Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb-Cache

Wettbewerb-Cache
Hallo Zusammen,
wir waren letzte Woche in Hamburg und haben ein Hafen-City Caching Tour gemacht. Es wurden nur Rätsel gelöst (Kein Cach) um am Ende ein Schatz zu finden.Unsere kleine (6 Jahre) war begeistert. Vielleicht können wir fü diese Gruppe ein Wettbewerb-Caching ausdenken, wo am Ende Gewinner gibt(mit symbolischen Preisen).Am besten natürlich im Sommer, wo man grillen kann und das Wetter schon ist.
Was meint ihr?
Lg
Alexandra und Sam
Solche Runden sind toll!
Eure Hamburger Runde erinnert mich doch sehr an den ehemaligen Smartphone Cache in unserer homezone. Den haben wir mit Freunden und ihrem Kleinen gemacht. Eine tolle Runde zum Kniffeln!
Eure Idee find ich spitze!
******man Mann
91 Beiträge
Wettbewerb Cache ...
Hallo Ihr Lieben,

ich schaffe es derzeit zwar leider nicht mehr so regelmäßig nach HH (in der Vergangenheit waren es zwar doch immer so 2-3 Besuche pro Jahr), aber ich liebe die Stadt und vielleicht kann man ja auch aus der Mitte Deutschlands mitspinnen. Gerne einfach melden, sobald ihr konkreter loslegen wollt. Beste Grüße
Wettbewerb-Cache
Hallo,
wir denken da an Wettbewerb-Caching in eine Stadt (Hamburg war nur ein Beispiel).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.