Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messaging-Funktion bei GC

Messaging-Funktion bei GC
Habt ihr schon mitbekommen, dass GC jetzt auch eine Messaging-Funktion anbietet? Derzeit befindet sie sich noch im Beta-Status, aber sie ist seit dem neuesten Update für jeden vorhanden. Man kommt dorthin, indem man auf das Briefsymbol "Messages" rechts neben seinem GC-Nick klickt.

Ich habe es schon mal getestet und finde es erst einmal wunderbar, dass man nun nicht mehr umständlich über die alte "einem User eine eMail senden"-Funktion gehen muss.

Wer hat es auch schon getestet und was haltet ihr davon?
Danke für die News
Nein, ich hatte es noch nicht gesehen. Anderseits, habe ich auch zuwenige GC Freunde um es wirklich zu nutzen *g*
Damit kann man aber nicht nur seine Freunde anschreiben, sondern auch mal fix den Owner eines Caches etc..

Allerdings denke ich werden sich die Vorzüge des Messaging-Funktion erst voll entfalten, wenn die auch in der App integriert ist. Derzeit habe ich jedenfalls noch kein Update für die App erhalten.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir habens noch nicht ausprobiert, hört sich aber nach ner echt praktischen Funktion an. Allerdings wird die wirklich erst so richtig interessant, wenn sie in die App integriert würde, da hast du Recht.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
hab sie auch entdeckt
und was mir dabei gefällt, ist, dass man nun ein Foto mitsenden kann

z. B. um einen Cache Owner auf Missstände an seinem Cache aufmerksam zu machen:

am WE mit nem Kollegen unterwegs gewesen - ich hatte den Cache schon - er wollte ihn noch - Dose weg... Beweisfoto gemacht und nun kann man das dem Owner senden...
**ow Mann
71 Beiträge
noch nicht gesehen / bemerkt aber schon oft drüber geärgert dass es keine gibt =)
******623 Mann
134 Beiträge
gestern war erstmal alles lahm, aber es kann seine Vorteile haben, wenn viele es nutzen.
Würde die Mailflut im Postfach verringern
*****_sh Paar
21 Beiträge
schon praktisch...
statt direkt auf ne mail antworten zu können, muss man nun erst die geocache-seite öffnen und dann die nachricht auswählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.