Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 5

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
GC: PLZ 5
In diesem Thread könnt ihr eure Anfragen und Gesuche zu Geocaching-Treffen posten, die im Postleitzahlgebiet 5 stattfinden sollen.

Bitte stellt den Thread auf beobachten,
wenn es eure PLZ ist !


Viel Spaß *holmes*
*********r306 Mann
120 Beiträge
sag dann mal hallo hier
hoffe kommen noch mehr aus dem Bereich
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Hallo
auch von mir.
Ich bin im schönen Oberbergischen unterwegs um die begehrten Dosen *haumichwech* zu suchen.....
Auch wir kommen aus dem Kreis *zwinker*
***Vo Paar
1.540 Beiträge
GC: PLZ 5
Auch wir sind im Plz. Gebiet 5 unterwegs

Wir suchen auch ab und an Cacher in der Region KH

LG Ti_Vo

*********r306 Mann
120 Beiträge
jemand aus Koblenz und Umgebung da ?
******ero Mann
41 Beiträge
Gemeinsam suchen
Hallo!
Ich suche Leute die interesse haben im Raum Köln, Leverkusen, Wuppertal bis Düsseldorf zu suchen. Da gibt es sicher eine Menge zu heben.......
Lieben Gruß
*holmes*
******g74 Mann
149 Beiträge
Raum Köln,Leverkusen,Langenfeld und Umgebung
Auch ich gehe meistens alleine zum Cachen, entweder mit dem Fahrrad, oder auch mit meinem Cache-Mobil.

Ich würde mich über eine nette Begleitung freuen.

Viele Grüße
DerJung
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
sicher ein sehr interessanter Cache. Den wollten wir
schon länger mal angehen. Wir sind dabei... *ja* *top*

LG,
Christine und Andreas...
****_SH Mann
25 Beiträge
Siegen-krombach
Moin moin,

Ist jemand heute in der oben genannten Region unterwegs?
Bzw. Könnt ihr mir schöne chaches für hier empfehlen?
Tradis, Multi oder Earth.
Auf Mystery habe ich heute nicht so viel Lust

Lg
Alex
Schau mal hier..
GC3PZF2

Ist zwar in Holland (Leiden), aber das sind insgesamt 3 Powertrails (~100 Caches), alle mit dem Boot (kann vor Ort geliehen werden), alle T5. Schön für ein verlängertes Wochenende... *zwinker*
Selbstverständlich können alle Trails auch einzeln erledigt werden.

LG
******g74 Mann
149 Beiträge
Heute
ist ja super Wetter, so dass ich mich entschlossen habe, mal wieder eine kleine Radtour zu machen.

Entlang der Wupper. über die A1 Brücke bei Leverkusen und in Richtung Zons . Entlang dieser Strecke sind noch einige Chaces, die ich nicht habe.

Wer mich sieht, kann mich gerne ansprechen :-).

VG
*******een Paar
658 Beiträge
Wir kommen aus dem PLZ 5 Kreis Bad KreuznachGerne dürft ihr uns anschreiben zwecks gemeinsamen Geocaching
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Dosensuchen
Hallo zusammen,

hauptsächlich sind wir im Raum Köln / Bonn auf Dosensuche, auch gerne auf Events anzutreffen, z.B. waren wir beim "Glück auf in Essen" oder "Dat is Kowelenz".
Wir freuen uns, hier ein anderes Cacher - Pärchen in ungefähr unserem Alter aus unserer Umgebung kennen zu lernen, welches mit uns zusammen auf Dosenjagd geht.
Wenn man sich sympathisch ist, kann man natürlich auch noch anderweitig auf Dosensuche gehen *zwinker* .

Schreibt uns einfach an, wenn ihr Lust habt!
Ganz liebe Grüße
MausUndKater
Wir erwägen gleich , falls wir uns aufraffen können, den Nachtcache bei Bornheim zu machen.

Möchte wer mit ?
https://www.geocaching.com/s … -000f-4821-88f2-6560be705f4d
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menno, da wären wir gerne dabei gewesen. Ein wenig mehr Vorlauf,
wäre für uns wichtig gewesen. Wir hätten ja noch über den Bach
kommen müssen.... *zwinker*

Habt ihr den NC denn noch gemacht?


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Manchmal sind wir halt ein wenig spontan. *g*
Hey Schneemann,

aber der ist doch zur Zeit deaktiviert
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
GC2MYVY
...Wer natürlich einen Guide dabei hat der den Weg kennt,
kann gerne trotzdem gehen...

Man könnte da also schon ran. Wenn aber der Owner schon nicht
mehr zu seinen Stationen kommt, sollte man sich das vielleicht doch
überlegen.... *zwinker*
Es war jedenfalls ein wirklich schöner Abend inkl. Vulkanausbruch
Geocaching in der Eifel
Hallo,
ich bin ein Cacher aus der Vulkaneifel/Südeifel.
Hat jemand Lust vorm Winter noch was in der Richtung zu machen.?

Liebe Grüße

Geoeifeler
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
18.11.-19.11. - Trier / Luxemburg ...
... welches Pärchen hat Lust, mit uns am 19.11. (vormitags/tagsüber) ein paar Cache zu suchen? *schmetterling* . Kennenlernen könnten wir uns dann gerne schon am Vorabend in unserem Hotel beim Abendessen...!
*****ton Mann
29 Beiträge
Noch ein Cacher aus Bonn
Dann sage ich hier in diesem Thread schon einmal "Hallo". *g*

Hallo. *g*

Ich bin Cacher aus Bonn und auch hin und wieder mal zur Dosensuche unterwegs. *g*
*********ter07 Paar
67 Beiträge
GC4CVC0
Huhu zusammen,

wir haben uns am kommenden Sonntag (08.01.2017) ab 12:00 Uhr in den Kalender von

GC4CVC0 - Auf der Suche nach dem verlorenen Henkelpott
(Einer der berühmten "hotbina" Caches bei Wachtendonk am Niederrhein)

eingetragen. Wenn ein Paar in unserem Alter Lust hat, uns zu begleiten, freuen wir uns über Nachricht.
Liebe Grüße Maus Und Kater
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Event GC6ZYA8
Hallo zusammen,

wir sind am kommenden Samstag, 22.04. beim Event

GC6ZYA8 - Mehl, Milch, Eier & Salz #07

anzutreffen.

Welches Paar hat auch Lust dorthin zu kommen, um über unsere gemeinsamen "Hobbys" *zwinker* zu plaudern?

Liebe Grüße
Maus Und Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.