Geocaches

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 1.155Letzter Beitrag: 04.11.2010

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

Ihr ward heute unterwegs und habt Caches gesucht und gefunden? (Midline)

Antworten: 274Aufrufe: 11.303Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Salty_BBQ

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 96Aufrufe: 3.054Letzter Beitrag: 19.05.2018

Müssmannhaus

Ich habe kurzfristig die Möglichkeit bekommen, demnächst ins Müssmannhaus mit zu fahren. Daher nun die Frage in die Runde: Habt ihr irgendwelche Tipps für Dosen am nächsten Tag in der Gegend? Was muss man dort in der Gegend unbedingt noch gesehen haben? (kawombel)

Antworten: 1Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 27.04.2018 von nini72

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 06.01.2018

Kapitän Ahab Effekt

2009 begann alles. Mein Erster Cache den ich in den Händen hielt. Oh gug mal da Kleine Tour in Kiel da Entdeckte ich die DeutschlandTour. 2016 hiet ich dann endlich das Final Logbuch in der Hand. (Aluis_de_Grey)

Antworten: 6Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 04.01.2018 von YFChaos

Neuer Cache

Heute um15:00 geht mein neuer Cache online.😎 Ich weder die FTF Jäger dort mit Kaffee und Keksen begrüßen. Ist ein einfacher Kinderfreundlicher Tradi. (Saje911)

Antworten: 1Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Bewilderer

Das Waldhaus in Thalheim

Ich möchte Mitte Oktober den Multi Das Waldhaus in Thalheim machen. Leider kann man den nicht alleine machen. Gibt es vielleicht eine Sie, die am 18. oder 19. Oktober den Cache mitmachen möchte? Ich würde mich freuen... Und beißen tue ich auch nicht. (offenbacher70)

Antworten: 2Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 01.09.2017 von offenbacher70

The lost treasure of Mary Hyde

Hat jemand Lust die offizielle CacheSerie im Juli mitzumachen? Ich denke, wir können such ein virtuelles Event für den ersten Schritt durchführen, deswegen poste ich das nicht bei den PLZ Foren. https://www. joyclub. de/link/41565283. (HalfYear)

Antworten: 1Aufrufe: 123Letzter Beitrag: 15.07.2017 von Janzilyn

Bebildertes ThemaPowertrails?

Ich suche für eine Challenge in meiner Stadt einen guten Powertrail. Die Challenge habe ich dann erfüllt, wenn ich es einmal geschafft habe 150 Caches an einem Tag gemacht zu haben. (Bewilderer)

Antworten: 38Aufrufe: 1.961Letzter Beitrag: 24.06.2017 von DerJung74

Bebildertes ThemaLost place cache

Da wir bei einem anderen Thema, über Lost Place Caches geschrieben haben, wollen wir hier ein neues und eigenes Thema einrichten. (Gast)

Antworten: 115Aufrufe: 8.515Letzter Beitrag: 05.02.2017 von TrickoTracko

Haunted Hides

Hat jemand schon die Lösung für das Souvenir? Ich hab ja die germanischen Schriftzeichen stur übersetzt, allerdings ohne Erfolg. Bitte keine Lösung posten.Nur einen Hinweis :( (HalfYear)

Antworten: 14Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 02.11.2016 von Paerchen_LE

Empfehlenswerte Caches in Österreich

Weil die Österreicherfraktion angeblich noch recht klein ist - vielleicht finden meine Landsleute hier einfacher empfehlenswerte Caches in der Umgebung. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 08.06.2016 von Drachenliebe

geocaching a runde steinhuder meer

Wir haben von 99 Caches 96 gefunden bei der A Runde rund um Steinhuder See. Wäre super, wenn wir eine Joyclub Runde erstellen?Was meint ihr? (mixpaar6)

Antworten: 17Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 04.01.2016 von Liebe_lei

Bebildertes ThemaEigene Hides - Was habt Ihr Versteckt

Uns würde mal Interessieren welche Caches habt Ihr schon Versteckt und warum habt Ihr Die da Versteckt wo die liegen. Wir haben einen In Sichtweite Versteckt. Warum? Na es ist doch immer Lustik Cacher beim Cachen zu Erwischen. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 10.10.2015 von hCf87

Erotisches cachen GC3NPV1 ZAUBERhaftes Wesen

Wir haben gerade eine Idee gehabt und versuchen diese nun umzusetzen. Wir werden einen unserer eigenen Caches vorschlagen: GC3NPV1 ZAUBERhaftes Wesen Zum loggen dieses Caches wird ein frivoles Bild nötig sein. Der inhalt bleibt Euch frei gestellt. (zauberhaft05)

Antworten: 3Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 06.09.2015 von zauberhaft05

Brauche Hilfe bei einem Rätsel-Cache

In Sammelthread verschoben (DerJung74)

Antworten: 0Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 31.07.2015 von MARCundRIKE

Ein Event, das niemand verpassen sollte !!!

Am Samstag den 11. Oktober 2014 gibt es ein kleines Jubiläum, das keiner verpassen sollte. Wie die letzten 4 Jahre gibt es auch in diesem Jahr ein Gruselevent. (Jester_74)

Antworten: 4Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 09.06.2015 von SiRa95

Alberne Challenge Caches

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Tendenz dazu geht alberne Challenge Caches zu machen? Kann das sein oder kommt mir das nur so vor :)?! Beispiel: Das ganze hat drei Logbedingungen: 1. Mindestens 801 Caches gefunden 2. 81 Matrix gefüllt 3. (Bewilderer)

Antworten: 22Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 24.04.2015 von Thomas623

TJ =Telefonjoker

Ich meine hier nicht das Geocaching-Telefonverzeichnis, wo man sich mal einen Tipp holen kann. Ich meine hier die Cache, die man einen TJ nicht finden kann! (Delfine)

Antworten: 21Aufrufe: 1.048Letzter Beitrag: 09.02.2015 von Sundance222

Wettbewerb-Cache

Wir waren letzte Woche in Hamburg und haben ein Hafen-City Caching Tour gemacht. Es wurden nur Rätsel gelöst um am Ende ein Schatz zu finden.Unsere kleine war begeistert. (mixpaar6)

Antworten: 3Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 16.12.2014 von mixpaar6

Events im August

Mag sich jemand dazu äußern. Wie, was, warum, wofür? Danke. Delfine (Delfine)

Antworten: 15Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 22.08.2014 von Drachenliebe

Caches im Raum München

Mich würde mal interessieren, wer welchen schönen Cache im LK München gefunden hat. Einfach ein Austausch von lohnenswerten Döschen. Liebe Grüße (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 18.08.2014 von Lundi79

Feuerwehrcaches

Anlässlich des oö. Landesfeuerwehrleistungsbewerbes in Steyr heute und morgen habe ich ein paar Caches gelegt. Natürlich werden sie auch noch länger an ihren Locations liegen. (Drachenliebe)

Antworten: 4Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 04.07.2014 von Tommi_B_engel

Interessante Gruppen zum Thema

• Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • Bergwinkel erotisch
    Bergwinkel erotisch
    Eine regionale Gruppe für alle Mitglieder im Bergwinkel. Reale Dates und Freundschaften in der Umgebung!
  • Die Infinity Gruppe
    Die Infinity Gruppe
    In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.