Verabredungen/Treffen zum Cachen

Themen
Bebildertes ThemaRudelcaching Zentrale

Ein jeder von uns kennt es. Alleine cachen ist oft langweilig. In einer Gruppe zu cachen macht meist mehr Spass. Hir soll nun eine Zentrale entstehen, wo sich Leute zum gemeinsamen cachen verabreden können. (Aluis_de_Grey)

Antworten: 207Aufrufe: 14.019Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Paar_HP

Event-Caches: hier bitte nur Termine posten

Hier sollen nur Termine gepostet werden. Man kann sich dann dort verabreden und treffen. Ob man sich zu erkennen gibt, bleibt jedem selbst überlassen. Das kann man dann über Clubmails austauschen. Bitte vergesst beim posten nicht die Cache-Kennung! (die_Bonobos)

Antworten: 106Aufrufe: 5.375Letzter Beitrag: 31.07.2018 von D_E_X

Bebildertes ThemaWer ist wann, wo in Urlaub zum cachen...

Viele Cacher fahren doch sicher, wie wir auch, in Urlaub und gehen auf Dosensuche. (SiRa95)

Antworten: 213Aufrufe: 13.702Letzter Beitrag: 12.07.2018 von Rosenzeit66

Müssmannhaus 26.08.17

Ich habe einen Termin im Müssmannhaus GC48D69 und bräuchten evtl noch Unterstützung. Wer hat evtl Lust und Zeit mitzukommen? Termin 26.08.2017 Uhrzeit 18 Uhr Bitte PN LG Kathi (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 25.08.2017 von Goldstuecke02

05. und 06. August 2017

Am Wochenende vom 05. und 06. August 2017 habe ich geplant, außerhalb meiner Homezone, zu cachen. Vielleicht haben ja paar Cacher lust, mit mir ein Cachingteam zu bilden. (Per4mancer)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 10.06.2017 von Per4mancer

nachtcache

Wäre hätte lust und laune diesen cache ( zwischen freiburge-emmendingen9 zu logggen! (indy123_bw)

Antworten: 3Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 11.05.2017 von Jester_74

Cachen in sachsen / Brandenburg

Wer hat Lust mal gemeinsam auf Tour zu gehen? Würde mich freuen (gentlemanausdd)

Antworten: 0Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 20.06.2016 von gentlemanausdd