Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garmin Probleme

Garmin Probleme
Vielleicht habt ihr eine Lösung, weder Frirefox, noch Safari erkennen meinen Garmin? Firefox arbeitet nicht mehr mit der Software zum speichern der Caches. Safari findet den Garmin nicht? Ich werde es noch mal an einem Windows PC probieren, wundere mich aber sehr. Sind hier Mac User, die ähnliche Sorgen haben?
********enia Paar
30 Beiträge
Hallo und guten Abend,

weder Firefox noch Safari noch sonst ein Browser können ein Garmin-Gerät nativ erkennen.
Dazu gibt es Plugins, welche mit speziellen Rechten installiert und auch aktuell gehalten werden wollen.

Den Worten "Firefox arbeitet nicht mehr mit der Software zum speichern der Caches" kann man entnehmen, dass Du das Plugin installiert hast - richtig? WIE äussert sich denn das "nicht mehr arbeiten" - gibt es eine Fehlermeldung?

Liebe Grüsse
So:
GARMIN-Logo

Firefox unterstützt dieses Plug-In nicht mehr

Die Seite, die Sie aufrufen möchten, wird von diesem Webbrowser nicht mehr unterstützt. Als Hilfe hat Garmin eine sichere Verknüpfung erstellt, um den Safari-Webbrowser auf Ihrem Computer zu öffnen und Sie sicher zur gewünschten Seite bei Garmin.com weiterzuleiten.

Aber Safari, findet den angeschlossenen Garmin auch nicht.
Safari!
OK, Safari ist wieder im Spiel, nach dem ich den Garmin ab und wieder angeschlossen habe. Immerhin! Aber Firefox, ist damit raus.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Firefox musst du die https://www.geocaching.com in den Sicherheitseinstellungen vom Browser als sichere Seite hinzufügen...



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Ich habe wegen dem "Firefox unterstützt dieses Plug-In nicht mehr" die Caches dann als .gpx runtergeladen und manuell aufs Gerät verschoben...
*********ngel Mann
692 Beiträge
Klappt...
...mit Win 10, FF 43.0.4 und PlugIn 4.2.0.0.

Plugin erkennt Oregon 450 und schiebt auch das Listing ins Gerät

Tommi *wink*
*******it66 Paar
570 Beiträge
bei uns wollte es bei beiden neue plugins haben und dann ging es wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.