Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Ende Mai

*******ick Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Ende Mai
Wir (2Mädels) sind Ende Mai für 2 Wochen auf Mallorca um zum ersten Mal die Insel nach tollen Dosen abzusuchen.

Vielleicht hat jemand Lust (Konstellation egal) sich zum gemeinsamen Suchen zu verabreden.

Wir freuen uns auf nette Kontakte

LG Maja
****ena Mann
222 Beiträge
interessant
Wo genau seid Ihr dann ?
Wollte auch dahin ... Nähe Cala Ratjada und den Trail GC5XPAZ
P.T.000 Sa Via Verda - Start&Parking abfahren mit dem Fahrrad ... denke mal zwei Tagestouren.
Und sonst eben schön gelegene einzelne.


16. Mai - 18 Mai 2016 in Capdepera - mittelalterliches Spektakel mit Marktständen, Feuerwerk und traditionellen Vorführungen - Mercat Medieval - Immer am dritten Wochenende im Mai
*******cer Mann
357 Beiträge
Mallorca
Für das Jahr 2015 wollte ich eigentlich zum ersten mal auf die Insel. Mit einem Mietauto sollte das Eiland cachermäßig erforscht werden.
Ich erhielt die Chance 4 Wochen die Südstaaten der USA unsicher zu machen und habe dann umgeplant.
Nun ist Mallorca für 2016 wieder in den Focus gerückt. Generell möchte ich die Vor- oder Nachsession nutzen. Der Monat September bietet sich dafür gut an.
Wie weit ist Eure Planung denn schon fortgeschritten? Welche Region, Caches sollen es sein?
*********ngel Mann
692 Beiträge
etwas OT...
Hola Chicas,

ich war letzten Sommer auf der Insel und hab den Powertrail in 3 Teilen gemacht. Erst 1-13-1 und 1-35-1 zu Fuß und dann vom Ende bis Anfang die ganze Strecke an einem Tag nochmal die restlichen Dosen mit dem Rad loggen. Beim Radverleih in Arta hatte ich morgens zufällig 2 Mädels kennengelernt mit denen ich die Strecke zusammen abgeradelt bin. So konnten wir uns beim Suchen und Loggen etwas aufteilen.

Obwohl ich ja wusste, wo die ersten 35 Dosen lagen, waren wir erst abends um 18:30 am Ziel in Manacor. Unterwegs mussten 2 Räder wegen Platten getauscht werden. Wichtig ist auch, genug zu trinken mitzunehmen, da es auf der ganzen Strecke bis auf eine Sporthalle mit Bar keine Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Empfehlenswert ist auch eine Taschenlampe mitzunehmen, da auch Dosen im Tunnel versteckt sind.

Ansonsten kann ich noch die Zona-M Caches vom Quadmaster oder die LP´s von chrismaxx empfehlen.

Das Bike hatte ich übrigens direkt an der Strecke bei http://www.bicisverdes.com/de/#bicicletas gemietet. Die haben auch für 5€ einen Shuttle-Service für den Rückweg nach Arta angeboten. Einfach nach fragen.

Weitere Fragen gerne per PN

Happy Hunting

Tommi*wink*
****ena Mann
222 Beiträge
Keine Resonanz?!
Zu keinem hier?
Ok ... dann hab ich auch besseres zu tun *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.