Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 8

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
GC: PLZ 8
In diesem Thread könnt ihr eure Anfragen und Gesuche zu Geocaching-Treffen posten, die im Postleitzahlgebiet 8 stattfinden sollen.

Bitte stellt den Thread auf beobachten,
wenn es eure PLZ ist !


Viel Spaß *holmes*
AIC
Hallo,
Wir kommen aus der nähe von aichach und Cachen, zum Spass, gerne In der Umgebung. .. Freuen uns auch über gemeinsames suchen mit gleichgesinnten...
Liebe grüße
Meister propper *zwinker*
München
Hallo,

ich cache immer wieder gern, auch mit meinen Kinder.

Aber es muss ja nicht immer 2/2 sein....
...das Gelände darf schon höher werden...

Würde mich über Mitcacher freuen.

Liebe Grüße

Smoker
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Ein neuer Meilenstein
Hallo liebe JC Gemeinde,

ich stehe sozusagen kurz vor einem Geocaching Meilenstein *g* Ich suche daher in/um München einen tollen Cache, gerne auch ein LP. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mitzumachen. Geplant ist es auf jedenfall für dieses Wochenende.

P.S.: Es ist mein 1000ter Cache
*********st_by Paar
26 Beiträge
Gemeinsamm cachen
Hi Ihr,
Sind im Gebiet Günzburg, Dillingen und Heidenheim unterwegs vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Fund
*******wing Paar
93 Beiträge
München und Umgebung mit dem Radl
Hallo,

wir verbinden gerne das Radeln und Cachen miteinander.
Wenn sich jemand mal anschließen will gerne.
Heute werden wir noch wenn es aufreißt die Gegend um Planegg, Stockdorf, Gauting etwas abgrasen.

LG
travelswing
*****chy Paar
10.633 Beiträge
Nette Leute zum gemeinsamen Geocachen gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen Kontakte zum gemeinsamen Geocachen und um sich ganz nebenbei ohne viel gemaile kennen zu lernen (ohne böse Hintergedanken).

Was wir nun auflisten ist bereits ein sehr grosses Gebiet in dem wir wirklich ab und zu unterwegs sind:

• Landkreis Sigmaringen
• Landkreis Biberach (unserer)
• Alb-Donau-Kreis (Ulm und so)
• Landkreis Neu-Ulm
• Kreis Ravensburg
• Kreis Reutlingen

Das entspricht zum Teil dem PLZ 8 Gebiet, zum Teil PLZ 7. Wir schreiben es hier rein weil wir im PLZ 88 Gebiet wohnen. Soll aber niemanden abhalten sich mit uns in Verbindung zu setzen. Auch weiter entfernte können sich mit uns über Caches unterhalten.

Viele Grüße an alle Joy-Geocacher *wink*
Truppe aus München
Liebe Geocacher aus München, ich bin vor einiger Zeit in die heimliche Hauptstadt gezogen und nun auf der Suche nach einer netten Truppe um gemeinsam zu knobel, suchen und loggen. Wenn also jemand aus dem Münchner Raum Lust hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ja ich weiß, das ist sehr allgemein gehalten, aber genau so ist es auch gemeint *g*
******euz Paar
301 Beiträge
Dachau / Karlsfeld / München
Martin ist am Montag und Dienstag in Süddeutschland.

Welche Caches sind hier besonders sehenswert und dürfen nicht liegen gelassen werden?

Sicher habt ihr hier den ein oder anderen guten Tipp.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Paar zum Cachen und "mehr" (18.08.-20.08.) gesucht
In Friedrichshafen am Bodensee findet im o.a. Zeitraum ein Geocaching Mega-Event *cheerleading* statt und wir sind die ganze Zeit da! Welches Pärchen möchte uns tagsüber begleiten und / oder nachts in unserem romantischen Hotelzimmer in Weingarten der LUST *leck* freien Lauf lassen ...?!
*********ngel Mann
693 Beiträge
Bodensee-Radweg
Falls jemand mal auf die Idee kommen sollte, den Bodensee-Radweg fahren zu wollen und dabei auch die eine oder andere Dose suchen möchte.
Dazu gibt es einen Reisebericht, den der Saarfuchs auf seinem Blog veröffentlicht hat:

Die Planung:
https://www.saarfuchs.com/20 … tung-und-touruebersicht.html

Tag 1:
https://www.saarfuchs.com/20 … -1-meersburg-bis-lindau.html


etc....

Tommi*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.