Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: Gebiet Österreich

********iebe Mann
10.184 Beiträge
Themenersteller 
GC: Gebiet Österreich
In diesem Thread könnt ihr eure Anfragen und Gesuche zu Geocaching-Treffen posten, die im Gebiet Österreich stattfinden sollen. Bitte stellt den Thread auf beobachten, wenn es eure PLZ ist! Viel Spaß
Oberösterreicher in Kärnten 27.-28.07
Hi!

Hab spontan beschlossen nach Kärnten zum Wörtersee zu kommen. Will diesen per Rad umrunden, Dosen sammeln und abends zum Forstsee.
Wer ist aus der Gegend und möchte mich begleiten?
Schreibt mir einfach.
Bin auch im EF User: nc-Linz
lg
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
cacherinnen aus nordwest-oö?
gibts hier auch cacherinnen aus (nw-)oö, die nicht immer alleine gehen wollen?
ich mach das zwar gerne, aber manchmal ist es einfach zu zweit lustiger oder sogar nötig, wenn sie t-wetungen steigen.
rudelcachen mag ich gar nicht.
würde mich freuen wenn sich mal etwas ergeben würde.
lg christian
********iebe Mann
10.184 Beiträge
Themenersteller 
Ich fürchte,
dass du trotz desselben Bundeslandes etwas zu weit weg von mir bist. Aber vielleicht kommen wir ja trotzdem irgendwie mal zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.