Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T5 cacher in und um Bad Kreuznach

T5 cacher in und um Bad Kreuznach
Hallo gibt es hier in Bad Kreuznach Bingen Ingelheim Alzey T5 cacher die mir "Anfänger" tips zu Seilen Gurten Kambiumschoner und generell antworten zum sicheren Aufstieg geben ,oder in der Praxis cachen aus luftiger Höhe zu holen Gruss Sven & Isa
**********spaar Paar
428 Beiträge
huhu
wir sind hin und wieder mal in der gegend .... weil wir in der nähe von gau algesheim ein ganz liebes Paar haben.

liese sich bestimmt mal einrichten
******man Mann
93 Beiträge
T5er Hilfe
Hallo Ihr Lieben,

gerne einfach melden, meine Homezone pendelt je nach Wochentag zwischen Koblenz und Wiesbaden. Da ich in Bingen bereits einige Zeit gearbeitet habe ist mir die Ecke durchaus bekannt und vertraut. T5ern waren ich/wir bisher dort noch nicht - also auch für mich noch spannend wenn ich den ein oder anderen T5er dort ersteigen könnte.

Habt ihr denn schon irgendwas an Ausrüstung? Oder Gelegenheit gehabt den ein oder anderen Cache mit T5 anzugehen? Irgendwelche Klettererfahrungen?

Gerne einfach anschreiben.
Beste Grüße
K.
***Vo Paar
1.540 Beiträge
T5 Cacher
Wir Cachen auch und bei T5er bräuchten wir auch einige Tips...
Vielleicht könnte man da einen Workshop machen *ggg*

LG *kuss* Ti_Vo

**********spaar Paar
428 Beiträge
das ....
.... sollte das kleinste problem sein *zwinker*
*******cer Mann
357 Beiträge
Workshop!!!
... da hätte ich auch Interesse dran.

Bin vom 06.02.2015 bis zum 08.02.2015 in Bingen und werde die 81er auf dem 50. Breitengrad fortführen.
Keine Erfahrung
Nein habe Keinerlei Erfahrung vom klettern hab mich in verschiedenen Foren mal umgeschaut und mit Lektüre eingedeckt, , mich Reizt halt die Herausforderung mal schwierigere cachen zu loggen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.