Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3372 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
zum Thema
Ich liebe dich, weil ....36
Du mir gut tust. So oder auch anders könnte die Antwort sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr hat ein Tag mehr

******g74 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Jahr hat ein Tag mehr
Hallo Liebe Gruppe,

dieses Jahr hat ja ein Tag mehr, das hat geocaching.com (darf ich den Link hier nennen?) zum Anlass genommen 2 Souviniers zu vergeben. Ein Souvinier bekommt man, wenn am Wochenende 27.02. - 29.02. ein Cache loggt. Das andere Souvinier bekommt man, wenn man am 29.02. ein Event loggt.

Ich werde dieses Event besuchen: http://coord.info/GC68Y70

Was habt Ihr vor, welches Event loggt Ihr?

VG
Uli
****er Paar
2.669 Beiträge
Das wissen wir noch nicht genau. Die Events am 29. sprießen aus dem Boden wie die ersten Krokusse dieses Jahr *g*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Bei uns sind auch einige Events ...zu einem werden wir mit sicherheit gehen ...
im Kreis RE ist immer was los .
29.02.16
Ich werde im Bonner Großraum unterwegs sein und habe auch mein eigenes Event.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
eigenes
Habe selbst ein eigenes kleines Event organisiert. Hoffe das Wetter spielt mit!

http://coord.info/GC69MW6

Wie machen das denn andere Event-Veranstalter? Loggt ihr euer eigenes Event um an das Souvenir zu kommen, oder fahrt ihr extra noch ein anderes Event an?

Gruß
David
Hamburg, alter Elbtunnel!
http://coord.info/GC67HF1



da ist es immer schön, nicht nur am 29.02 *zwinker*
****aJ Paar
50 Beiträge
Wir werden nach aktuellem Stand kein Event besuchen an dem Tag. Nur für ´n Souvenier? Ach nööö :-).
Ein Cache wird aber sicher geloggt, irgendwas Nettes in der (erweiterten) Homezone. So oft bekommt man ja nicht die Möglichkeit den 29.02. grün einzufärben.

@****Sun; Es gibt genügend Owner, die ihr eigenes Event loggen - am 29.02.16 sicher noch mehr als sonst. Wird sonst an einem Arbeitstag ja auch ein wenig stressig; selber ein Event organisieren und dann noch woanders "hinhetzen" ;).
Hamburg, alter Elbtunnel
GC67hf1.... zum ersten mal dabei. Ich finde den Ort Klasse und die Zeit *g*
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier in der Gegend
gibt es auch das ein oder andere Event. Den Punkt für die Statistik habe ich zwar schon, aber ein Event ist immer was schönes. *ja*
Gleich geht es aber ersteinmal raus....das Wetter ist prima und ein Souvenir gibts ja auch dieses Wochenende *g*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Teil 1 ist erledigt, ein kleiner Seilklettercache, der gestern neu rauskam. Montag geht es zu einem leckeren Abendessenevent *g*
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Souveniers Souveniers
So Ihr lieben, heute ist Leap Day und Ihr müsst einen Cache und ein Event besuchen. Als Belohnung bekommt Ihr 2 Souveniers.

Viel Spaß
Das eine gestern, das andere heute erledigt *zwinker*
****l68 Mann
276 Beiträge
Ich auch
*****lle Paar
84 Beiträge
Ich habe. ....
auch beide abgestaubt! !!!
********iebe Mann
10.024 Beiträge
3 Events - wer schafft mehr?
Weil es so ein besonderer Tag war und so viele Events auf relativ engem Raum, hab ich mir diesmal was Besonderes vorgenommen - 3 Events an einem Abend!
Losgegangen ist es mit "Kindergeburtstag" (http://coord.info/GC67MTM), das war ein Geburtstagsevent für einen Cacher, der doch tatsächlich am Leap Day Geburtstag hatte, und da blieb ich gleich länger als geplant! Ursprünglich wollte ich ja auch nur den einen Event besuchen, da ich in der Nähe arbeite.
Dann kam als nächstes "Einmal vollmachen, bitte!" heraus (http://coord.info/GC6819K), der lag auch auf meinem Heimweg, also schön, nehmen wir den auch noch mit. Und als dann "Wir schalten das Jahr" (http://coord.info/GC69GDH) in meiner Homezone gepublished wurde, war klar: Das wird ein anstrengender Abend! Aber es ging sich alles aus, beim letzten Event war ich halt ein Spätankömmling, aber es waren noch einige da inkl. Ownerin. Also, mission accomplished.
Ziel errichtet
Ich hatte mir neuen Events vorgenommen.
Am Ende des Abends waren es aber 10 geworden.
******e92 Paar
9 Beiträge
Guten morgen
Unser Plan waren 120 tradies und 2 events.
Geworden sind es 103 (?bin mir nicht ganz sicher) tradies und 5 events
********iebe Mann
10.024 Beiträge
wow
Ich verneige mich in Ehrfurcht. Meine 2 Mysteries.und der eine Multi vor den 3 Events fallen da nicht mehr ins Gewicht.
Wo findet man so viele Events in erreichbarer Nähe? Und wie lange bleibt man da jeweils?
Ich war beim ersten 1 1/2 Stunden, beim 2. eine 3/4 Stunde und beim letzten eine Stunde, jeweils mit 1/2 Stunde Fahrzeit dazwischen. Mehr wäre beim besten Willen nicht gegangen und hätte ich auch nicht wollen.
Bonner Raum waren mehrere über den Tag verteilt. Köln war ich selber nur auf einem.
Aber Siegburg 2 Mal, dann St. Augustin, Hennef...
****er Paar
2.669 Beiträge
Höher, schneller, weiter.... nicht so unser Ding, aber jedem das Seine. Wir verbringen die Zeit lieber bei einem Event und dann mit lieben Freunden und Bekannten und unternehmen hinterher oft dann noch andere Dinge... auch ganz ohne Punkt.
******g74 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Etwas zum Discovern
Hallo Mitcacher,

auch ich habe an diesem Tage ein Event besucht und am Sonntag ein Cache gehoben.

In den beiden Souviniers ist ein Morse-Code enthalten. Da bekommt man ein TB zum discovern.

Wünsche Euch viel Spass beim Enträseln. *g*

LG
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Ach, in beiden? Ich wusste nur von einem!
Man sieht die . und - nicht sehr gut, aber im gc-Blog steht ein Spoiler.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
So, auch wenn ich mir jetzt blöd vorkomme, aber ich muss noch mal nachfragen:
Ich hab nur den Morsecode im Event-Souvenir gefunden. In dem vom Wochenende find ich einfach keinen. Wo soll der sein, bitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.