Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 4

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
GC: PLZ 4
In diesem Thread könnt ihr eure Anfragen und Gesuche zu Geocaching-Treffen posten, die im Postleitzahlgebiet 4 stattfinden sollen.

Bitte stellt den Thread auf beobachten,
wenn es eure PLZ ist !


Viel Spaß *holmes*
......
******rts Frau
23 Beiträge
48429
ab und zu bin ich in der Heimat. und würde gerne auch ein paar cachfreunde kennenlernen und gemeinsam cachen gehen *zwinker*

meldet euch doch einfach
SOS....
Hallo ihr da draußen.
Ich würd mich auch mal gerne auf die Suche machen, weis aber so gar nicht wie ich das anstellen soll.
Reicht da mein iPhone...muss ich mich in irgend einem Geocache Forum anmelden...???
Ich bin da so was von planlos.
Gibt es hier im Kreis Heinsberg geeignete Chaches für Anfänger wie mich?
Gibt es hier im Forum, für unwissende wie mich, vielleicht eine Einsteigerseite??
Hiiiiielfeeeee!!!!!!

Lieber Gruß XXSavageXX
******308 Frau
2.799 Beiträge
Raum Münster / Osnabrück
Gibt's unter euch noch Leute, die in dieser Ecke cachen? Vielleicht können wir dann ja mal zusammen losziehen *g*
**********83_nw Mann
17 Beiträge
Duisburg und Pott
Hey ihr.
Ich habe derzeit keine Geo-Partnerin/Geo-Partner deswegen würde ich mich natürlich freuen, wenn ich dieses kleine Hobby mal wieder aufnehmen könnte.
Am liebsten wäre mir da Duisburg und die umliegenden Städte bis Bochum. gerne auch in kleinen Grüppchen.
Lieben Gruß
So...
..das Wetter passt und ich werd gleich mal die geochaching app testen die mir empfohlen wurde. Bin gespannt ob es mit meinem iPhone funzt.. Wünscht mir Glück :-))
Sie nennt sich...
..schlicht und ergreifend " Geocaching".. Ist aber erst einmal die kostenfreie , nicht für alles zu nutzende Version.

Lieber Gruß XXSavageXX
********ft05 Paar
957 Beiträge
Die reicht aber völlig aus.
Mir reicht sie auch fürs erste :-).
*******e222 Frau
7.984 Beiträge
09.05.2015
geocaching Event / Irish-Folk Musik

Wer mag mich begleiten, oder ist eh dort:
4. Wuppertaler GuK-Event CVJM-Jugendhaus in der Bartholomäusstraße 98a
http://coord.info/GC5MZ2Z
Geocaching-Mysteryhunt Startschuss ist um 16 Uhr mit der Übergabe des ersten Rätselteils
Konzertbeginn von Fragile Matt ab 20 Uhr

VG Sun
******ero Mann
41 Beiträge
Gemeinsam suchen
Hallo!
Ich suche Leute die interesse haben im Raum Köln, Leverkusen, Wuppertal bis Düsseldorf zu suchen. Da gibt es sicher eine Menge zu heben.......
Lieben Gruß
*holmes*
******308 Frau
2.799 Beiträge
handheb fürs Münsterland
******g74 Mann
149 Beiträge
40x (Langenfeld / Monheim)
Hallo,

ich habe vor bei diesem Wetter am Sonntag eine kleine Fahrradtour zu machen, von Leichlingen nach Monheim / Langenfeld. Dabei würde ich auch ein paar Caches am Rhein machen wollen.

Wer hätte Lust und Zeit michzu begleiten?

Wer mag kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Uli
******g74 Mann
149 Beiträge
Zusatz: 40x
Würde gerne speziell die Caches in dieser Gegend anfahren:

http://www.geocaching.com/geocache/GC49956_play-with-me
********ur89 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen, ich komme aus dem Ruhrgebiet und gehe nun seit ca. 2 Jahren Geocachen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich mal auf eine Frau treffe die mein Hobby teilt und gemeinsam mit mir loszieht *g*
******t01 Frau
47 Beiträge
41540
Wohne zwischen Köln und Düsseldorf.....alleine Cachen macht nicht so wirklich viel Fun....also wer man hier in der nähe ist oder hier bei mir die ecke abgrasen will kann sich ja einfach melden .....bis bald im Wald ^^
******g74 Mann
149 Beiträge
Meiner
einer kommt aus der Ecke 42799 *zwinker*
****nys Paar
114 Beiträge
Raum Münster / Münsterland
Hallo zusammen,

Hr. Twenny wäre auf der Suche nach Cachegefährten/innen.
Wenn sich im o.g. Raum jeman findet gerne melden. *wink*
PLZ 40789
Hallo ,

Würde gerne mal wiede ein paar Caches sammeln....

Vielleicht kommt ja jemand mit ?!


Gruß aus Monheim

Mark
*********81_85 Paar
24 Beiträge
Ah doch...
Gibt ja doch was zu PLZ 4...

Ich bin neu hier in der Gruppe und komme aus dem Osnabrücker Land.

Gibt es weitere Osnabrücker hier?

Liebe Grüße
**72 Paar
11 Beiträge
Fast aus Osnabrück...
... aber doch nah genug das wir dort öfters Unterwegs sind.
Es gibt dort eine Menge schöner Cache zu finden.
liebe Grüsse
******euz Paar
301 Beiträge
Im Sommer in Geldern
Wir verbringen einen Teil unseres Urlaubs in diesem Sommer in Geldern.

Vielleicht besucht uns ja jemand bei unserem Event. *ggg*

https://www.geocaching.com/geocache/GC7JH4P_emder-in-geldern
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Geocaching-Touren am Wochenende
Hallo in die Runde,

wir (aber öfter unsere SIE) verbringen viel Zeit mit der Suche nach Geocachen am Wochenende. Hierfür Suchen wir noch eine Frau (für SIE) und/oder ein Paar (für BEIDE) für Cachen zu viert draußen im Grünen. *oede* *blumenwiese*
Wir Cachen meist zu Fuß, auch schon mal mit dem Rad.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns eine CM.
An die Solo-Männer: Sorry, keine Chance! *sorry*
*******x77 Mann
66 Beiträge
Raum MG/VIE/DN
Hi! Ich bin Markus. Würde mich über nette Gesellschaft beim Cachen freuen. Bin im Mönchengladbach, Viersen und Düren auf Schatzsuche. Wer Lust hat, einfach melden. Ich beiße nicht.🤣
******euz Paar
301 Beiträge
Hilfe die Emder sind wieder da
Auch in diesem Jahr verleben wir einen Teil unseres wohlverdienten Urlaubs in Geldern.

https://coord.info/GC89B5A

*ggg*

*liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.