Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII
Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Hier dürft ihr euch weiterhin wie gewohnt vorstellen.

Liebe Grüße
eure Mods
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen
SchwertRose

Viel Spaß bei uns.
*willkommen2*
****_bi Paar
86 Beiträge
Neulinge
Haben vor kurzen Geocaching als neues Familienhobby entdeckt.
Vielleicht lernen wir hier ja nette Leute kennen mit denen man unter Umständen das eine oder andere Hobby verbinden kann. *zwinker*
*******Rose Paar
20 Beiträge
:-)
Hallo,
kurz vorstellen? Eigentlich ist das Hobby Geocaching mit dem Hobby Joy so gar nicht vereinbar... das eine ist schweinigeln im größten LostPlace-Underground-Mistwettertrail und das andere gepflegtes schweinigeln in gehobenerem Ambiente. Jedoch entdecken wir mehr und mehr die Freude daran, outdoor kurz übereinander herzufallen... und outdoor sind wir meistens beim Cachen. Also doch!
Nur schwer werden wir die Dosen vergessen, die einsam und verlassen liegen und die einladen, den schönen Ort noch eine Weile zu genießen. Meistens schlägt sich das dann auch in den Logs oder Favoritenpunkten nieder *zwinker*
Das Röschen cacht seit 7 Jahren, Herr Schwert seit 3 und wir legen mehr Wert auf tolle Abenteuer als auf die schnelle Dose. Autobahncaches und alle-160-meter-eine-dose-Trails sind uns zuwider. Dafür darf es auch mal eine lange Wanderung für einen einzigen Tradi oder Multi sein. Und sehr gerne lösen wir Ratehaken, solange sie nicht abstrus verquer, sondern einfach nur kniffelig, aber lösbar sind.
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neu bei uns
http://www.joyclub.de/my/3693354.vercanas.html
und
http://www.joyclub.de/my/3724621.sexyabeille.html

Herzlich Willkommen. *wink*
Hallo Miteinander.

Danke für die Aufnahme. Ich bin noch nicht lange am cachen aber es macht mir wahnsinnig Spass.
Nur alleine ist immer doof
Vielleicht findet sich ja jemand.

Bis dahin
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe freundlicher46 und http://www.joyclub.de/my/4025347.xxsven74.html

Wir wünschen viel Spaß!
*********her46 Mann
1 Beitrag
Hallo
Das cachen weckt im Wald die Lust....
Das cachen......

Ich betreibe das Hobby nun schon länger.
Vielleicht sieht man sich...
Also bis bald im Wald

LG
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder...
dürfen wir jemanden Neues bei uns in der Runde begrüßen:

Kuesten_kind

Wir wünschen viel Spaß!

*willkommen*
********kind Mann
345 Beiträge
Moin Moin
Hallo, ich bedanke mich fürbdie schnelle Aufnahme.
Ich bin Stefan und bin seit Ca. 7 Jahren Cacher.
Ich Cache in unregelmäßigen Abständen und suche hier nette Mitcacher
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
einfruechtchen0
und
http://www.joyclub.de/my/3693194.dakota69.html

*willkommen*
..danke
Hallo,

vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..

Liebe Grüße

Geoeiefeler
**********chen0 Frau
2 Beiträge
Danke
für die Aufnahme und die Nette Begrüßung.

Bin noch totaler Anfänger mit 11 Caches und über jegliche Unterstützung, für meinen Sohn und mich, im Rhein-Neckar Kreis dankbar.

Grüße
das früchtchen
*******t50 Mann
84 Beiträge
Hallo neue Mitglieder,..
Ich komme im Moment zu wenig zum cachen..
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
http://www.joyclub.de/my/4177684.rollmoepschen.html

Viel Spaß bei uns. *willkommen2*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
und ein herzliches Willkommen nach *bayern* an

http://www.joyclub.de/my/2929304.sub_aurora.html
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich
http://www.joyclub.de/my/3493061.gentleman87_4u.html
in unserer Runde.

Viel Spaß bei uns. *g*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein bayerischer Neuzugang
http://www.joyclub.de/my/2878039.bayer79_ro.html

Viel Spaß hier in der Gruppe. *g*
Abend
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

An dieser Stelle wünscht Ihr ja gerne eine kurze Vorstellung.
Wir Cachen schon ca. 3 Jahre mit der ganzen Familie. Meistens bin ich mit unserem Sohn alleine unterwegs, aber er hat auch nicht immer Lust. Auf diesem Wege suche ich nette Leute, mit denen man auch hier und da mal zusammen auf Dosensuche gehen kann. Ich löse auch gerne Rätselcaches und suche da gerne Mitstreiter. Zusammen löst es sich vielleicht leichter *nachdenk*

Bin mal gespannt

Gruß Aurora *wink*
...das kenne ich
hallo,

das kenne ich, anfangs waren alle Feuer und Flamme, mittlerweile bin ich auch meist alleine unterwegs.
Bei manchen Rätseln wäre ich auch froh, wenn jemnad mitlösen würde.

Liebe Grüße

Geoeifeler
*******cer Mann
357 Beiträge
Off-Topic
Für Hilfe bei Mysterys
Schaut mal im Forum:

Geocaching: Hilfestellung zu einem Cache

Da bekommt man eigentlich immer Hilfe. Es sei denn ihr rätselt lieber im kleinen Team.
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
Sway_13
*willkommen*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Staudi1989

*wink*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuzugang
Herzlich Willkommen
http://www.joyclub.de/my/707281.kuschelterror.html

Viele Grüße in den Nachbarlandkreis.
Hätte ich......
gewusst das es im joy ne Cachegruppe gibt, wäre ich schon längst dabei...Danke für die Aufnahme....Bin gerne am cachen, am liebsten in Begleitung..... LP s und auch MC suche ich gerne auf.....
Wer im Dreieck Bremen- Hannover, Minden/Westfalen unterwegs ist, kann mich gerne kontaktieren:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.