Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

Bonjour ...
Ein Hallo mal in die Runde.
Ich habe schon viel früher das cachen entdeckt, jedoch lange links liegen lassen und würde gerne nun wieder anfangen *g* Zuletzt habe ich mit meinem besten Freund der ein leidenschaftlicher Dosensammler ist sogar einen Urlaub gemacht der viele längere Touren beinhaltete zum Dosensammeln *ggg*

Lg

Aus dem Dreiländereck D/F/CH
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen2* in der Gruppe

CherryCH
Berndt71
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*herz*lich Willkommen bei den Joy-Cachern lieber Sea_Eagle
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/3030989.suendhaft84.html
PassionVivre
Budkes
https://www.joyclub.de/my/5039484.joth82.html


Wir wünschen viel Spaß in der Gruppe!
****es Mann
86 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue.

Heiße Chris bin 35 und komme aus dem Saarland
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen...
viel Spaß in der Gruppe:

UnschuldigeM

*willkommen2*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
https://www.joyclub.de/my/4993075.adrenaline.html

*willkommen*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe KleinesUebel_88
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen*

munshi
https://www.joyclub.de/my/2929925.mario_nici.html
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*herz*lich Willkommen in der Gruppe lieber https://www.joyclub.de/my/5055995.capricorn_72.html
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen...
viel Spaß

SunnyTux

Los_Artesanos

*willkommen2*
*****Tux Frau
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi, ich bin Rosi und cache seit November letzten Jahres. *g*
*********anos Paar
311 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Morgen, ihr alle..
Wie schön, dass wir hier jetzt mitmischen dürfen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Jetzt sind wir mal sehr gespannt, was uns hier so erwartet und begegnet.
Guten Wochenstart euch allen,
die Artesanos
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe


Mndwlf
DigiBeta
****lf Mann
86 Beiträge
Hallo Leute
danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich treibe mich in Kiel und Raum Plön herum und möchte wieder öfter ein paar Caches heben.

Freue mich hier zu sein.
*****eta Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.

Ich bin so im Rhein-Main-Gebiet unterwegs...

Freue mich hierzu sein und hoffe auf Tips für schöne Caches.

LG
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe

neu_neugierig76

MikeFo


Wir wünschen viel Spaß! *wink*
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Nürnberger Raum
Hallo,
ich habe das Geocaching gerade erst entdeckt und würde gerne mit einem netten Herrn auf die Suche gehen. Wer Lust hat- ich freue mich auf deine Nachricht.
****Fo Mann
243 Beiträge
Geocaching-Neuling
Hallo,
ich bin Michael aus Erlangen und auf dem Gebiet des Geocaching ein Neuling, wäre schön wenn hier aus meiner Gegend auch welche hier sind und mich evtl. darin helfen würden.

LG
Michael
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* liebes rubypaar
*****aar Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.
Irgendwie ist es in den verschiedenen Foren der Gruppe recht ruhig.
Vielleicht können wir ja dabei helfen, das zu ändern.

Wir cachen schon seit einigen Jahren und sind auch schon recht weit herum gekommen.
Wir haben uns schon des Öfteren gefragt ob der eine oder andere Cacher dem wir auf unseren Wegen begegnet sind,
nicht auch so etwas wie ein Swinger ist. Oder vielleicht sogar gleich hinter dem nächsten Cache "kurz" in deie Büsche verschwindet.
Vielleicht ergibt sich so eine Situation irgendwann einmal - vielleicht zusammen mit Euch ?

Cachen gehen wir auch gerne mal mit "Einzelherren". Aber Erotik-cachen - oder wie man es auch immer bezeichnen soll / kann, möchten wir nur mit einem - oder mehreren netten PAAREN.

Wir fahren gern ein paar Kilometer für einen guten Cache und nette Leute. Aber es sollte nicht in einer Weltreise ausarten und sowohl An- und Abfahrt und das Cachen selbst in einem Tag zu schaffen sein.

Ein Treffen zum erotischen Cachen soll aber nicht bedeuten, dass in jedem Fall irgend etwas erotisches passiert.
Vielleicht ist es nur die Tatsache, dass die Möglichkeit besteht während des cachens einfach ganz offen über sexuelle Themen zu sprechen oder zu "witzeln" - oder habt ihr euch nicht auch schon einmal über einen "großen" gefreut ?
Einen großen P ..... etling natürlich *zwinker*

Wir würden uns freuen, wenn sich ein nettes Paar finden würde was mit uns bei diesem aktuell noch sehr schönem Wetter die eine oder andere Runde macht. Gern auch kleine Multis mit ein paar netten Rätseln.

Bis dahin wünschen wir eine Muggelfreie Zeit.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen2* in der Gruppe

Knutschkugeln13
zwackel44
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe

Truster
https://www.joyclub.de/my/5072843.goldhase123.html
MrSchlawiner
Extase_2018
https://www.joyclub.de/my/5137999.c_karl.html
*******2018 Mann
57 Beiträge
Moin Moin......
......erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Rouven und bin neu zugezogen in den Norden und Suche noch Kontakte, da ist dieses Spiel ja geradezu perfekt.
Ich habe einen 4 jährigen Hund (Englische Bulldogge) wer die Rasse kennt der weiß wie gechillt und faul diese Rasse ist aber die sind auch einfach nur verschmust und manchmal tollpatschig aber einfach nur süß.

Freue mich auf viele nette Kontakte
Moin,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.