Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Event...

Mega Event...
In diesem Jahr stehen wieder einige MEGA Events in und um Deutschland an. Wir würden gerne mal so wissen, ob ihr an dem einem oder anderen teilnehmt ? ? ? Vielleicht geht ja ein anderer Cacher dort hin, mit dem man sich Abends im Hotelzimmer treffen möchte. Vielleicht kann man sich auch auf dem Event treffen. Das muss jeder selbst wissen.
Wenn jemand ein Event besuchen möchte und ihr Interesse an einem Date habt, macht euch doch einfach per Kommentar bemerkbar.
Wir haben eine Liste angehängt, wo die Events in Deutschland gelistet sind. Wir hoffen das sie vollständig ist. Sollte ein Event nicht gelistet sein, einfach melden.
*********HH82 Frau
65 Beiträge
ich werde so wie es zur zeit aus sieht,beim Mega am Meer da bei sein *g*
Da sind wir auch... also auf dem MEGA am Meer.
*******ram Paar
254 Beiträge
sehr interessant...
*top* auch für uns *g* mal sehen was da terminlich geht....

VG
K&U
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim MEGA am MEER sind wir auch. *top*
Ich werd mich beim Event am See und beim Gutenbergevent blicken lassen! *g*
****er Paar
2.669 Beiträge
Sicherlich das Mega am Meer und natürlich das Projekt...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Projekt: GeoXantike bin ich selbstverständlich als Helfer und so schon als Werbeträger und laufendes Infomännchen auf div Events unterwegs.

Selber Mega am Meer, Pütnitz Lost in MV und Eindhoven Geocoinfestivel...und mal schaunwas sonst noch so ansteht...

Nächstes Jahr Mega im Pot, Nacht der Vulkane stehn auf dem Kallender.
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh ja, zu Lost in MV 2 werden wir auch wieder fahren. *freu2*

Lost in MV 1 war schon der Hammer. So viele Mücken auf einem Schlag hab ich noch nie gesehen....gut, dass wir genug Autan dabei hatten. *ggg*
Und....für mich das erste Mal, dass ich wirklich im Regen geduscht habe. *lol*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hier haben wir noch einen Termin-thread *zwinker*
Geocaching: Event-Caches: hier bitte nur Termine posten
*******e222 Frau
7.963 Beiträge
MEGA vorgemerkt:
Mainz Gutenberg 2015

Project GeoXantike

Brugse Beer V Event



würde mich freuen wenn man sich irgendwo trifft
****rae Paar
85 Beiträge
......
Löst in MV2 auf jedenfall. Teil 1 war schon geil bis auf dem Regen und den Mücken.
****er Paar
2.669 Beiträge
Wir werden wohl beide GIGA und mindestens zwei Mega besuchen.
Ist immer eine gute Sache weit verstreute Bekannte wieder einmal zu treffen *g*
*********ngel Mann
693 Beiträge
Project GeoXantike und Brugse Beer V Event sind attendet.

Mega am Meer und GPS-Maze werde ich wahrscheinlich auch hinfahren
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Lost in MV
Wir werden auch dabei sein, allerdings erst ab späten Freitag nachmittag.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende in MV.
Hamburg
Lost MV *freu2*
Wer in und um Hamburg hat interesse an einer Fahrgemeinschaft? Würde gerne teilnehmen habe aber keine Lust alleine zu fahren.
Bitte meldet Euch *kuss*
******euz Paar
301 Beiträge
Events in 2016
Das Jahr ist noch "in den Kinderschuhen", aber es stehen ja auch 2016 einige Events auf der Uhr.

Wer ist denn wann und wo? Bzw. kann einen Event besonders empfehlen, bei dem man nicht fehlen darf?

Vielleicht läuft man sich dort dann ja sogar über den Weg...
****er Paar
2.669 Beiträge
Project Glück Auf 2016 ist für uns Pflichtprogramm ; )

Darauf freuen wir uns sehr. Hotel, Touren, Hoëcker etc. schon gebucht.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
2016
Dieses Jahr stehn nur ein Paar Events an.
Das Projekt steht bei mir nicht so im vordergrund.

Wichtig sind für mich die Zwei Events:
Dat is Kovelenz und Nacht der Vulkane.
Zwischen diesen beidenEvents hab ich Urlaub und hab da noch einiges vor zu loggen...
Daher suche ich noch Weibliche Begleitung+
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Events 2016
Für mich steht auf jeden Fall das Glück Auf (http://coord.info/GC55555) in Essen auf dem Plan. Ganz besonders auch, weil es dort ein Konzert der Dosenfischer geben wird. *sing*

Außerdem fehlt mir noch der Multi der Deutschlandtour-Erfurt (http://coord.info/GC16BKA). Dies ließe sich natürlich noch gut mit dem Mega in Erfurt (http://coord.info/GC5EF16) verbinden.

Zu guter letzt, aber auch wirklich ein ganz schönes Stückchen weg wäre das Geocoinfest in Berchtesgaden (http://coord.info/GC60A2F) interessant.

Schauen wir mal. *g*
****iPM Mann
77 Beiträge
Frohes Neues
.... euch allen. *g*

Also bei mir steht auch Lost in MV auf´n Plan. Weitere lesen sich Interessant, die aber wenn dann eher Spontan Besucht werden. Man muss ja och mal Arbeiten ( ja, auch am Wochenende *feuerwehr* )

Liebe grüße aus Potsdam *g*
*********ander Mann
121 Beiträge
Ich weiß ja nicht.

Bei meiner Recherche gab es kein Lost in MV. Das war letztes Jahr. Dieses Jahr gibt es kein Lost Event.

Bei mir steht Nacht der Vulkane auf dem Plan.
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mega in Stade 15.-17. April 2016??
Weiss hier schon jemand mehr?

http://www.mega-im-norden.de/
*****rHH Mann
17 Beiträge
Mega Events 2016
Ich werde auf jeden Fall beim Mega (Giga) "Glück auf 2016" dabei sein. Karten, Führung und die Lesung vom Hoecker sind schon gebucht.

Eigentlich sollte es 2016 auch ein Mega in Hamburg geben, aber der Organisator hat am Sonntag verlauten lassen, dass das Mega nicht stattfindet.

Zum Mega in Stade kann ich nichts sagen. Wenn ich da hin fahre, dann eher spontan. Ist aber ja auch nicht so weit weg.

LG aus Hamburg
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mega in Stade 15.-17. April 2016!
Heute wurde das Listing published....

http://coord.info/GC66P3X

Ich finde, es liest sich ganz gut....da werden wir sicher auch vorbei schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.