Diskussionen

Themen
Bebildertes ThemaQualität und Quantität

Ich Cache jetzt seit ca 4 Jahren und mir macht es nach wie vor irre Spaß. Besonders schöne Multi, Nachtcache, oder auch mal ein T5 mit klettern. Allerdings ist mir ein seltsamer Trend ausgefallen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 293Letzter Beitrag: 30.07.2018 von Capsicum

Sex mit GPS oder Geofucking... Thema mit Umfrage

Ein kleines Rätsel und ein fester Termin. Wie wäre es wenn man einen Mystery erstellt und alle die ihn gelöst haben, bekommen Koordinaten und den genauen Zeitpunkt, wo man den/die Owner beim Sex beobachten kann oder vielleicht auch mitmachen kann? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.045Letzter Beitrag: 20.07.2016 von M_und_M2014

Lab Cache

Es gibt mal was neues, bin ja mal gespannt wie das so hinhaut :), zumindest kann man damit machen was man will solange man sich an gesetze hält ;), also sind auch erotiksachen oder. einfach ja alles möglich :) hier mal der link zum bericht (AnMich)

Antworten: 9Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 01.09.2014 von Drachenliebe