Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches cachen GC3NPV1 ZAUBERhaftes Wesen

********ft05 Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches cachen GC3NPV1 ZAUBERhaftes Wesen
Wir haben gerade eine Idee gehabt und versuchen diese nun umzusetzen.
Wir werden einen unserer eigenen Caches vorschlagen:

GC3NPV1 ZAUBERhaftes Wesen

Zum loggen dieses Caches wird ein frivoles Bild nötig sein.
Der inhalt bleibt Euch frei gestellt.
Dieses Bild bitte NUR hier in diesem Thread posten, da geocaching.com ja eine Familienseite
ist.
Der Cache selbst kann natürlich ganz normal geloggt werden.
Dies ist ein Versuchsballon und wir sind für Vorschläge, Tips, Kritik o.ä.
dankbar.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß, happy hunting und zeigt uns was von Euch *g*
*anmach* *schleck* *hotupshirt* *knackarsch* *titten*

Eure ZAUBERhaft05
********ft05 Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Sehr Ihr, das Erste haben wir schon vergessen.
Der Cache liegt in NRW, im Ruhrgebiet....
*******n_LE Paar
156 Beiträge
?
Hallo,

ich hab nach zweimaligem Lesen den Sinn endlich verstanden, aber so richtig verstehen...nicht wirklich.
Foto hier posten und dann darf ich loggen? Das entspricht aber nicht der Regeln von GC.
Um online loggen zu dürfen, muss ich auch im Logbuch des Caches ein Log hinterlassen.
Selbst wenn ich das vernachlässige (was "echten Findern" gegenüber unfair wäre)...was soll ich in mein Onlinelog schreiben??? Gefunden im eigentlichen Sinn habe ich den Cache nicht, also gibt es auch keine Geschichte dazu (die bei uns immer ins Onlinelog gehört!). Fotos dürfen auch keine Logbedingung mehr sein, wobei ich in diesem Fall drüber hinweg sehen könnte. Wir schreiben das immer als Bitte ins Listing, da wir Logfotos toll finden.

Alles in Allem finden wir eure Idee gut, aber irgendwie nicht wirklich umsetzbar, ohne gegen Regeln zu verstoßen.
Da der Cache leider zu weit weg für uns ist, können wir weder "richtig" loggen, noch wollen wir einen Cache loggen, den wir nicht in der Hand hatten.

Nette Fotos zum Thema Geocaching kann man ja auch so hier posten... *smile*

Falls wir eure Idee falsch verstanden haben...bitte aufklären! *zwinker*
********ft05 Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Dann versuche ich mal aufzulösen.
Der Cache kann wie ein ganz normaler Cache gesucht, gefunden und geloggt werden(auf der offiziellen Seite)
Einzig die (freizügigen) Fotos sollen zusätzlich hier rein.
Mehr nicht
Es können also alle loggen, der Cache liegt schon seid lägerem ganz offiziell an seinem Ort.

Lieben Gruß
olli von ZAUBERhaft05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.