Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 5

GC6ZYA8
Da haben wir uns gerade wieder angemeldet - leider keine Zeit. Schade... *zwinker*
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Maije im Saarland
Huhu zusammen,

wir sind am Wochenende 26.05. - 28.05.2017 auf diesen (Mega-)Events anzutreffen:

GC66668 - Maije im Saarland - Vorfreijd uf moje (https://coord.info/GC66668)
GC66666 - Maije im Saarland (https://coord.info/GC66666)
GC66669 - Maije im Saarland - Wor dad net scheen (https://coord.info/GC66669)

Vllt. ist ja ein Paar oder eine Frau unserer Altersklasse auch dort und hat Lust, uns kennenzulernen.

Liebe Grüße
MausUndKater07
*********ter07 Paar
67 Beiträge
GC7EXQG - Advent Advent…ein Jahr geht zu Ende
Huhu zusammen,

wir sind heute abend hier (Rösrath):

https://coord.info/GC7EXQG

Hat vllt. ein Paar ungefähr unseren Alters Lust, uns dorthin zu begleiten und kennen zu lernen?

LG
MausUndKater
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo MausUndKater, @**l,
auch wenn ihr einfach zu spät geboren seit, um in unser Alter
zu passen, werden wir dennoch dort sein. Wir werden die Riege
der Gruppen-Mods dort tapfer vertreten. Ihr könnt uns natürlich
trotzdem ansprechen, auch wenn wir nicht mehr ganz in eurer
"Beuteschema" passen. *lach* *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*********ter07 Paar
67 Beiträge
GC6MEGA - Stashes 'n' Stones
Hallo zusammen,

wir sind vom 11.05.2018 - 13.05.2018 auf diesen Geocaching (Mega-)Events

GC6MEAT - Stashes 'n' Stones - Meet & Greet (https://coord.info/GC6MEAT)
GC6MEGA - Stashes 'n' Stones (https://coord.info/GC6MEGA)
GC6MEHR - Stashes 'n' Stones - Abschlussfrühstück (https://coord.info/GC6MEHR)

in Idar-Oberstein.
Vllt. ist ja zufällig ein Paar in unserem Alter auch dort und hat Lust, uns kennen zu lernen?

LG
MausUndKater07
Schöne kleine ...
... Runde im Fockenbachtal, ganz nah an der A3, Abfahrt Neuwied.

Gerne möchte ich am 21.05. gegen 10.00 oder 11.00 Uhr die u.a. Runde in Angriff nehmen. Hat jemand Lust, mitzugehen?
*********l333 Frau
2 Beiträge
Märkischer Kreis
*huhu* Huhu!

Ist hier jemand aus dem Märkischen Kreis dabei?

LG
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Geocaching-Touren am Wochenende
Hallo in die Runde,

wir (aber öfter unsere SIE) verbringen viel Zeit mit der Suche nach Geocachen am Wochenende. Hierfür Suchen wir noch eine Frau (für SIE) und/oder ein Paar (für BEIDE) für Cachen zu viert draußen im Grünen. *oede* *blumenwiese*
Wir Cachen meist zu Fuß, auch schon mal mit dem Rad.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns eine CM.
An die Solo-Männer: Sorry, keine Chance! *sorry*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Geocaching-Event an der Sophienhöhe
Um weitere Geocacher hier im Joy kennen zu lernen, haben wir eine Veranstaltung eingestellt. Alle weiteren Informationen findet ihr unter dem Link. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid! *blumenwiese*

Geocaching-Tour an der Sophienhöhe
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Mega-Event in Köln - GC7QR3N
Wir sind morgen (10.11.) ab Nachmittags auf dem Event. Welches Paar ist ebenfalls dort bzw. hat Lust, uns zu begleiten *meld* . Unabhängig davon übernachten wir danach in Bonn im Hotel *kuschel* - und wenn wir uns sympathisch sind ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in unserem Hotelzimmer noch ein bisschen "spielen"...! *g* Bitte kurze CM.
********girl Frau
20 Beiträge
Guten Tag
Hallöchen.....sind hier Leute aus dem Bereich Euskirchen oder Kall anwesend? Habe bereits ein paar Ecken mit Spike erkundigt, aber es gibt noch viel zu entdecken. Und vllt ergeben sich ja nette Bekanntschaften. LG
******euz Paar
301 Beiträge
Emder in Koblenz
Unsere Urlaubsreise führt uns in diesem Jahr unter anderem nach Koblenz. *ggg*

https://coord.info/GC89C3M
********girl Frau
20 Beiträge
Hallöchen....
Spike und ich gehen an den Wochenenden in der Eifel immer gern auf Dosensuche. Wohnhaft sind wir in Kall, fahren aber auch gern bis zu 45 min mit dem auto, wenn uns eine schöne grosse Dosenrunde erwartet.
Falls also jemand noch schöne Runden kennt einfach mal melden bitte. Wichtig ist, das es keine Stadtrunden sind. Alles schön Wald oder Feld. *danke*
*******_09 Paar
180 Beiträge
Hallo,
wir kommen zwar soeben noch aus der 40er PLZ, sind aber oft in der Gegend um Köln, GL, BN, SU, etc. unterwegs und freuen uns immer auch in einer kleineren Runde zu Cachen.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Beiden,
willkommen in der Gruppe.

Da könnt ihr bei Bedarf gern bei uns nachfragen.
Das ist unsere Homezone, die wir schon mächtig
abgegrast haben. *ja*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.