Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 2

******euz Paar
301 Beiträge
Ostermontag 2019
Man kann auch andere Sachen mit Eiern machen... *haumichwech*

https://coord.info/GC84W9H
******euz Paar
301 Beiträge
Creation Celebration: How to solve a mystery? 2.0
Mystery... Aber wie???

Vielleicht können wir mit der zweiten Auflage des Workshops ja die ein oder andere Idee vermitteln oder gemeinsam erarbeiten.

https://coord.info/GC851Z8
*******it66 Paar
570 Beiträge
wie schade das dass etwas weiter weg von uns ist
würden uns aber sehr freuen einige „Joy Cacher „ in Hamburg zu treffen
**********n7485 Paar
32 Beiträge
Schöne caches in Raum Bremen
Hallo mal eine Frage gibt es in Bremen besondere caches die sehr gut sind.
****rex Mann
97 Beiträge
Ja
Zitat von **********n7485:
Schöne caches in Raum Bremen
Hallo mal eine Frage gibt es in Bremen besondere caches die sehr gut sind.

Schaut euch doch mal den Nacht multi
"wer wird Millionär?" an.
Bei Fragen gern anschreiben!
Gruß Saje
**********n7485 Paar
32 Beiträge
Danke ist schon gelb
Zitat von **je:
Ja
Zitat von **********n7485:
Schöne caches in Raum Bremen
Hallo mal eine Frage gibt es in Bremen besondere caches die sehr gut sind.

Schaut euch doch mal den Nacht multi
"wer wird Millionär?" an.
Bei Fragen gern anschreiben!
Gruß Saje

******euz Paar
301 Beiträge
2. Emder Futter-Findung
Es geht in die zweite Runde. *ggg*

Bis zum 23.06.2019 kann sich noch sehr viel Hunger entwickeln.

Vielleicht ist ja jemand zu der Zeit hier in der Nähe und möchte sich anschließen.

https://www.geocaching.com/g … 88J5J_2-emder-futter-findung
******euz Paar
301 Beiträge
Tag der Papiertüte (2019) [TB & Coin-Tausch-Event]
Nachhaltigkeit geht uns doch alle an. *ggg*

Darum muss dieser Tag gebührend gefeiert werden.

https://coord.info/GC89D9P
******euz Paar
301 Beiträge
Gibt es hier überhaupt Cacher aus dem schönen Ostfriesland? *gruebel*

Wir können doch nicht die Einzigen sein. *ggg*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es hier überhaupt Cacher aus dem schönen Ostfriesland?

Ja, da sollte es schon ein paar geben. Aus dem Bundesland
Niedersachen sind in der Gruppe gut 10% der Mitglieder.

Schaut mal hier:
.
******uon Mann
31 Beiträge
Bis vor knapp 2 Jahren habe ich noch in Westerstede gewohnt.. Ist zwar nicht Ostfriesland, aber dort habe ich auch schon einige Caches gefunden.. Jetzt bin ich in Hamburg..
******euz Paar
301 Beiträge
3. Emder Futter-Findung
Und es geht in die dritte Runde!! *freu2*

https://coord.info/GC8D611
******euz Paar
301 Beiträge
Umarme-ein-Schaf-Tag (2019)
Mal wieder einkurioser Feiertag. *ggg*

https://coord.info/GC8DE1B

In Emden oder der näheren Umgebung?

Dann einfach vorbeikommen.

Wir freuen uns.
******euz Paar
301 Beiträge
Tag der Checklisten (2019)
Wer in Emden oder der näheren Umgebung zu dieser Zeit im Hotel, Ferienwohnung, Campingplatz, etc. eingecheckt hat, darf natülich gerne vorbeischauen.

https://coord.info/GC8DE39

Wir freuen uns.
******euz Paar
301 Beiträge
Emder auf Borkum
Wir nehmen uns noch eine kleine Auszeit auf der Insel. *gg*

Entspannung, Spaß und ein Event. *gg*

https://coord.info/GC8DEZT

Sollte jemand zufällig auch dort sein, schaut gerne vorbei.
******euz Paar
301 Beiträge
Zweiter Advent 2019
Die Weihnachtszeit rückt immer näher!!

https://coord.info/GC8EY87
******euz Paar
301 Beiträge
Elführtje am 24.12.
Auch der 24.12. darf in Emden nicht fehlen. *ggg*

https://coord.info/GC8EX9C
******euz Paar
301 Beiträge
Wie lange halten die guten Vorsätze?!? (2020)
Auch in 2020 halten unsere Vorsätze mindestens einen Monat!!

Falls jemand in oder um Emden ist an diesem Tag würden wir uns sehr freuen, wenn man sich hier trifft.

https://coord.info/GC8HC96
******euz Paar
301 Beiträge
Tag des arbeitslosen Duftbaums (2020)
Kuriose Feiertage gibt es immer wieder.

Vielleicht ist ja an dem Sonntag jemand hier und möchte kurz vorbeischauen. *ggg* *wink*

https://coord.info/GC8J9YB
Hallo. Ich bin in 25746 zu Hause... Falls jemand Interesse hat.. Bin zur Zeit alleine unterwegs und das macht nicht wirklich spass...
**********_1184 Mann
159 Beiträge
Zitat von ******666:
Hallo. Ich bin in 25746 zu Hause... Falls jemand Interesse hat.. Bin zur Zeit alleine unterwegs und das macht nicht wirklich spass...

Leider zu weit weg... aber wenn du an denn Niederrhein kommst dann bin ich gerne dabei
Frohes dosensuchen
******uon Mann
31 Beiträge
Zitat von ******666:
Hallo. Ich bin in 25746 zu Hause... Falls jemand Interesse hat.. Bin zur Zeit alleine unterwegs und das macht nicht wirklich spass...

Man darf ja nicht nach Schleswig Holstein einreisen... *skeptisch*
Zitat von ******uon:
Zitat von ******666:
Hallo. Ich bin in 25746 zu Hause... Falls jemand Interesse hat.. Bin zur Zeit alleine unterwegs und das macht nicht wirklich spass...

Man darf ja nicht nach Schleswig Holstein einreisen... *skeptisch*
..
Und Frau auch nicht.. 😝 Aber dachte es sind ein paar "einheimische" hier..
*******man Mann
16 Beiträge
Moin Moin, ich bin im Landkreis ROW unterwegs. Ich wohne in Zeven. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zu cachen. Auch die aktuellen Regelungen lassen es ja zu.
Ich habe morgen und übermorgen etwas größeres vor. Eine Fahrradtour mit Übernachtung im Freien. Die Tour heißt Elsdorfer Powertrail. Könnt ihr euch bei geocaching.com anschauen.
Gruß Ben
Ich suche noch begeisterte Cacher/innen zum gemeinsamen Dosen suchen in und um Wilhelmshaven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.