Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VI

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VI
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder bei den Cachern des Joys

*pfeil*Geocaching


Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern vorab schon mal einen kleinen Einblick in eure Cacherleidenschaft geben.

Interessant für die Neueinsteiger ist sicher auch unser Gruppencoin:
Geocaching: neuer Gruppencoin


Viel Spaß in dieser Gruppe *holmes*
Neu
hallo wir sind die Neuen in der Gruppe.
Wir haben Geocaching schon mal gemacht und hoffen nun auf gemeinsamem Schatzsuche.

LG Softhase
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht es mit unseren Neuzugängen in der Gruppe *juhu*

*willkommen*Knuddelsucht

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/2270154.coupledepassion.html

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/3409344.lebenslust9072.html

*willkommen*MiNa8382

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/3139563.der_duploriegel.html

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/2809251.jeti73.html
*******wing Paar
93 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir cachen erst seit letztem Jahr im Sommer, haben aber großen gefallen daran gefunden. Vielleicht finden wir hier ja auch Gleichgesinnte für gemeinsame Cache- und anderer Vergnügen im Raum München *zwinker*

LG
travelswing
********ucht Mann
192 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *wink*

Interesse an Geocaching habe ich schon länger, allerdings bisher nie jemanden gefunden, welcher mir Gesellschaft leistet. *traurig*
So hoffe ich hier einen Cachingpartner/-in zu finden.

Grüße,
Ralph
********iter Mann
415 Beiträge
Oh, Danke
Hallo liebe Liebenden,

äh, nein,

hallo Geocacher(innen),

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Ingo und seit nun mehr 7 Jahren im hohen Norden unterwegs.
Angefangen habe ich irgendwann mal in 2006. Aber, ich betreibe das Hobby wirklich nur als Hobby und leider passiert im Alltag auch so schon recht viel.

Ich würde mich freuen, wenn man hier neue Kontakte oder interessante Caches findet.

Einige von euch kennen meinen Nick vielleicht im Zusammenhang mit Travelbugs und Geocoints. *ggg*

Viele Grüße und happy hunting
Ingo
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Immer herein in die gute Stube *freu*
Viel Spaß beim Austausch von Erfahrungen und beim Posten von Storys, Fragen und Photos *tipp*

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/2200043.dreamteamjb.html

*willkommen*BuCWes

*willkommen*gern_mal
Geocachen in Hamburg
Hey Ihr Lieben!
Da ich meine neue Wahlheimat Hamburg noch nicht so gut kenne, kam mir das Geocachen wieder in den Sinn! Vielleicht hat ja jemand Lust sich mir anzuschliessen?

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Viele Grüße *zwinker*
****es Paar
95 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,

wir sind seit 3 Jahren Geocacher und hoffen dieses Jahr die gefundenen Smilies auf vier Stellen zu erhöhen *g*

schön, dass es auch hier eine Gruppe gibt, wir verbinden doch hin und wieder auch das Cachen mit Fotografieren *smile*

Wir sind gespannt was uns hier erwartet

liebe Grüße vom Niederrhein
Birgit und Clas
*****mal Mann
455 Beiträge
Sehr schnell Midline :))
Vielen Dank für's schnelle Entrée.
Seit nunmehr acht Jahren bin ich in Sachen GC unterwegs, allerdings nur sporadisch, mal mit den Kids und auch mal allein.
Es hat somit bis heute nur für ganze 32 Funde gereicht, immerhin 4 pro Jahr, viele mögen darüber lächeln, bei mir ist die Zeit aber ein recht großer Spielverderber.
Ich freue mich auf ein wenig "JoyCachen", ein wenig nur, weil es ja mit der Zeit noch nicht besser aussieht.
Ich bin gespannt, welche Joyler- und Cachekombinationen in kennenlernen darf.
Vielleicht sieht man sich ja draußen mal, wenn ihr euch nicht versteckt, oder wollt ihr der Cache sein? *zwinker*

LG
gern_mal
Das ging schnell
Auch ich möchte mich für die super schnelle Aufnahme ins die Gruppe bedanken.
Ich betreibe dieses Hobby seit ca. 1,5 Jahren.
Leider fehlt mir meistens alleine die Lust.
Deshalb hoffe ich hier en par Cacher/-innen aus meiner Gegend zu finden um gemeinsam ein par Dosen zu suchen.

