Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und
*willkommen* an

Feestern

Viel Spaß hier bei uns.
*****ann Mann
13 Beiträge
Hallo erstmal
Ich bin ein Cacher aus dem hohen Norden, ich bin seit 2009 dabei, manchmal nicht mehr ganz so eifrig dabei wie zu Anfang, habe aber, vor allem im Urlaub, immer noch einen riesen Spaß an der Suche. Vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem man sich mal für eine gemeinsame Runde treffen kann.
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön,
dass du wieder bei uns bist, liebes
https://www.joyclub.de/my/4934509.rollmoepschen.html

*wink*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
https://www.joyclub.de/my/4696158.lustboyo6.html

Viel Spaß bei uns.
*willkommen2*
Hallo
Ich bin Stefan 31 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich Cache seit 2012 mit Klettern lpc usw freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und allen Happy Hunting
Huuuch...
..da habe ich doch glatt versäumt, mich hier in dieser Gruppe neu vorzustellen.
Ich bin Antoinette, 45 Jahre alt aus der Nähe von Bremen und hab durch das Sachen schon wirklich tolle beeindruckende Orte gesehen - ich kann da seeeehr Irland empfehlen...*träum*

Leider hab ich meinen damaligen GC-Account sowie das Garmin meinem Exmann überlassen (ich bin so blöd, so blöd, sooooo blöd...) und ertappe mich dabei, es doch zu vermissen...
Also wer aus meiner Ecke kommt und ne leicht durchgeknallte Olle mit auf Tour dabei haben möchte, kann mich gern anschreiben.

Auf die Dosen, fertig, los - und ich meine das entgegen meines sonstigen Humor's mal weniger doppeldeutig mit den "Dosen"...

Antoinette
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sexwirpaar

*willkommen*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben...
wir auch wieder einen Neuzugang:

https://www.joyclub.de/my/4005682.tupfen.html

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!

*willkommen*willkommen*
Aufnahme
Ich danke sehr für die schnelle Aufnahme *wink*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und es geht weiter...
heute haben wir wieder einen Neuzugang:

Schlaubi89

*willkommen*
*******i89 Mann
56 Beiträge
Hallo und danke!
hallo, bin sehr überrascht gewesen als ich heute auf die gruppe hier gestoßen bin!! danke für die schnelle aufnahme!!

Bin sehr interessiert an Lost Places und NC's...

also wenn jemand gute kennt und diese auch noch in sachsen zu finden sind, dann bitte schreibt es ir...würde mich riesig freuen!

lg schlaubi
Hallo aus Mittelfranken
Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen: Also ich bin die Spassfee und hab nicht nur Spaß an Erotik sondern auch am Cachen. Bin gerne in Wald und Flur oder auch mal in der Stadt unterwegs, egal ob Multi, Tradi, etc... Meine Kurzurlaube verbinde ich gerne mit der Dosensuche. Da meine Homezone schon ziemlich abgegrast ist, bin ich auch in entfernteren Ecken unterwegs.
Wer mal gemeinsam auf die Suche gehen möchte, darf mich gerne anschreiben.
Bis bald im Wald *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/my/4126627.baloo25.html
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben...
wir wieder einen Neuzugang:

greyhound66_66

*willkommen2*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute sind
es gleich 4 Neuzugänge:

sensuals_moment
Mestor
DirektEr

und

https://www.joyclub.de/my/4538886.troellabundin.html

*willkommen2*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
BoBaFleX
*willkommen*
**********oment Paar
832 Beiträge
Hallo und danke
Für die Unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Yve &Klaus aus dem Nürnberger Land.
Yve hat mehr Erfahrung im Dosen suchen als Klaus, der aber jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist.
Freuen und hier auf neue und evtl gemeinsame Dosen sicher.

LG Yve &Klaus
*****leX Mann
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem schönen Allgäu, hatte eine längere Caching Pause und hätte mal wieder Lust die kleinen Döschen zu bergen.
Würde mich über Mitstreiter freuen

Gruß

DER Flo
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin der Mestor und suche und finde in meiner Freizeit die Dosen in Hochfranken. Meinen ersten Cache habe ich 2009 gefunden. In diesen 9 Jahren habe ich durch verschiedene Wohnorte unterschiedliche Gegenden Deutschlands durchsucht. Trotzdem habe ich es bisher nur auf rund 900 Caches gebracht, wobei es ruhigere und aktivere Jahre gab. Aber Tradis an Leitplanken auf versifften Autobahnparkplätzen sind halt auch nicht so meins.

Beruflich suche ich auch, aber andere Dinge: Da durchsuche ich den JOYclub nach Problemen und Fehlern, bevor sie euch auffallen oder gar stören.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe

https://www.joyclub.de/my/4993213.darkcherry83.html
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*herz*lich Willkommen bei den Joy-Cachern

Comema

Wir wünschen dir viel Spass! *wink*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben
wir wieder zwei Neuzugänge:

https://www.joyclub.de/my/564741.baeren.html

und

candidness

*willkommen2*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe *hutab*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sonne ...
kommt raus und man begibt sich wieder nach draußen. Ab heute haben wir wieder 2 Neuzugänge:

https://www.joyclub.de/my/4838418.pocahontas76.html

und

https://www.joyclub.de/my/4710302.lupus_anima.html

*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.