Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 6

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
GC: PLZ 6
In diesem Thread könnt ihr eure Anfragen und Gesuche zu Geocaching-Treffen posten, die im Postleitzahlgebiet 6 stattfinden sollen.

Bitte stellt den Thread auf beobachten,
wenn es eure PLZ ist !


Viel Spaß *holmes*
*******rer Mann
842 Beiträge
Heute ist wohl Tag der Nacktheit... jenand Lust auf nen Nacktcache bei Speyer ;)?
****_HP Paar
123 Beiträge
Gemeinsam was aufsuchen ?
Hallo an ALLE,
wir möchten am Wochenende vom 12. - 13.03. wieder mal richtig auf Schatzsuche gehen.
Wir haben an eine Wanderrunde von etwa 10 - 15 km gedacht, wo wir 20 - 40 Dosen nebenbei am Wegesrand aufsuchen. Wir haben solche Aktionen schon öfters gemacht, aber leider immer allein.
Wir wohnen bei Heppenheim und solche Runden gibt es im Umkreis von 100 km reichlich. Welches nette Paar würde mit uns gemeinsam auf Tour gehen ?? Zum BESCHNUPPERN ist auf der Runde genügend Zeit und bei Sympathie können wir uns ja anschließend noch gemeinsam vergnügen und ein bisschen feiern. Übernachtungsmöglichkeit ist bei uns vorhanden.
Also, lange Rede kurzer Sinn …… WER KOMMT MIT ???
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
16.12.-18.12 - Großer Feldberg, Schmitten (Taunus)
Da sind wir am o.g. Zeitraum im Kurzurlaub. Mit welchem Pärchen können wir denn dort ein paar Tradis suchen oder geht mit uns abends Essen? Vielleicht haben wir da ja sogar Schnee und es wird so richtig "heimelig". *schneeball* Bei Interesse bitte konkrete CM!
Wir sind heute und morgen in der Region Heidelberg. Falls jemand Lust auf eine kleine Geocaching-Runde hat, freuen wir uns über Rückmeldung
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Maije im Saarland
Huhu zusammen,

wir sind am Wochenende 26.05. - 28.05.2017 auf diesen (Mega-)Events anzutreffen:

GC66668 - Maije im Saarland - Vorfreijd uf moje (https://coord.info/GC66668)
GC66666 - Maije im Saarland (https://coord.info/GC66666)
GC66669 - Maije im Saarland - Wor dad net scheen (https://coord.info/GC66669)

Vllt. ist ja ein Paar oder eine Frau unserer Altersklasse auch dort und hat Lust, uns kennenzulernen.

Liebe Grüße
MausUndKater07
*******cer Mann
357 Beiträge
Maije im Saarland
Als Saarländer schließe ich mich MausUndKater07 an.

Die Links gibt es eins über mir. *zwinker*
Maije im Saarland
Sind an dem Wochenende in Losheim am See.
Welches geile Paar möchte sich mit uns treffen ?
Hi jemand aus dem Saarland interessiert an Wandercaches, T5 oder mehr...?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Wo kann ich mich anschließen bzw. finden wir uns zusammen im Raum DÜW - SÜW - NW - SP?
T5 leider ungeeignet für mich *floet*
*********aedel Frau
10 Beiträge
Hallo und guten Abend aus dem Raum Bergstraße/Weinheim.
Wer ist denn noch von hier?
****la Paar
96 Beiträge
Raum Viernheim bis 50 km
Wir gehen fast jeden Sonntag auf Geocaching Tour. Würden uns freuen es mit mehreren Leuten gemeinsam zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.