Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
zum Thema
JOYclub-Smileys: Welcher ist euer Liebling?65
Huhu in die Runde weil ich das Thema grade aktuell hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Runde erstellen

********ft05 Paar
957 Beiträge
Um ein "Oben ohne Bild" zu schießen kann der Cache doch familienfreundlich sein.
Es kommt doch eher auf den Ort an, an dem das Dösken liegt.
Ich mache von meiner Subbie, wo immer es möglich ist, Bilder und das geht fasr überall.
Darin liegt doch auch der Reiz.

Liebe Grüße
ZAUBERhaft05
********ft05 Paar
957 Beiträge
Kleine Ergänzung
Die Joyler wüßten das Bilder bei diesem Cache gefordert sind
und die kommen in einen eigenen Thread in unserem Cacheforum rein.
Wir könnten z.B.auch Vorgaben machen, was für ein bild gefordert ist und dies von
Zeit zu Zeit ändern.
Das könnte doch bei Füßen anfangen, dann Bauchnabel, Po, Brüste, Hände......
Ist doch alles möglich
*******obos Paar
100 Beiträge
@ zauberhaft
Na klar, kenne ich!
Gab's früher in der Bravo und nannte sich "STARSCHNITT"

*freu*
********ft05 Paar
957 Beiträge
*smile* *top* *smile* *top*
BoooooooomBoooooooom
******Pic Mann
525 Beiträge
Ich hab...
...zwar selbst schon am Anfang mal den Vorschlag mit dem erotischen Bezug der Caches gemacht (der aber völlig zurecht aus nachvollziehbaren Gründen für nicht gut befunden wurde), aber wenn ich recht drüber nachdenke:

Warum muss es immer mit irgendwelchen Körperteilfotos verbunden sein? Es geht doch hier in erster Linie ums Geocachen und Bilderthreads mit mehr oder weniger ansehnlichen Fotos gibt's weiß Gott genug *zwinker* Ich weiß - diese Meinung halten manche wahrscheinlich für ketzerisch, aber ich wollt's mal gesagt haben...

Vielleicht sollten wir uns erstmal auf die Verteilung der Caches und die grundlegenden Regularien beschränken - das wird sicher schwierig genug, da auf einen Nenner zu kommen...

Grüße in die Runde (derzeit aus Oslo)!

Ralf
4IEE - 4. Internationales EarthCache Event
Ab heute sind wir beim Event in Goslar und werden das erste Joycach verstecken. weitere werden dann folgen.
*******obos Paar
100 Beiträge
Oh wenn wir das gewusst hätten...
Wir waren auch da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.