Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
180 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
zum Thema
Ist eure Armbanduhr wasserdicht?19
Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradhalterung, wasserdicht für Smartphone

***oz Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Fahrradhalterung, wasserdicht für Smartphone
Hallo zusammen,
ja, ich war schon im Netz auf Suche nach diversen wasserdichten Cases incl. Fahrradhalterung, aber was adequates habe ich nicht wirklich gefunden.
Ich suche für mein Galaxy S5 Neo eine solche (nein nicht für iphone oder ein anderes Galaxy, explizit für Galaxy S5).
Wer hat Erfahrung mit solchen Halterungen oder kann einen guten Tip geben?

Mein Dank im Voraus
LG Atroz
wasserdichte Hülle
Schau mal bei Decathlon haben glaube 15 oder 18 € eine Hülle mit befestigung am Lenker , hat mich am besten überzeugt

Gruss
***oz Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für den Tip,
leider haben die nur Armbandhalterungen ... und das bringt mir nix
brauchs als feste Installation am Lenker (abnehmbar)
****Sun Paar
1.086 Beiträge
amazon
schicke dir eine Nachricht. Kann ja keine Links teilen hier...
Fahrradhalterung
ich benutze ein S4 mini und habe mir eine von Click Fix gekauft, kostet zwar etwas mehr, ist aber super gut und die gibt es in versch. Größen. Die Hülle hat bisher immer gut gehalten am Fahrradlenker, egal wie holprig die Wege sind.
Inzwischen benutze ich die auch, wenn ich zu Fuß im Regen cachen gehe. Mein Handy ist bisher immer trocken geblieben.
***oz Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Habt Dank für die Informationen ...
es waren gute Tipps dabei .. und ich bin dabei abzukommen von einer Handyhalterung .. hin zur Lenkertasche mit wasserdichtem Handyfach ...
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.