Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

Hallo aus Row
Hallo,
Ich bedanke mich in guter Manier für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wie mein Name schon verrät bin ich in der Ecke um 27356 Rotenburg zu Hause und dort auch relativ viel unterwegs.
Ich sag mal meine Homezone ist zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.
Ich mache gern NC, Multi aber auch gut gemachte Tradi. Kletterausrüsting ist ebenso vorhanden.

Über eine nette Begleitung freue ich mich immer,also bis bald im Wald!
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben...
wir wieder 2 Neuzugänge:

https://www.joyclub.de/profile/4090218.schlemils.html

und

una_prova

*willkommen2*
******ova Frau
21 Beiträge
Huhu..komme aus Oldenburg und bin in letzter Zeit gar nicht mehr so aktiv da mir die Begleitung fehlt. Allein fetzt nicht so. Bin gespannt was mich hier erwartet
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe

BaerlePrincess
https://www.joyclub.de/profile/5295185.hesohappy.html
https://www.joyclub.de/profile/5233690.sven112_25451.html
Hallo...
Und vielen Dank für die Aufnahme. Meine Basis liegt auf der schönen Schwäbischen Alb. Bin jetzt seit 2006 am cachen, bevorzuge Multis die sich lohnen. Gerne auch NCs, die leider sehr rar geworden sind.
Liebe Grüsse
Hallo
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Such nette Leute aus den Raum Hamburg die Lust haben mit mir auf die Suche zu gehen.
GrußSven
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Halli hallo und herzlich Willkommen in der Gruppe

WirZwei_ag
Wildwest78
*******t78 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo zusammen!

Ich komme aus dem Landkreis Neuwied direkt an der Grenze zum Rhein-Sieg Kreis.
Ich freue mich über neue Kontakte aus der Region zum gemeinsamen Cachen!

Liebe Grüße
*********ncess Paar
91 Beiträge
Liebe Schnitzeljäger...
... Leider haben wir es bisher versäumt uns hier vorzustellen.
Das wollen wir gerne ändern.
Wir sind ein junges Paar aus dem Dreiländereck D-F-CH und leben in der Nähe von Lörrach.
Unser Er cacht schon seit über 10 Jahren und sie hat es erst durch ihn kennengelernt.
Andere Hobbys (z. B. Joyclub *augenzu*) sind dazu gekommen, so dass wir nicht jeden Tag mit der Dosensuche verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn sich Kontakte mit anderen Cachern ergeben und wir uns, wenn die Fundzahlen stimmen, evtl. Auch näher kommen kann.

Liebe Grüße und bis bald im Wald
BärlePrincess
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe
https://www.joyclub.de/profile/5249527.blubblub_13.html
Hallo :)
Danke für die Aufnahme, wir sind ein junges verheiratetes paar aus dem OSL kreis :), hoffen hier nette paare zu finden die unser Hobby teilen und ab und zu auf Dosen Jagd mit uns geht, vielleicht wird ja mehr draus *zwinker*

LG
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*******dfox Paar
1 Beitrag
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme, und Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis. Wir sind seit 11 Jahren verheiratet, und noch etwas länger gemeinsam am Dosen suchen, in den letzten Jahren auch vermehrt mit unseren beiden Kindern (6 und 8). Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von euch auf einer gemeinsamen Tour kennen zu lernen.

Bis bald im Wald!
HoundAndFox bzw.
Team "Die Flieger"
******l44 Mann
39 Beiträge
moin moin
ich werde mich dann auch mal vorstellen. mein hauptsuchgebiet ist westlich, nordwestlich von *hamburg*, aber auch wenn ich untetwegs bin wird ausschau gehalten. ich hoffe hier leute zu treffen mit denen man cachen und joyclub verbinden kann.
gruß sven "ahornsucher"
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_boh Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Gruppe. Hier ist ein weiterer schön Wetter geo cacher, der aber auch vor Wasser- und Kletteraktionen nicht zurück schreckt.

Würde mich freuen Kontakte zum gemeinsamen cachen aus dem Raum Borken und Bocholt zu finden.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
********_nrw Paar
8 Beiträge
Hallo...
Hallo liebe Cacher-Gemeinde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir bzw. hauptsächlich „Er“ betreiben dieses Hobby noch nicht ganz so lange und sind eigentlich eher Gelegenheits-Cacher. Oftmals ist es die Zeit, die einem dazu fehlt. Dennoch, wir haben schon viele schöne Ecken, auch in unserer Heimat, kennengelernt, die wir sonst wahrscheinlich verpasst hätten.
Was uns total fasziniert sind TB´s, weil die Geschichten, die Aufträge und die zurück gelegten Entfernungen immer wahnsinnig interessant sind. Aber, wir haben auch schon so unsere Erfahrungen mit TB´s gemacht, vielen von Euch sollten das Problem ja bekannt sein.
Wir waren auf Fehmarn im Urlaub und wollten einen TB mit Richtung Heimat nehmen, wir haben nicht einen TB gefunden, der als Inventar verzeichnet war, in einem TB Hotel waren es 7. Wir finden das absolut schade. Wir haben selbst einen Cache in Sichtweite von unserem Haus, am Waldrand gelegen mit herrlicher Aussicht, dorthin nehmen wir die TB´s schon mal gerne mit, wenn Auftrag und Geschichte es zulassen.
Wir haben selbst vor 3 Monaten einen TB ausgesetzt, an einer stark befahrenen Bundesstraße bei uns in der Gegend, in der Hoffnung, dass er dort schnell mitgenommen wird, aber er fristet immer noch sei Dasein in dem Cache.
Wir cachen mit einem Handy, überlegen aber, vom Christkind vielleicht ein GPS-Gerät bringen zu lassen. Aktuell teste ich ein Etrex 25, da ich aber Technik-Freak bin, hätte ich gerne ein Gerät, was die Daten per Bluetooth empfangen kann.
Wir freuen uns auf spannende Geschichten, Infos und Empfehlungen Rund um dieses Hobby.

Viele Grüße

Mrs. und Mr. new_live_nrw
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe

https://www.joyclub.de/profile/3435353.marmot81.html
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit fast 4 Jahren aktiver Cacher und kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.
Meistens bin ich im Raum Mittelfranken als Groundhog112 unterwegs aber gerne auch mal weiter weg.
Ich freue mich auf viele interessante Themen und vielleicht auch auf nette Bekanntschaften *zwinker*

Bis bald im Wald *ggg*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe

Funky80er
https://www.joyclub.de/profile/4528773.straygirl.html
******0er Paar
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke fürs aufnehmen *g*
LG von den Funky80er
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe vor Jahren das Geocachen für mich entdeckt. Trotzdem cache ich viel zu selten, da ich es ungern alleine mache. Sollten sich hier Gleichgesinnte in meiner Umgebung finden, meldet euch! Ich freue mich...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*herz*lich Willkommen in der Gruppe lieber Velvetpiggie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.