Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geocaching a runde steinhuder meer

geocaching a runde steinhuder meer
Wir haben von 99 Caches 96 gefunden bei der A Runde rund um Steinhuder See.
Wäre super , wenn wir eine Joyclub Runde (J-Runde) erstellen?Was meint ihr?
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel*

Ist das Steinhuder Meer gemeint?
ja genaue
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
Dann wör es sinnvoll, wenn einer der Mods den Titel ändert - das dürfte eure Feedback-Quote erhöhen *g*
geocaching a runde steinhuder see
96 caches gefunden von 99.
*****cum Paar
364 Beiträge
Caching Runde
Ja, die Runde haben wir auch schon gemacht, allerdings in mehreren Etappen.

Die Idee einer Joyclub- Runde ist eigentlich gut, aber die Frage ist doch wo man sie dann ansiedelt.
Immerhin sind hier Cacher aus ganz Deutschland unterwegs und eine Runde im Saarland (so schön es auch ist) würde uns nicht so sehr reizen.

Es gibt ja schon einzelne Caches an Joyclub affinen Orten.

Hmm, vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee.
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich bin neu hier, und frage mal ganz doof. Steinhuder Meer ist von mir nicht weit weg. Aber ich hab mich noch nicht gekümmert, was da so ist. Ist die beschriebene Runde auch für Kinder geeignet?
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich komm zwar auch alleine los und mach ne Runde, aber inzwischen ist meine große Tochter auch gern mal dabei. Aber zum Ausgleich, ist es ohne Kids schon "erholsamer"
Wir haben die Runde mit Fahrrad gemacht über 2 Tage .unserer Sohn (7) hat die Runde prima geschafft.
Lg
*****cum Paar
364 Beiträge
Steinhuder Meer Runde
Also um die Runde an einem Tag zu machen sollte man schon etwas trainiert sein.
So weit ich weiß sind das um die 30 km, bin mir aber nicht ganz sicher, und die Zeit zum Dosen suchen und loggen kommmt ja auch noch dazu.
Wir haben immer mal eine Etappe gemacht, da wir ja auch nicht so weit weg wohnen und das ganze so auf mehrere WEs aufgeteilt.
Ich finde übrigens eine Tour im Herbst oder Frühling schöner, da ist es nicht so voll am Meer und drum herum.
****a72 Frau
699 Beiträge
Damit die Kinder, die Lust daran nicht verlieren, nix mit Gewalt. Soweit wie sie Bock haben. Das mache ich auch von ihrer Stimmung abhängig. Wir haben eine schöne Runde für Kinder in Obernkirchen, im Wald gemacht. Jeder Fund war liebevoll gestaltet. Wirklich schön. Und die Kinder waren mit jedem Fund motiviert, weiter zu machen. Und drängelten jetzt auch, die noch ausstehenden zu finden. Toll wenn sich Leute so eine Arbeit machen und so viele Gedanken und Zeit dafür aufwenden, anderen eine Freude zu machen.
**********n7485 Paar
32 Beiträge
so mit den Rätseln der Runde Angefangen
Mal sehen wie weit wir kommen und dann mit Kind aufs Rad und los wenn ich Urlaub habe
****a72 Frau
699 Beiträge
Wo geht die Runde denn los? (Hab selber noch nicht nachgeschaut )
LG Lui
Man kann direkt am Steinhuder anfangen (wo der Hafen ist)
****a72 Frau
699 Beiträge
Ok. *danke* . Schau heute abend mal. Darf erst etwas arbeiten.
**********n7485 Paar
32 Beiträge
Mal eine Frage habe grade meine Sorgen
Bin grade am Rätseln bei dieser Runde

A90 und komme nicht drauf wer hat einen kleinen TIP
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn, dann jetzt bald.....
diese Runde wird am 11. Januar 2016 ins Archiv geschickt....so der aktuelle Stand.

Hier könnt ihr es nachlesen: http://www.dawamawas.net/cg-blog/2015/10/15/es-ist-soweit-

Mir selbst fehlen drei, vier Dosen der Runde, weil sie damals einfach nicht auffindbar waren, und der Bonus....der lag auf der anderen Seite. Wir dachten uns damals....ach, den kann man ja später dann nochmal machen....naja, und seitdem sind wir da nicht mehr hingekommen. *schaem*
Aber das werden wir demnächst dann wohl auch noch einmal in Angriff nehmen, bevor die Runde im Archiv ist.
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Event zum Abschied
Die letzte Runde.....könnt ihr am kommenden Sonntag (10. Januar) drehen.

http://coord.info/GC677A9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.