Fragen & Antworten

Themen
Lokation in der Nähe von Köln / Bonn

Meine Homezones sind das Saarland, die West-Pfalz und das angrenzende Lothringen. Mir wurde ein Fotoshooting in der Nähe von Köln / Bonn angeboten. Die Fotografin möchte an einem ihr bekannten Gewässer shooten. (Per4mancer)

Antworten: 1Aufrufe: 151Letzter Beitrag: 25.05.2018 von DerJung74

Bebildertes ThemaCachen auf Kuba

In wenigen Tagen starten wir in den wohlverdienten Urlaub. Diesmal Mietwagen Rundreise durch Kuba... Sicher war der eine oder die andere gleichfalls dort und kann uns Tipps für lohnenswerte Caches bzw sonstige nützliche Hinweise geben. LG (Wohli)

Antworten: 3Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Wohli

Neue App von Geocaching.com

Ich denke, einige haben die Diskussion um die neue App schon mitbekommen. Was ich bisher noch nicht herausfinden konnte, war die Antwort auf die Frage, was mit den Premiumcaches passiert? (HalfYear)

Antworten: 34Aufrufe: 1.287Letzter Beitrag: 06.03.2017 von PassionVivre

Wo kauft Ihr ein?

Da ich ein Einkaufmuffel bin, kaufe ich rel. viel im I-Net ein, auch meine Cache-Ausrüstung. Nun wollte ich mal fragen, wo kauft Ihr Material, Dosen etc ein? Ich kenne folgende I-Net Seiten: https://www. joyclub. de/link/41506476. html und cachers-world. (DerJung74)

Antworten: 2Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 17.12.2016 von kawombel

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 187Aufrufe: 4.030Letzter Beitrag: 05.08.2016

Loggen von Caches ohne Premium

Mal ein Frage an alle. Es betrifft nicht mich persönlich. Aber eben Freunde. Vor einiger Zeit haben wir ein paar Caches zusammen besucht. Nun sollten diese geloggt werden. Doch waren darunter einige Caches für Premium Mitglieder. (Latexcommander)

Antworten: 17Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 27.04.2016 von tabbycat

Was machen sie denn da?

Suchen sie was? oder: Haben sie was verloren? . das sind einige der Fragen, die jedem Cacher beim Dosensuchen sicher schon einmal von Muggeln gestellt wurden. Gerade bei Caches in Wohngebieten ist es nicht leicht sich unauffällig der Dose zu nähern bzw. (Seine_Woelfin)

Antworten: 15Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 04.02.2016 von DaDaSun

Teleskopwerkzeug

Ich bräuchte ein mal eure Hilfe, da ich nicht der Kletterkönig bin, es aber einige T5 gibt die man mit entsprechendem Werkzeug bewerkstelligen kann, möchte ich von euch ein paar Tips dazu bekommen. (Bock68)

Antworten: 5Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 24.01.2016 von Lapislazuli

Cache Hardware abzugeben

An alle / dürft Ihr auch weiterleiten an Nicht JC Mitglieder, da ich diese Such Möglichkeit bei GC nicht finde. Gibt es eine Möglichkeit Cachehardware zu verschenken? Behälter, Nanos, Logbücher, Cachebehälter, etc. ? Zum Thema. Ich habe derzeit ca. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 29.12.2015 von frisky63

Bebildertes ThemaT5 klettern... aller Anfang ist schwer?!

Ich cache jetzt aktiv seit August letzten Jahres und habe inzwischen die Hälfte meiner Freunde "infiltriert". Nun würde ich mich gerne an die T5 Klettercaches begeben - ein hehres Ziel zugegeben. (Dalye)

Antworten: 27Aufrufe: 1.093Letzter Beitrag: 06.10.2015 von chrisand

Geocaching auf Fuerteventura

Auf Fuerteventura waren ja bestimmt schon einige von Euch. Aber habt Ihr dort auch Cache gesucht? n dazu: 1. Wo/Wie bekomme ich eine Offlinekarte, die ich dann im c:geo nutzen kann? 2.Gibt es besonders schöne Caches auf Fuerte die Ihr mir empfehlen könnt? (Zauberfee_1964)

Antworten: 5Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 03.10.2015 von Elwood69

Suchen Topo Kroatien

Wir sind dieses Jahr in Kroatien unterwegs und wollten auf diesem Wege mal fragen ob jemand von euch eine Topo Kroatien besitzt?! Das ist natürlich noch nicht alles denn wenn jemand anderes die hat hilft uns das nur wenig weiter. (Susi_Strolch81)

Antworten: 6Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 24.06.2015 von Susi_Strolch81

GC ohne GPS?

Alos, die Sache ist die: Ich besitze absolut kein GPS-Gerät und wie in meiner Vorstellung geschrieben auch kein Smartphone, auf das ich eine entsprechende App laden könnte. (Cara90)

Antworten: 11Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 21.06.2015 von Elwood69

T5 Klettercaches und Genehmigungen

Ich habe mich neulich mit einem Förster getroffen, um die geforderte Genehmigung für einen T5er Cache zu bekommen. Ich habe auch bereits mit dem Förster einen Baum ausgesucht, jedoch hätte er noch gerne folgende Dinge von mir: 1. (Bewilderer)

Antworten: 7Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 24.02.2015 von chrisand

T5 cacher in und um Bad Kreuznach

Oder in der Praxis cachen aus luftiger Höhe zu holen Gruss Sven & Isa (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 26.01.2015 von wildeorchide

Neulinge

... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 15.01.2015 von Midline

💘 ♡ 💕 Neulinge, welche App 💕 ♡ 💘

Wir sind ganz neu und wissen nicht so richtig welche App wir nutzen sollen. Wir wollen erst einmal noch unser iPhone und unsere iPad nutzen. Welche Apps könnt ir empfehlen. (sensually_pair)

Antworten: 19Aufrufe: 1.012Letzter Beitrag: 13.09.2014 von DeepEmotional

Interessante Gruppen zum Thema

  • Parkplatztreff für Paare
    Parkplatztreff für Paare
    Hier dreht sich alles rund um das Thema Parkplatztreffen. Der Zutritt ist aber nur Paaren und Frauen gestattet
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.