Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VI

********eeps Paar
142 Beiträge
Vorstellung
Hallo, wir sind zwar schon ein paar Wochen hier, aufgrund einer Verletzung von "Dirk" (hat nix mit chachen zu tun) aber zurzeit nicht aktiv. So im Herbst hoffen wir wieder einsatzbereit zu sein. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Joyler, die/der mit uns mal einen Ausflug machen möchte. Und wenn man sich versteht, dann auch gerne mit einer abendlichen Fortsetzung *zwinker*.

Eine kleine Gruppe, nicht zu groß und geschlechtermäßig ausgeglichen, wäre uns am liebsten. Wir sind nicht die großen Sportler und freuen uns über rücksichtsvolle Mitcacher. Alles über T2,5 bis T3 ist Sache des Teams (oder wird gar nicht erst angegangen), dagegen gibt es bei der D-Wertung keine Limits.

Ach ja, wir wohnen in der Nähe von Heidelberg, der Treffpunkt sollte maximal 1,5 Autostunden entfernt sein. Sonst, sind wir zu (fast) jeder "Schandtat", die wir meist gar nicht so schändlich finden, bereit.

Sind mal gespannt.
LG "Elli" und "Dirk"
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu bei uns
ErBW35

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe. *wink*
****35 Mann
5 Beiträge
Ich bin der neue hier...
Hallo zusammen,

vielen Dank erst mal für die schnelle Aufnahme, freut mich sehr *g*
Ich bin seit Januar 2011 fleißiger Geocacher und es macht immer noch richtig Spaß *zwinker*
Vielleicht trifft man hier auch einige aus meiner Gegend. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und evtl. gemeinsame Cachetouren...

Lg
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein herzliches Willkommen nach NRW
http://www.joyclub.de/my/826961.chilly.html
********2016 Mann
20 Beiträge
Hallo
Heute möchte auch ich mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Peter und ich lebe im Brandenburgischen.
Seite 2010 spiele ich recht aktiv GEOCACHING und habe schon so manches tolle Döschen *zwinker* aus dem Versteck geholt. Ich freue ich mich hier auf einen interessanten Gedankenaustausch zum GEOCACHING und darauf neue Bekanntschaften zu schließen.
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Deepandwet_nw

*willkommen* und viel Spaß bei uns.
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Hallo an

LeeroyFUe

Hab eine schöne Zeit hier. *g*
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen ganz herzlich
Morningrise

und

PaarERH

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
einen Neuzugang habe ich zu vermelden:

http://www.joyclub.de/my/3506600.greedyseductive.html

*willkommen2*
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen,

http://www.joyclub.de/my/4117501.paar_66_65.html

*willkommen2*
Danke für die.....
........schnelle Aufnahme in die Gruppe......

Hallo an Alle Geocacher und Geocacherinnen,

Wir möchten zuerst nochmals für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.Wir kommen aus dem Raum Mannheim,und möchten auf diesem Weg unser doch in letzter Zeit auch durch Zeitmangel vernachlässigten Hobby wieder zu beleben.Vielleicht finden sich hier ein paar Nette Cacher(innen)zu gelegentliche Touren in unserer Region.

LG
R&B
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab heute...
neu in der Gruppe:

http://www.joyclub.de/my/4144391.aquaintancedd.html

und

NylonLust75

Wir wünschen viel Spaß! *willkommen*
**********el_87 Frau
26 Beiträge
Huhu
Ich bin neu in der Gruppe und ownerin

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*****bel Mann
66 Beiträge
Fast vergessen ...
Hallo zusammen,
jetzt hätte ich die Vorstellung fast vergessen.
Einige kennen mich ja vielleicht noch. Ich war schon mal unter dem selben Nick hier aktiv.
Nun mit neuem Profil freue ich mich auf neue und alte Bekanntschaften.
Ich fände es sehr spannend, wenn sich unser gemeinsames Hobby mit "anderen Interessen" *zwinker* hier im Joy kombinieren liese ... *g*
Aber natürlich freue ich mich auch auf Cacher-Kontakte ohne "erotischen Hintergrund" !

