Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dönerstag

******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dönerstag
Bald ist es wieder soweit und bevor wir uns auf die Suche nach (Oster)eiern machen, führt das GSP-Gerät ersteinmal viele Geocacher am Gründonnerstag in die nächste Dönerbude.
Wie sieht es bei euch aus?
Döner-Buttons
Dönerstag
Bin im Alibaba in Mönchengladbach, Waldhausener Straße ☺
****er Paar
2.677 Beiträge
Klar.... Immer dabei!

In den Laden passen keine 20....
50-60 erscheinen trotzdem immer *g*
*******ykat Frau
20 Beiträge
ich weis noch nicht recht für welches der Event in der Nähe ich mich entscheiden werde...haben einiges bei uns zum auswählen.
****iPM Mann
77 Beiträge
Nabend
Ich bin in Potsdam auf nem Dönerstag Evant. Passt zeitlich ganz gut, also gibst n Döner zum Abendbrot.
Also wenn sich eine Sie dazu gesellen möchte.... sehr gern. *g*

der Bulli war´s *zwinker*
Dönerstag
Bin wohl in Dresden zum Dönerstag zu finden *g*
****ta Mann
238 Beiträge
An diesem Tag...
...bin ich beim bei drei Events:
Rüppurrer Dönerstag – Edition 2016,
Döner's Tag 2016 - Ittersbach und
73. Karlsruher GC-Stammtisch

*zwinker*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
ich bin
am Dönerstag bei Antep Sofrasi in Castrop-Rauxel..
Bei ihm machen wir auch unser Türkisch /Orientalisches Frühstück ...

LG
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dönerstag
Wie sieht es denn dieses Jahr so bei euch aus?
Habt ihr euch schon bei einem Event angemeldet, oder organisiert vielleicht sogar selbst eine Veranstaltung?

Mein Listig liegt gerade beim Reviewer. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.