LG
Jeti
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und weitere Mitglieder gesellen sich zu uns *juhu*

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/1745363.uncouplejoueur.html

*willkommen*BulliPM

*willkommen*wirliebundnett

*willkommen*Highwayman_1

*willkommen*roberts72

*willkommen*mydear

Viel Vergnügen in der Gruppe und beim Cachesuchen *holmes*
*****382 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

wir danken für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bei uns ist das cachen ein Familiensport. Die ganze Familie von klein bis groß ist hier dabei.
Da dachten wir beiden großen, das wir uns doch hier in die Gruppe gesellen.
*********dnett Paar
19 Beiträge
schön das wir dabei sind
Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Jahr dem cachen verfallen... Durch das cachen sind wir an viele geheimnisvolle Orte gekommen... Vielleicht können wir dies in Zukunft mit euch teilen...
Lg
****iPM Mann
77 Beiträge
Sodalde ....
Guten Abend liebe Gemeinde. *g*

Erstmal vielen Dank für die flotte aufnahme.

Ich bin der André, 36 aus Potsdam. Bin seid 2013 dem GC verfallen.

Suche viel und bin selbst Cache Owner. Finden tut ihr mich im GC unter BulliPM.

Falls Ihr mal Urlaub in Berlin/Brandenburg macht, bin ich immer für eine tour zuhaben. *zwinker*

Liebe grüße aus der Landeshauptstadt *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Das geht heute Schlag auf Schlag *freu*

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/2327480.kuschelhart1.html

*willkommen*HalfYear

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/3201776.mato3033.html

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/3419798.qash.html

*willkommen*Jes_Ben

*willkommen*Bagon69

*willkommen*thallus_thally
Hallo
Hallo,
habe gerade eure Gruppe hier entdeckt. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich cache seit gut 4 Jahren und damit deutlich länger als ich im JC aktiv bin. *g* Mal sehen was es hier so Neues gibt.
Sven
Hey, auch wir sind neu in der Gruppe , weil wir wie wohl alle hier geocachen klasse finden!
Vielleicht ergibt sich ja hieraus das ein oder andere Abenteuer in der freien Laufbahn mit anderen netten Cachern!
Auf dann! LG L&S
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
*huhu* dann sag ich auch mal Hallo und bin gespannt was mich hier erwartet
LG und eine gute Woche *friends*
*****ear Mann
616 Beiträge
Morning,

Ich bin eher ein Gelegenheitscacher und stecke im herrlichen Berlin fest. *hi5*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Und weiter geht's mit den neuen Mitcachern *juhu*


mmichi68

H_in_KL

http://www.joyclub.de/my/3443788.perlenschliff.html

Julia48


Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe *willkommen*
****a48 Frau
34 Beiträge
Dann bedanke ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Guppe. Nun bin ich mal gespannt was mich hier erwartet... so ein bißchen "Starthilfe" hab ich da schon nötig... *g*

L.G. Julia
neue Perle
Hallo ihr Lieben,

bin neu auf dem Portal und habe vorher schon ein wenig gecacht.
Freue mich sehr hier zu sein.
**********aarBW Paar
100 Beiträge
Vielen Dank
Halo erstmal und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind aus Baden-Württemberg und seit 2008 beim Geocachen dabei.

Vielleicht ergibtes sich ja, besonders im Rahmen von Events Geocachen und Swingen zu Verbinden.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und auch ein *willkommen* geht an

*willkommen*outdoor75

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/193954.jongspaerle.html

*willkommen*LieblingspaarBW

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/2906094.wolfpaw.html

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/3118626.sweetandspicy44.html

*willkommen*http://www.joyclub.de/my/3427955.karli_67.html

*willkommen* spielbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.