Meine Vorlieben beim Cachen:
• längere Tradi-Runden
• spannende Multis
• NCs
• Lost Places
• T5

Bis bald im Wald ...

Grüßle
Matthias

PS: mein Nick bei GC ist auch kawombel *zwinker*
*******st75 Paar
117 Beiträge
Auch wir möchten ...
... uns mal eben für die rasche Aufnahme bedanken und einfach mal Hallo in die Runde rufen. Euch allen weiterhin viel Erfolg beim "Dosen" suchen. ;o)
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben
noch zwei Neuvorstellungen:

MountEverest2_0

und

http://www.joyclub.de/my/3035097.sirius_88_82.html

Wir wünschen viel Spaß! *willkommen*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Mit einer Geocachinggruppe hätte ich hier im joy nicht gerechnet *g*

Mich "packt" es phasenweise. Eigentlich macht es mega Spaß.
Allerdings war/bin ich immer die einzige gewesen (so in meinem Umfeld) die das so empfand.
Meist hab ich es mit joggen verbunden d.h. wenn ich ohnehin meine großen Runden laufe,
einfach mal kurz "ne Geocachepause" einbauen.
Extrem lustig fand ich, dass alle die Geocaching "total öde" fanden,
vor kurzem im Pokeman-go Fieber waren, oder wie auch immer das hieß.
Daran habe ich mich NICHT beteiligt.
Vielleicht kann ich es daher auch nicht beurteilen,
aber so in groben Zügen war es nicht ganz unähnlich.
Daran gestört hat mich aber einiges, vor allem diese Massenhysterie, Menschenvöllkerwanderungen & Co.
Da bleibe ich doch lieber "allein" in der Natur ...genieße die Ruhe ...die Auszeit und das "heimliche" suchen der Caches.

Liebe Grüße *wink*
*****ear Mann
616 Beiträge
In Freiburg habe ich eine Bekannte, die relativ viel cached mit ihrem Freund. Ich könnte ja mal fragen, ob die "Verstärkung" brauchen...
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* an unsere Neuzugänge:

thombeluga

babe_bi

Wiesbadenerin

http://www.joyclub.de/my/4160628.daktylus.html

Viel Spaß beim suchen und finden.
*******uga Mann
16 Beiträge
Als ich heute bemerkte, dass einer meiner Kontakte in einer Golf-Gruppe ist, dachte ich, tippst zum Spass mal Geocaching ein und wurde überrascht. Es gibt tatsächlich eine Gruppe. Dabei hatte ich immer den Eindruck, die meisten Cacher sind eher asexuell *zwinker*
Begonnen hab ich im September 2012 - mittlerweile sinds knapp 4.500 Funde in 29 Ländern, davon 1.100 Mystery-Caches. Ausgelegt habe ich bisher 83 Caches(davon 79 Mystery).
Ich bevorzuge 5/5 von der Schwierigkeit und liebend gerne (Baum)Klettercaches, ebenso schwere Rätsel zum Querdenken.
Am Weg zur Dose.....
*********erin Frau
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Als ich die Gruppe bei jemandem gesehen habe dachte ich mir: da muss ich rein! War zwar bis jetzt nur in Wiesbaden unterwegs, aber ich habe werde bestimmt auch mal außerhalb von Wiesbaden auf die Suche gehen *holmes*
Vielen Dank auch von mir für die schnelle Aufnahme *g*
Nachdem ich jetzt seit gut 2 Jahren aktiv am Cachen bin und hier diese Gruppe entdeckt habe, habe ich natürlich nicht gezögert und freue mich, auch hier Gleichgesinnte zu treffen und sich austauschen zu können.
Ich habe letzte Woche meinen ersten Cache selbst ausgelegt und freue mich, immer weiter auch außerhalb der Heimatregion fündig zu werden
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt
es wieder zwei Neuvorstellungen:

http://www.joyclub.de/my/4117784.kent_straight.html

und

Boshi78

Wir wünschen viel Spaß beim Cachen... *willkommen*
Hier cacht SIE
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich Cache nun schon seit über einem Jahr und hab an die 750 Dosen. *g*
Allerdings Cache ich nach dem Motto: Klasse statt Masse!

Lg
Sabrina
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.