Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

****ter Mann
26 Beiträge
Danke für die schnelle Auf nahme in die Gruppe.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe liebe https://www.joyclub.de/my/5053940.lichtundlinse.html
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe liebe Rhana_1
****a_1 Frau
161 Beiträge
Danke
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe... ich bin noch ziemlich neu beim Geochachen dabei... hoffe auf Treffen mit netten Menschen und gemeinsame erfolgreiche Schatzsuche.

Lg Rhana
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe
https://www.joyclub.de/my/2248288.singlesok.html
Danke für due Aufnahme
Hallo alle zusammen,

Ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich Cache seit ein paar Jahren und möchte das Hobby nicht mehr missen. Leider war ich bis jetzt fast nur alleine Unterwegs. Vielleicht ergibt es sich ja hier in der Gruppe, das man auch gemeinsam losziehen kann.

Ich bin jetzt erstmal gespannt, die Gruppe kennenzulernen.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gleich
4 Neuvorstellungen:

YNotWi
https://www.joyclub.de/my/2124483.reiten2000.html
Engelhafte6_6_6

und

zartehexe89

*willkommen2*
Hallo zusammen
Ich komme aus dem Kreis Paderborn, wenn hir jemand ist, immer mal melden. Kreis Soest, naher HSK geht auch.
Grüße Andreas
****Wi Mann
64 Beiträge
Schön hier zu sein
Ein frisches "Hallo" in die Runde 🖐️

Bin zwar schon seit 2009 Geocacher, aber dazwischen gab es auch Jahre, in denen das schöne Hobby brach lag. Seit 2017 suche ich wieder eifriger, auch wenn noch lange keine 4stellige Zahl an gefundenen Caches bei mir auftaucht.

Demnächst bin ich auf Madeira, und will dort die Insel um eine Caches erleichtern. Bin schon sehr gespannt darauf 👍😇

Dann erstmal Danke für die Aufnahme in eure Runde. Bin gewischt, ob man den ein oder anderen Joyler auch mal beim Cachen trifft... 👍

Gruß aus Wiesbaden
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
MoinMoin 😘
Hallo ihr lieben,
ich habe geocaching letzten September durch einen Bekannten kennengelernt. Auch selbst schon mein Glück versucht, doch leider noch nicht so "ein Händchen" dafür...
finde auch, zu zweit oder so macht es mehr Spaß. Kommt evtl wer aus dem Raum Stuttgart, Nürtingen, Reutlingen,...?
Ich heiße Cordelia und würde mich freuen Mitspieler kennen zu lernen
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* lieber Shindo84
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben
wir gleich 2 Neuanmeldungen:

https://www.joyclub.de/profile/4866767.causidicus.html

und

Boersenbulle

willkommen2
********ulle Mann
29 Beiträge
Hallo an Alle
freue mich riesig dieses Forum gefunden zuhaben. Bin bereits ne Weile im GC unterwegs mal intensiver und mal weniger

LG
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleich vier
Neuvorstellungen:

Castle_Rockburg
https://www.joyclub.de/profile/1732554.peccati.html
Ewertroy

und

https://www.joyclub.de/profile/4586746.hellschwarz1962.html

*willkommen2*
*****roy Frau
141 Beiträge
Hallo an alle
Die Dosenjagd ist seit 2014 mein großes Hobby.
Egal ob Suchen oder Verstecken, ich habe immer Spaß daran.
Vielleicht ergibt sich ja Mal die Gelegenheit auf gemeinsame Coachingtour zu gehen.

Also
Bis bald im Wald
Eure Ewertroy alias Truckerlady2107 alias Babs
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe

https://www.joyclub.de/profile/5232789.samolo1975.html
frei_tanzen

Wir wünschen viel Spaß!
Tach jesacht
Ich bin von meiner Frau Ewertroy 2014 mit der Dosensuche infiziert worden.

Seitdem sind wir mehr oder weniger regelmäßig unterwegs, zusammen mit unseren Jungs und den beiden Cachedogs.

Einige werden uns vielleicht auch unter dem Nick "Team Chilled Kröten" kennen.

Vielleicht trifft man sich ja mal in der freien Natur.

Gruß SaMoLo1975 alias Atego1023 alias Eddy
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine Neuvorstellung...
Deacon_Kelly

*willkommen2*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder
eine Neuvorstellung:

Dave_Steffi

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen...
leckdiener_69

viel Spaß beim Suchen!

*willkommen2*
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich cache seit zirka 3 Jahren und wohne in Norderstedt bei Hamburg.

Ich bin der Gruppe beigetreten, da Geocaching alleine weniger Spaß bringt, als mit mehreren.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe liebe FeuerFlausch84
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* ...... https://www.joyclub.de/profile/4862425.sven2680.html
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe https://www.joyclub.de/profile/5280302.rotenburger_80.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.