Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geocaching auf Fuerteventura

Geocaching auf Fuerteventura
Auf Fuerteventura waren ja bestimmt schon einige von Euch. Aber habt Ihr dort auch Cache gesucht?

Meine Fragen dazu:
1. Wo/Wie bekomme ich eine Offlinekarte, die ich dann im c:geo nutzen kann?
2.Gibt es besonders schöne Caches auf Fuerte die Ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank und LG, Zauberfee
**********spaar Paar
428 Beiträge
C.Geo unterstütz doch OSM da dürftest du doch fündig werden *g*

eerster treffer bei Google
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Fuerteventura

aber da gibt es bestimmt noch mehr *zwinker*

LG
Er vom kuscheligenpaar
****er Paar
2.677 Beiträge
Gehe zu maps forge (Google bemühen).

Entweder Spanien komplett runtergeladen (haben wir gemacht) oder unter Afrika sind, glaube ich, die Kanaren noch einmal einzeln.

Karten sind dort tagesaktuell.
@SMiki
Vielen Dank. Auf die Idee, die Karte von Fuerteventura unter Afrika zu suchen, muss man/Frau erst mal kommen. *top*
****er Paar
2.677 Beiträge
Habe gerade noch einmal geschaut. Liegt unter Afrika.

Datei kommt per txt Datei. Einfach auf map umbenennen und in das Offlineverzeichnis von cgeo verschieben.
*****d69 Mann
107 Beiträge
auf
freizeitkarte-osm.de unter sonstiges *zwinker*
-> Kanarische Inseln

war zum RennRadeln dort, Standort Costa Calma/Canda del Rio, an den Trainingsfreien Tagen dort ein wenig cachen gewesen. In den Orten wie hier auch so einige Dumdosen, was außerhalb liegt musste erwandert werden die habe ich dann besucht. Die sandige Hügel rauf und runter ist nett besonders wenn dann noch etwas Wind geht.
Viel Spaß dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.