Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cachen im Osten von Mallorca 22.09.-02.10.

****68 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Cachen im Osten von Mallorca 22.09.-02.10.
Hallo Cacher/innen *zwinker*
ich bin zum obigen Zeitpunkt auf der Insel und habe bisher den Osten Cachetechnisch ein wenig vernachläßigt, das soll sich dieses Jahr ändern, insbsondere wo es dort einen längeren Powertrail gibt.
Wer also Lust (im doppelten Sinne) *knuddel* hat, sich mir auf die eine oder andere Tour mir anzuschließen, darf sich gerne melden.
Ich plane auch ein paar Caches wandernd zu finden, aber den einen oder anderen FKK-Strand, werde ich wohl auch mal in Augenschein nehmen und mich braten lassen *lol*
Bis dahin fröhliches Treiben und Happy hunting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.