Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zum Thema
Lust-Sitz30
Hab im shop den Lust-Sitz entdeckt. Soeht ja scharf aus das Teil.
zum Thema
Sitz- oder Stehpinkeln - Was macht Männern mehr Spaß?41
Mich interessiert wie Männer am Liebsten pinkeln. Mein Freund macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser TB sitz fest

*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Unser TB sitz fest
Leider gibt es Cacher die nehmen einfach mit und wissen nicht wie weiter, scheinbar.

Seit dem 01.11.2014 sitz unser TB in den Händen eines Geocachers http://www.geocaching.com/pr … -1005-4e1a-b726-82b9a4647ee8

Kennt jemand das Paar?

Wir haben schon zig mal über das Kontaktformular angeschrieben, keine Antwort bis jetzt.

Deren letzter Log war am 17.01.2015.

und um den TB geht es : TB41X9F

Wir wissen nicht mehr weiter, er ist so nah, aber doch so weit weg. Wir würden ihn auch abholen, alles kein Problem.

Vielleicht kann einer helfen, ansonsten *snief2* *heul* *flenn* .

LG
Cupido
Schreib sie doch mal einfach an und kläre es mit ihnen. Das sind Neuinge und sicher froh über Ratschläge

LG

Thilo
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Hi Thilo

Danke für den Tipp, aber wie im EIngangspost geschrieben

*******Muc:
Wir haben schon zig mal über das Kontaktformular angeschrieben, keine Antwort bis jetzt.

Nix bis jetzt, Schade, auch als Neuling, aber sie hatten ja schon einige und auch wieder abgelegt.

Gruss
Cupido
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zuletzt eingeloggt: Monday, 05 January 2015

Da kannste nur anschreiben und hoffen dass sie sich melden.


Odre mal schauen, ob sie an einer oder mehreren Dosen mit anderen Cachern zeitgleich waren. Vielleicht hat sie jemand mitgenommen. Dann könntest du die anschreiben die mit waren. Vielleicht sind da schon erfahrene Cacher bei.



Einer meiner Coins ist auch "verschwunden". Laut Log liegt er n0och in einer Dose, aber es wurde schon geschrieben dass er nicht mehr in der Dose ist. Also hat ihn jemand mitgenommen ohne auszuloggen. Auch toll.

Mein anderen TB der von NRW nach Polen reisen sollte und wieder zurück, war schon in Berlin, und liegt jetzt in Texas. Irgend eine anfängerin hat den aus dem Deutschland-Urlaub mitgenommen. Toll....
Hallo,

also ich glaube nicht das die den tb noch haben denn laut ihrer seite besitzen die keinen tb.

Ich gehe eher mal davon aus das sie vergessen haben bzw nicht wußten oder beim loggen zum ablegen etwas schief gegangen ist.

Leider wird dir bzw euch nichts anderes übrig bleiben und weiter an zu schreiben bzw prüf mal die logeinträge von denen ob die eventuell mit anderen zusammen unterwegs waren und dann die nochmal an zu schreiben.

Ich finde sowas auch sehr ärgerlich wenn der eigene tb abhanden kommt.

Vg spurtzi
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****tzi:
also ich glaube nicht das die den tb noch haben denn laut ihrer seite besitzen die keinen tb.


äääähmmm... stop!! *polizei*

Laut deren Profil besitzen sie keinen EIGENEN TB. Im Profil werden nicht die angezeigt die man gerade zu Hause liegen hat weil man sie zuletzt von wo mitgenommen hat, sondern nur die, die einem selber gehören. Egal wo die gerade sind!!!

Und laut der Seite des TB ist der sehr wohl in deren Besitz:

Zuletzt gesehen: In den Händen von MNB.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****Sun:
Odre mal schauen, ob sie an einer oder mehreren Dosen mit anderen Cachern zeitgleich waren.

****tzi:
prüf mal die logeinträge von denen ob die eventuell mit anderen zusammen unterwegs waren und dann die nochmal an zu schreiben.

Also sogar an der Dose wo dein TB lag waren sie mit einem anderen Cacher: Schattenprinz[Team89

Der war zuletzt Ende Februar online... würde den mal anschreiben.
Oh ok stimmt denkfehler.

