Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 4

******g74 Mann
149 Beiträge
Hallo,

leider kann ich da nicht kommen, da ich Cachender Weise in Südtirol unterwegs sein werde zu dieser Zeit *g*

Aber viel Spass dort.

VG
Uli
*******_09 Paar
180 Beiträge
Da wir aus der Region 40xxx kommen und einfach gerne Cachen gehen, suchen wir immer andere begeisterte Cacher um gemeinsam das eine oder andere Döschen zu heben. Gerne dürfen sich also Cacher zum gemeinsamen Dosen suchen spontan melden.
**********_1184 Mann
159 Beiträge
tach auch *g*

evtl findet sich aja hier wer der lust hat im gebiet west NRW *nrw* Niederrhein, mal zusammen was zu suchen und dabei ggf nicht nur nette dosen zu finden *g*

damen des weiblichen geschlechts ebenso wie herren anderen geschlechts *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
476xx
Niederrhein Ruhrgebiet
Suche für div. Touren eine Cachebegleitung (W)
Was ich genau vorhabe, kann ich gerne, wenn die Chemie stimmt, via PN erklären.
**********e8986 Paar
29 Beiträge
Wir sind Andre (33) und Kristina (30) aus 47918 Tönisvorst. *g*
Nach 3Jahren Pause suchen wir nette Menschen für gemeinsame CacheTouren aus unserer Ecke. *freu2*

Liebe Grüße
Sternchen & Käptn
**********_1184 Mann
159 Beiträge
Zitat von **********e8986:
Wir sind Andre (33) und Kristina (30) aus 47918 Tönisvorst. *g*
Nach 3Jahren Pause suchen wir nette Menschen für gemeinsame CacheTouren aus unserer Ecke. *freu2*

Liebe Grüße
Sternchen & Käptn

Hi... ich komme aus Wachtendonk....
gerne kann man mal auf Abstand zusammen cachen 😉

Gruß
Hallo suche Cachegefährten/ininnen aus dem Raum OS /MS /BI /HF
@******308 habe dir ne pn geschrieben diesbezüglich . Wie sieht das mit euch aus @****nys hättet ihr auch mal interesse an einer gemeinsamen Tour ??
Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
@**********_os75: Im Raum Münster oder Bielefeld hätte ich Interesse mit zu suchen, falls Du Interesse hättest.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Ich suche Gefährten im Raum Mettmann, die Lust haben aufwändige Multis zu machen. Terrain muss nicht 5 sein, darf aber gerne bis 4 sein.
*******_09 Paar
180 Beiträge
Hallo Sundance, das klingt auf jedenfall reizvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.