Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost place cache

Lost place cache
Da wir bei einem anderen Thema, über Lost Place Caches geschrieben haben, wollen wir hier ein neues und eigenes Thema einrichten. Hier besteht die Möglichkeit über verschiedene LP's zu berichten, uns Fotos zu zeigen, zu berichten, Hilfe zu bekommen und vielleicht sich zum "LP cachen" zu verabreden.

Wir freuen uns auf eure Beiträge. *freu2*
Sehr gut.
Da bin ich dabei *freu2*
Ein sehr ungewöhnlicher, geniale LP , südlich von Roth (Mfr)
Eigentlich darf man da gar nix drüber schreiben - das würde die Überraschung und den Spaß verderben.
Daher nur als Tipp - und nur ein Foto von außen aus der Ferne.

http://coord.info/GC56B8M "Der Abend des Eisenbahners"
Der Abend des Eisenbahners
LP
Thema finden sehr gut. Prima Idee. Als Anregung, bevor hier viele Ideen entstehen, bitte doch direkt den CacheCode oder mind. Ort mitangeben.
Kann ja dann selber entscheiden ob da gesucht wird .

LG frisky63
Kein cache
Aber ein netter LP. Leider existiert der nicht mehr, da er renoviert wird.
Alte Bilder von Prora
Den LP gibt es auch nicht mehr. Schade
wow
Prora hätte mich auch interessiert. Geil.
altes Waldkrankenhaus Nähe Leipzig
Hier liegt ein sehr schöner Multi mit Bonus
D 4
T 4.5
auch ohne cache
Arztvilla eines urologen. Verstorben letztes jahr Mai.
verlassene Villa
In Weißenfels....
Haus Eichengrund....
ein lost place und geocache in der Nähe von Hannover.....leider mittlerweile total verwüstet. Überall hängen Zeitungsanzeigen und liegen private Briefe rum. Man denkt, dass gleich der ehemalige Bewohner in der Tür steht....
Zwergendatsche...
und noch einer aus der Nähe von Hannover.....
*********ngel Mann
692 Beiträge
Red Lion meets Signal
http://coord.info/GC5GEAD

passt da als Mega-Event glaube ich auch ganz gut in diesen Fred
Der Redakteur
http://www.geocaching.com/ge … -b85b-4924-ace2-8a1386b4a39a

auch in Brandenburg, es ist ein großes, altes Kasernengelände wir brauchten gute 8 Stunden, bekamen dafür viel zu sehen.
******ein Paar
319 Beiträge
Auch von uns ...
Leider nicht ganz so spektakulär wie die obigen Bilder, aber dennoch ein Lost Place
****95 Paar
207 Beiträge
Ein kleiner Auszug von genialen LP mit Caches...
Die meisten Locations sind recht bekannt, aber immer wieder einen Besuch wert.
*juhu* *juhu* *juhu*
The Gate...
Leider liegt hier kein GC Cache... aber genial
Auch ohne GC Cache...
Wie geil sieht das aus....das Schloß oder was das ist, 4 Bild, ist ja genial!!
Ich gehe zwar schon länger auf suche aber LP noch nicht so aberbei diesen Bildern muss ich das mal ändern...... wenn jemand aus der nähe München hier ist und mal los geht...einfach anschreiben...
GC2Q405 Nähe München aber leider ohne bilder.
*****cum Paar
364 Beiträge
@sub_alone
Jaaa, die beiden in der Nähe von Hannover haben wir auch schon besucht. *g*

Ich finde ja LP´s auch immer wieder spannend, obwohl auch oft ein mulmiges Gefühl entsteht.
Und ja, manchmal denkt man der ehemaliger Bewohner kommt jeden Moment um die Ecke. *zwinker*
*******zuli Frau
55 Beiträge
GC-Code?
@****95 - die Cache-Namen, GC-Codes oder zumindest der Ort zu den Bildern wären toll - denn mir sind die Orte nicht bekannt.

Mir hat "Red Land" und "Diamonds" in Esch-sur-Alzette, Luxemburg sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Lapislazuli
****95 Paar
207 Beiträge
GC Nummern werden nachgeliefert...
OK, die GC Nummern liefern wir nach... müssen sie raussuchen.
Die Luxemburg-Caches sind natürlich auch klasse, die Bunker sind teilweise nicht weit weg davon. *g*
*******zuli Frau
55 Beiträge
müssen nicht zwingend die Codes sein...
...Ort und Cachetitel tun es auch, also nur kein Stress.

Auf der Tour mit Red Land und Diamonds haben wir auch spannende große Bunkeranlagen besucht: Zatroa, Raiders of the Lost Place I und II und Petit Ouvrage de Welschhoff...sehr beeindruckend.
Rügen
Wer mal dort im Urlaub ist, da gibt es einige sehr gute LP´s. Dieser ist ein ehem. FDGB-Ferienheim auf der Halbinsel Mönchgut. Für den Cache waren wir fast einen ganzen Tag unterwegs.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*danke* @**l für eure Photos und Eindrücke,
bin immer wieder fasziniert von den Lost Places *juhu*
Doch noch Bilder gehabt... GC Code steht oben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.