Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 2

*********ke02 Paar
75 Beiträge
Hallo wir wollen am kommenen WE den Paddeltrail auf der Medem(Bei Otterndorf) in Angriff nehmen.
Es sind ca. 60 Dosen. Wenn jemand lust hat uns zu begleiten, dann einfach melden.
*****ann Frau
6 Beiträge
Schade bei 800 km Anfahrt muss ich leider passen *heul2*
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Habe leider nichts zum paddeln
******BBQ Paar
39 Beiträge
Hätte schon was, aber leider steht die Arbeit im Vordergrund ..... Aber bald ist Urlaub
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Gibt es im Raum Hamburg-Bad Segeberg-Mölln jemanden, der Interesse an gemeinsamen Cachetouren hat? Alleine los zu gehen ist irgendwie nur der halbe Spass...
***is Paar
6.076 Beiträge
Moin
Wer Südwesten von Hamburg unterwegs?
Lg von den Jogis
*******tte Mann
133 Beiträge
moin

ich bin bin in hamburgs osten und umgebung unterwegs

lg knallratte
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Moin!

Bin in Norderstedt und Umgebung anzutreffen.
******uon Mann
31 Beiträge
Ich bin in und um *hamburg* unterwegs
****rex Mann
97 Beiträge
Ich komm aus Scheeßel, fahre aber zum suchen und finden gern mal Richtung Hamburg.
Einfach melden
****us Mann
64 Beiträge
Hallo. Ich bin im Heidekreis und Umgebung unterwegs. Eigentlich bin ich jedes Wochenende irgendwo anders. Falls jemand einen Tip für einen tollen Cache hat einfach her damit.
*********ds_on Mann
1.470 Beiträge
Hallo zusammen, wohne bei Kappeln.
Wer hat Lust mit zu cachen?
******sub Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen. Ich suche Cacher Begleiter im Raum Row. Am besten bist du selber Anfänger oder hast kein Problem damit mit einem Anfänger zu cashen. Wäre cool wenn sich hier jemand findet.
****rex Mann
97 Beiträge
Zitat von ******sub:
Hallo zusammen. Ich suche Cacher Begleiter im Raum Row. Am besten bist du selber Anfänger oder hast kein Problem damit mit einem Anfänger zu cashen. Wäre cool wenn sich hier jemand findet.

Hey melde dich doch mal bei mir. Ich suche schon länger jemanden um gemeinsam zu suchen.
Komme aus Scheeßel.
Würde mich freuen wenn es klappt.
@******sub
Komme aus Walsrode und suche immer nette Mitsucher und Schatzjäger.

Auch an alle anderen hier, wer in und um 29664 gemeinsam suchen möchte, gerne schreibt mich an.

Sir...
*******us87 Mann
73 Beiträge
Zitat von *********urney:
Cuxhaven/Bremerhaven/Stade
Wir wollen im Cuxland noch einige grüne, gelbe und blaue Punkte auf der Karte in Smileys verwandeln und würden uns freuen, hier nette Menschen kennenzulernen, die mit uns auf die Suche gehen *g*

Liebe Grüße

secret_journey
Besteht noch Interesse?
*******us87 Mann
73 Beiträge
Sonst jemand mal Lust in CUX, HB, OHZ oder BRA zu Cachen?
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Hallo ihr lieben wir sind die neuen..... zumindest in dieser gruppe *lol* wir kommen aus den schönen lk celle
*********paar Paar
433 Beiträge
Zitat von *****Yvi:
Hallo ihr lieben wir sind die neuen..... zumindest in dieser gruppe *lol* wir kommen aus den schönen lk celle
Oh, dann lasst uns doch mal zusammen ein paar Dosen finden!
*******us87 Mann
73 Beiträge
Auf der Lune gibt es viele Paddel Caches - hat jemand Lust die mit mir zusammen zu machen?
Könnte man ja bei gutem Wetter auch mit Luftiger Kleidung machen *zwinker*
*********4414 Mann
23 Beiträge
Wer kennt die Biltema Schweden caches?
da braucht man ein ruhiges Händchen + gute Augen
suche noch mit cacher/in für den raum 34xxx
um erst 1x dosen zu suchen *g*
******euz Paar
301 Beiträge
Tag der Gummiwürmer (2022) | TB-Tausch-Event
Wer kennt ihn nicht?!

Diesen Feiertag, der in aller Munde ist...

Der Tag der Gummiwürmer!! *pfeil* https://coord.info/GC9WJ1V

Grund genug heute ein Event zu veranstalten.

Ihr seid gerade in Emden oder der näheren Umgebung, dann schaut vorbei.
******euz Paar
301 Beiträge
Emder in Eckernförde
Einen Teil von unserem Urlaub verbringen wir in Eckernförde.

Natürlich darf ein Event vor Ort nicht fehlen.

https://coord.info/GC9WA2T

Wenn ihr in der Nähe seid, dann schaut gerne vorbei.
*******rt3 Paar
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind relativ neu auf diesem Gebiet, nutzen die Zeit und manchmal auch Spaziergänge mit dem *hund* um etwas zu rätseln und zu suchen.
Grüßen aus dem südlichen Heidekreis (sind aber gerne auch mal weiter unterwegs *grins*)
*********paar Paar
433 Beiträge
Zitat von *******rt3:
Hallo in die Runde,
Wir sind relativ neu auf diesem Gebiet, nutzen die Zeit und manchmal auch Spaziergänge mit dem *hund* um etwas zu rätseln und zu suchen.
Grüßen aus dem südlichen Heidekreis (sind aber gerne auch mal weiter unterwegs *grins*)

Meldet euch gerne einmal bei uns, Hund und GC passt jedenfalls und der südliche HK grenzt unmittelbar an den nördlichen CE *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.