Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ganz herzlich Willkommen in unserer schönen Gruppe liebe dorom *wink*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß beim Suchen...

K_33699

und

https://www.joyclub.de/profile/4674400.smilie69.html

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5219833.just4playing.html

*willkommen2*
Vielen Dank ...
… für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Name ist Peter, bei GC heiße ich auch "BavarianSearchKnights". Ich cache meist in Bayern, München oder im Münchner Westen.

Früher war ich viel unterwegs, mittlerweile ist es etwas weniger geworden. Meist fehlt es an der Zeit, Gelegenheit oder netter Begleitung. Wer mal ein paar Dosen suchen will, schreibt mich einfach an.

Viele Grüße
Peter
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe
https://www.joyclub.de/profile/5390590.snotra.html
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß in der Gruppe *willkommen2*
Makuh
***uh Mann
33 Beiträge
Hey. Ich bin Martin aus Hannover und würde mich hier sehr über neue Kontakte freuen. Vielleicht cachen wir ja mal gemeinsam.

Bis dann
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben gleich 3 Neuvorstellungen:

https://www.joyclub.de/profile/3214757.jens_angie.html
Nicht_Unbekannt

und

DirNicDreams

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weitere...
zwei neue Mitglieder dürfen wir in der Gruppe begrüßen:

https://www.joyclub.de/profile/3378110.arev_kladie.html

und

Trekkingwutz

*willkommen2*
********wutz Paar
53 Beiträge
Guckuck...
Moin moin,
so da sind wir endlich. Die Zwei auf die die ganze Welt gewartet hat... 🤣
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf neue Bekanntschaften mit denen wir vielleicht mal einen Schatz finden können.
Liebe Grüße aus dem RheinMain Gebiet.
Karsten und Heike
**********kannt Mann
4 Beiträge
Hi! Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin zumeist im Raum Bamberg und in der Fränkischen unterwegs. Habe im letzten Jahr durch ein paar Freunde mit der Sucherei angefangen und es hat mich bis heute nicht losgelassen, dem Motivationsschub in die Natur zu wandern, nachzugehen.

Allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende und natürlich recht viele neue Döschen. *g*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen weiteren Neuzugang..
haben wir zu verkünden:

Subbiedus

*willkommen2*
******dus Frau
774 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Dosensucher😀 ich cache seit etwas mehr als 3 Jahren rund um Düsseldorf. Danke für die Aufnahme. Im echten Leben heisse ich Babette. Vielleicht hab ich den ein oder anderen beim Event, Stammtisch oder beim suchen im Wald schon getroffen... Die Welt ist ein Dorf.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wieder 2 Neue ...
bei uns in der Runde:

https://www.joyclub.de/profile/3595879.unterlaender.html

und

Rheinland_Bond

*willkommen2*
der Neue aus Stuttgart
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Marcus aus Stuttgart und freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht auch auf reales Kennenlernen in und um Stuttgart bzw Karlsruhe *g*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt...
es gleich 3 Neuvorstellungen:

Naschkatze27
hipnik

und

https://www.joyclub.de/profile/4298953.nordpaar69_73.html

*willkommen2*
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Ich sage dann auch mal Hallo,

ich komme aus Koblenz und gehe schon seit ca. 10 Jahren Cachen. Mal mehr mal weniger, immer wie es die Zeit zulässt. In letzter Zeit leider nicht so oft.
Bin mal gespannt wenn man hier so an Gleichgesinnten kennenlernt.
Und ggf. mal als Joycluber zusammen loszieht.
Viele Grüße Rheinlandbond
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Wilkommen...
NaturfreundeOWL

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Templer68

und

https://www.joyclub.de/profile/5442156.punica84.html

*willkommen2*
Hallöchen
Danke für die Aufnahme

Ich bin Basti aus der Nähe von Koblenz und seit ca. 7 Jahren aktiver geocacher. Auch wenn es in letzter Zeit weniger geworden ist würde ich mich über Gleichgesinnte freuen.
Vll finden sich ja welche für gemeinsame Touren

LG
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt es wieder ...
einen Neuzugang

TomA

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben...
wir wieder gleich 2 Neuanmeldungen:

https://www.joyclub.de/profile/682422.nordwelten.html

und

https://www.joyclub.de/profile/5066816.pleikk.html

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
kayaba

und

https://www.joyclub.de/profile/5111291.wasserwaage.html

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******x77 Mann
66 Beiträge
Danke schön 😊
Hallo zusammen! Da freu ich mich doch riesig hier aufgenommen worden zu sein. Cache seid 2008, zur Zeit im Mönchengladbach und Düren (Umgebung). Hab gerade gute 3460 Fumde. Freue mich über nette Kontakte und vielleicht zieht man demnächst Mal zusammen los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.