Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen den Meeren 05.05.2016

Zwischen den Meeren 05.05.2016
Ich bin am überlegen über Christi Himmelfahrt 05.05.2016 den Powertrail, Zwischen den Meeren zu machen.
GC3D3AN, das ist der erste.
Zusammen sind es 222 Caches....
Ich möchte mit dem Fahrrad los.

Allerdings möchte ich ihn sehr ungerne alleine machen...

Wer hat Lust mitzukommen????

Evlt kann man aus Bonner/ Kölner Richtung zusammen fahren... BZW A1 hoch...
Wollte evlt schon Mittwochs nachmittags losfahren.

Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt. Damit man früh genug planen kann.

Eure Minihexe82
******g74 Mann
149 Beiträge
Zwischen den Meeren 05.05.2016
Diesen habe ich auch auf dem Schirm. Meine Sommerulaubsplannung zieht diesen in die Planung mit ein. Ich werde mit dem WoMo an die Nort oder Ostsee fahren und diesen evtl. auch anfahren.

Hast Du Dir das Video der jungen Studenten angeschaut?

VG
Uli
neues Datum... 08.08.2016
..... Ich muss die ZDM Tour leider verschieben.

Ich werde am 8.8. morgens bei mir losfahren, dann wäre man nachmittags vor Ort.
Was man an dem Abend noch macht, würde ich noch offen lassen und dann Dienstags auf die Tour gehen.

Vielleicht mag von euch mitkommen.
Meldet euch am besten per CM.
*********urney Frau
17 Beiträge
Schade,...
Wir hatten die Tour auch für dieses Jahr in Angriff nehmen wollen, aber müssen es jetzt aus zeitlichen Gründen aufs nächste Jahr verschieben. Hätten gern noch jemanden dabei gehabt, soll ja ein schöner Trail sein *g*

Grüße

secret_journey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.