Aberden anderen anschreiben wäre echt gut vielleicht kennen die sich.
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
oje, da sind ja doch noch einige deren TB und Coins auf anderen Pfaden wandeln, ärgerlich so was, man gibt sich Mühe mit Gestaltung und Co. und dann weg.Schade.


Also sogar an der Dose wo dein TB lag waren sie mit einem anderen Cacher: Schattenprinz[Team89

Der war zuletzt Ende Februar online... würde den mal anschreiben.

Das haben wir gerade nachgeholt, Danke für den Tipp, kann ja wirklich sein das die im Team da aufgekreuzt sind.


Danke für die Ratschläge und Tipps.

LG
*****d69 Mann
107 Beiträge
tja
mein TB liegt seit 2 1/2Jahren bei einem "neu" Cacher anschreiben hat nichts gebracht war vor Ewigkeiten mal Online. Schade fast einmal um die Welt und dann zack Ende Gelände.

Drück euch mal die Daumen das ihr mehr Glück habt.

lg
Elwood69
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Nix, rein gar nix passiert.

Nichtmal der andere Cacher meldet sich der an dem Tag den TB auch geloggt hat und ganz nebenbei haben wir auch den anderen Cacher angeschrieben der unseren anderen TB schon seit Monaten hat.
Erst wollte er sich treffen und den TB übergeben und jetzt Funkstille.

Sind a bissl frustriert.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Tja.... da kann man die jenigen schon verstehen, die mittlerweile nur noch Farbkopien in den Klarsichthüllen auf die Reise schicken, und die schönen Coins zu Hause in der Vitrine stehen haben.

Hoffe ihr habt noch Erfolg...
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden.

Wir werden entweder keinen mehr auf Reisen schicken oder die "Farbkopieidee" aufgreifen.

Schade um dieses schöne Hobby, wenn einige Wenige nicht wissen was sie mit TB und Coins machen sollen oder sich danach zu verhalten haben..
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Nachdem
was hier geschrieben wurde und auch mein Freund bereits zwei wirklich tolle Geo Coins über den Weg der Nichtreaktionen seitens derjenigen, die die Coins ausgeloggt, aber nicht wieder abgelegt haben überlege ich auch, ob ich zumindest einen Coin, der bald wieder zu mir in die Nähe kommt, im Original zu mir zu holen und als Farbkopie weiter auf Reisen zu schicken.

Tja.... da kann man die jenigen schon verstehen, die mittlerweile nur noch Farbkopien in den Klarsichthüllen auf die Reise schicken, und die schönen Coins zu Hause in der Vitrine stehen haben.


Ich finde es zwar auch mehr als schade, dass man hier zu solchen Mitteln greifen muss, aber meiner hat bereits fast 9.000 km hinter sich und ich wäre so traurig, wenn er verloren gehen oder einfach behalten werden würde.

Den anderen belasse ich aber im Original auf Reisen und harre der Dinge die da kommen.

Und tausend Dank für den Tipp mit der Farbkopie!!!
*********fSex Paar
181 Beiträge
Haben auch Verluste
Leider sind unsere beiden Cachekiz auch verschwunden. Einmal einer, der in Gedenken an ihre Katze gereist ist. Erst hat den ein Cacher von Februar bis Oktober 2014 behalten, dann wurde er "angeblich" in einem Cache in Kanada abgelegt. Oh Wunder, auf Mails keine Antwort mehr.

Meiner ist auch verschwunden, Nachfragen brachten leider auch nichts. Wenn selbst solche "einfachen" Trackable verschwinden, dann werde ich meinen schönen Coin auf jeden Fall nicht auf Reisen schicken.
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Stand der Dinge.

Der TB von Herrn Cupido ist immer noch in den Händen von MNB, sind auch nicht mehr online gewesen und keine Rückmeldung.
Auch keine Rückmeldung von dem Cacher der am selbigen Tag unseren TB als gesehen geloggt hat.
Der Frust sitzt tief und hier werden wir wohl den TB abschreiben *snief2* .

Das einzig positive, der TB von Frau Cupido der seit November 2014 auch in den Händen von einem Cacher war, der ist jetzt per Post an uns unterwegs, wenigstens eine Glücksmeldung.

