, mit dem unser Hobby immer mehr ins Abseits und ggf. sogar in die Illegalität gedrängt werden soll? Geocachern muss es gelingen, dass Lokalpolitiker, Stadtverwaltung u. s. w. (chrisand)

Antworten: 3Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 29.05.2014 von Tommi_B_engel

Bebildertes ThemaNeuling sucht...

Tagchen ihr Lieben:) Durch unsere Lieblingsmoderatorin *zu Midi schiel und zwinker* bin ich ja mal in diese Gruppe gekommen und sie hat mir und meinen Mini-Cachern auch gezeigt, wieviel Spaß das macht. (Eule1609)

Antworten: 12Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 10.05.2014 von Eule1609

Heute beim Findlingspark Clenze

Noch Jemand von Euch dort beim ? Gibt dort in der Umgebung auch schöne Cachereihen, direkt vor Ort sind ein Earthcache und ein Tradi. Eine besondere GeoCoin soll da heute auch auftauchen. (Wirmoegensnass)

Antworten: 3Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 10.05.2014 von Leckerpaar03

Nürnberg und Umgebung

Wer hat Lust? V. a. jetzt auch im Winter. irgendwie scheint die Motivation da bei vielen nachzulassen. Gerne auch für diverse Nachtcaches hier im Großraum! (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 04.05.2014 von Reptilie

Du weißt, dass du Geocacher bist, wenn ...

Du bei einem Schirennen, wenn ein Läufer ausfällt, "DNF" liest und den Armen bedauerst, weil er die Dose nicht gefunden hat; - du jedes Mal, wenn du irgendein Behältnis mit Deckel in der Hand hast, sofort überlegst, wie und wo es sich als Cache einsetzen… (Drachenliebe)

Antworten: 10Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 02.05.2014 von Drachenliebe

neue Regeln ab 01.04.2014

Die! dürften Euch auch interessieren: Groundspeak veröffentlicht neues Regelwerk. Ab dem 1.4.2014 gelten neue Regeln. Das ist neu: Kein Versteck darf mehr bei Einbruch der Dunkelheit gesucht werden. (Delfine)

Antworten: 5Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 28.04.2014 von kawombel_biest

Cachefreunde Münchener Norden finden

Ich suche Leute zum cachen im Münnchener Norden. Hat jemand interesse mal die Gegend mit meinem Freund und mir unsicher zu machen? LG (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 27.04.2014 von allcando

Bebildertes ThemaHamburg - Ohlstorfer Friedhof

Der größte Friedhof in Hamburg, der Ohlstorfer Friedhof, bietet sehr viele Cache. Wir waren diesen Sonntag 20.04.14 gut 5 Stunden dort unterwegs. (TurtleBaerTM)

Antworten: 7Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 21.04.2014 von TurtleBaerTM

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 18.04.2014

Bebildertes ThemaPeilung zu neuen Koordinaten

Der Cache GC206Y6 wird nicht mehr gewartet und es ist schwierig die Stationen, wenn noch da, zu finden. Ich kenne die gesamte Runde incl. Final Wir kommen aber mit der Peilung nicht klar, da diese, im Wasser landet. Oder wir rechnen falsch. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 18.04.2014 von DaDaSun

Cachen in Bingen am Rhein

Wir sind über Ostern vom 18-21.04 in Bingen am Rhein zum Cachen. Hat jemand Lust uns zu begleiten? Oder kennt ihr besondere Caches in der Gegend die wir unbedingt angehen sollten? in einem Umkreis von 10km? Sind für jeden Tip dankbar. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 16.04.2014 von eroluxpaar

Unser TB sitzt in Norwegen fest.....

Plant jemand von euch dort gerade einen Urlaub? Der sitzt da schon über 6 Monate in einem Rätsel. Ist aber eigentlich kein Rätsel, nur eine wage Wegbeschreibung und der Eingang ist ziemlich schwer zu finden. TB Rescue funktioniert irgendwie nicht. (love_devotion76)

Antworten: 9Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 05.04.2014 von love_devotion76

Bebildertes ThemaCache dich reich!

Seattle, 01.04.2014 - Schon lange hatte man gemunkelt, heute ist es offiziell. Groundspeak gab heute in Seattle bekannt, in Zukunft mit der Payback GmbH zusammen zu arbeiten. (Tommi_B_engel)

Antworten: 4Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 01.04.2014 von Marathoni68

Nachtcache

Welche Nachtcaches habt ihr schon gemacht? Und könnt diese weiterempfehlen? Oder wer hat schon den "Exorzismus der Emily Rose" gemacht? Und dann das Nachtcacheparadies rund um Bad Soden-Salmünster. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 2.133Letzter Beitrag: 21.03.2014 von oracle79

Cachen im Ruhrpott

Mir scheint das Ruhrgebiet hier noch eher unterrepräsentiert zu sein.Dabei gibt es hier im "Pott" so viele aufregende Caches, da sollten bestimmt eine Menge Caches und Cacher hier zusammenfinden können. (Nathan_68)

Antworten: 16Aufrufe: 1.055Letzter Beitrag: 09.03.2014 von Pascalero

Interessante Gruppen zum Thema

  • Parkplatztreff für Paare
    Parkplatztreff für Paare
    Hier dreht sich alles rund um das Thema Parkplatztreffen. Der Zutritt ist aber nur Paaren und Frauen gestattet
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.