Der von unserem Junior läuft und läuft und läuft, wie lange noch, das wird die Zeit zeigen.



Es ist schon Schade das so viele Coins und TBs verloren gehen und es wird ein Rätsel sein warum die Leute das machen, gerade bei den TBs, okay das Anhängsel ist manchmal nett gemacht, aber warum dann gleich den ganzen TB killen.

Wir holen unsere Coins und TBs zurück und werden nur noch die einfache Variante wählen und einen laminierten Zettel anhängen.
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *dance* *dance* *party2* *party2* *walk*

Der Hammer unser TB der seit 4 Monaten in den Händen von MNB war und keine Antwort kam, ist wieder UNTERWEGS seit dem heutigen Tag.

Der Cacher der am selben Tag auch geloggt hatte, hat sich nach Wochen gemeldet und der Zufall er kennt die Beiden, unserer Bitte den TB per Post an uns zurück sind sie nicht nachgekommen, aber nun müssen wir schauen wo er landet.
Eine Antwort bis heut noch nicht. Schade, tolle Cacher.

Naja, jetzt ist er unterwegs und der von Frauchen ist per Post an uns zurück und bleibt jetzt bei uns bis die anderen Beiden Familien TBs wieder da sind.

Erstmal alles Gut. Uff.

Grüsse

Cupido
TB wo bleiben Sie?
Meine Theorie dazu........Freizeitcacher die leider nicht wissen was ein TB ist und wofür der ist. Sie werden als Tauschobjekte angesehen und landen am Schlüsselbund.
Also liebe Neu-Cacher, Smartphone mal eben schnell Cacher, einmal und nie wieder Cacher.......erst lesen dann handeln, bitteeeeeeeee
****es Paar
95 Beiträge
Leuchti
auch wir vermissen unseren Leuchti - "Chellani" hat retrievt aus dem letzten Cache "Räuberhöhle" geschrieben, dann hat ihn angeblich ein Cacher in "Wasserwerk Möbisburg NC - GC4VWVX" gesehen, der Owner aber schrieb uns, dass er dort nicht ist.... seitdem ist er verschwunden - schade *heul*
******_SG Frau
258 Beiträge
Elchi
Unser TB49ZD8 ist leider auch abhanden gekommen und das kurz vor seinem Ziel. Er sollte meinen Umzug damals von Hamburg nach St. Gallen sozusagen nachreisen. Am nördlichen Bodenseeufer ist er dann verschwunden *snief*
*****_sh Paar
21 Beiträge
das kenn ich...
ein tb, der von insel zu insel möchte, war nach drei stationen im schwarzwald. seit januar reist er mit dem gleichen cacher durch polen, mehrmals angeschrieben, keine reaktion.
ein anderer tb wollte nur von event zu event. hat auch lange gut geklappt, nun haben ihn anfänger in einer dose irgendwo in schottland abgelegt, die alle paar monate mal gefunden wird. obwohl ich sie vorher in einer mail nett gebeten hatte, ein event oder wenigstens eine zentrale dose (tb-hotel) zu suchen. an beiden tbs sind laminierte zettel mit aufgabenbeschreibung auf deutsch und englisch. grrr
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
tb-rescue
Also wenn TB´s und Coins in irgendwelchen Caches festhängen könnt ihr mal

http://www.tb-rescue.com/ probieren. Damit habe ich auch mal einen retten können.
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt war es nun doch so weit, nach langen hin und her alle TB wieder am laufen und man ahnt es schon, wieder zwei weg.
Von ganz lieben Geocachern mit heim genommen in der Annahme das wären Sammlergegenstände.
Da jeglicher Versuch fehlgeschlagen ist der Reaktivierung wurden sie nun zu Grabe getragen. Für immer. *heul*

Ist ärgerlich und wir werden uns was überlegen und nur noch einfache TB als pappzettel.

Lg
Cupido
meiner auch...
Mein einer Coin ist verschollen...
TB6PM3B

der war mir sehr wichtig.

als letztes hatte ihn der User "White Tiger 1"

vllt kennt ihn ja jemand oder kommt aus der Ecke.
Auf Anschreiben und Nachfrage kam keine Antwort


Danke für eure Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.