Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Straston

Viel Spaß hier bei uns.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
wir haben wieder zwei Neuzugänge:

http://www.joyclub.de/my/2989297.birowdy.html

und

http://www.joyclub.de/my/3628992.nici1970.html

*willkommen*
Ein Hallo an Euch :-)
Guten Morgen zusammen *wink*

Wollte Mich mal kurz vorstellen hier, habe auch durch Zufall gesehen,dass es hier eine Cachergruppe gibt *freu2*
Bin noch nicht lange am cachen aber es macht Spass und mit Meinem Hund auf Schatzsuche zu gehen ,noch mehr *g*

Würde Mich freuen,wenn man mal zusammen losgehen kann.

LG Nicole & Chelsea
Grüße aus dem Kreis Rotenburg
Hallo miteinander.
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
ich bin seit ca 3 Jahren am Dosen finden und suchen. müsste wegen Hausbau aber ein Jahr Pause machen.
Ich mache gern NC und T5 500 mit klettereinlagen.

würde mich sehr freuen wenn man vllt mal zusammen los kann. Komme aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
http://www.joyclub.de/my/3990138.sternenwind_due.html

*willkommen*
Danke für die Aufnahme.

Ich, der männl. Teil von uns, war bzgl. Geocaching vor ein paar Jahren aktiv. Es ist irgendwie eingeschlafen. Und nun wollen wir es neu angehen.

Wir wünschen einen guten Wochenstart allen Mitglieder dieser Gruppe.

Sternenwind_due (Der_Sternenwind und Sternenjuwel)
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, heute haben wir wieder einen Neuzugang:

http://www.joyclub.de/my/4165412.lachicalinda86.html

*willkommen* nach *oesterreich*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen2* in der Gruppe phiju

Wir wünschen viel Spaß!
Danke schön für die Aufnahme! Bin in ganz Österreich unterwegs beim Cachen - seit ca. 2, 3 Jahren jetzt - und freue mich schon auf Tipps und einen guten Austausch *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe lieber Nordhesse54
*******se54 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Kassel und habe 2011 mit Cachen angefangen..zur Zeit sind knapp unter 2000 Dosen und bin mal gespannt ob es in meiner Nähe auch Geocacher gibt die hier bei Joy sind. Vielleicht gibt es auch einige Tipps hier in der Gruppe *g* .

Allen noch einen schönen 1.Advent!! *gg*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute haben wir wieder einen Neuzugang:

erkenet59

Wir wünschen viel Spaß! *willkommen*
******t59 Mann
90 Beiträge
Herzlichen Dank !!
Hallo zusammen,
Schön, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich cache schon seit ein paar Jahren, und lege dabei menr Wert auf Qualität als auf Quantität.
Eine schöne Multirunde ist mir wichtiger als 20 Leitplankencaches.Und wenn dann noch ein schönes Banner dabei ist....
Meine Homezone liegt im Düsseldorfer Süden, für einen schönen Cache fahre ich aber auch schon mal gerne ein paar Kilometer.
Es wäre schön, wenn ich hier Gleichgesinnte finden würde, um unserem Hobby gemeinsan nachgehen zu können. Interessant wäre auch eine Rätselgruppe, denn es gibt noch sooo viele ungelöste Mysteries. Ihr könnt Euch sehr gerne bei mir melden.
Viele Grüße
erkenet59
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei auf einen Streich:

*willkommen*

Domawu

https://www.joyclub.de/my/1779751.chrisundviki.html

Jeff_vom_Mars
*********Mars Mann
2 Beiträge
Guten Morgääähhhhnnnn 🌞

Mensch hier gibt's ja och Geocacher 😍😍😍

Cache seit 2015. Hab ne Zeit da habe ich extrem gecacht, wie Powertrails. Die Zeiten sind vorbei mache zwar diverse Challenges wo ich jeden Tag mein CdT mir hole. Ansonsten coole NC, LP, T5 usw.
Habe auch schon selber einen Cache gelegt 😆

Ansonsten würde ich mich freuen über gleichgesinnte und coole Leute mit denen man nicht nur Tradis holt sondern mehr anspruchsvollere Caches angeht 😆
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
https://www.joyclub.de/my/4240374.keldorax.html
und
https://www.joyclub.de/my/4191308.micha_mari.html

Viel Spaß hier bei uns und liebe Grüße nach *nrw* und *thueringen* .
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffen das wir hier auch nette mit cacher finden.
Mfg Mari und micha
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
und *willkommen2*

Twennys
Nrwbeide

Viel Spaß beim Suchen und Finden und bei uns. *g*
****nys Paar
114 Beiträge
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme und das herzliche Willkommen.

Bisher ist Hr. Twennys von dem Geocache Virus infiziert. Liegt etwas auf dem Weg nimmt er die Dosen im Vorbeigehen mit oder man orientiert sich beim geplanten Familienspaziergang an einem schönen Multi. Dann fiebert auch die ganze Familie mit.

Erste Erfahrungen liegen vor - ich wäre allerdings auch mal an anspruchsvolleren Caches oder LP in NRW / Münsterland interessiert. Vielleicht findet sich hier ja ein passendes Team?
*****ide Paar
233 Beiträge
Danke
Ja auch wir (wobei mehr Karin) finden Spass daran und mal sehen was die Gruppe so macht

Lieben Gruss von uns
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch am 24. haben wir noch einen weiteren Zugang zu vermelden:

http://www.joyclub.de/my/3672906.magicdevie.html

*willkommen*
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und außerdem
heissen wir
DoWo2018
und
hanne_lotte

*willkommen2*
*******otte Frau
41 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon seit 2009 als Cacher unterwegs, habe inzwischen über 4000 Funde.
Ich mag knifflige Rätsel, lange Multis, schicke Tradis, kann mich aber auch mal gut bei nem Powertrail entspannen, wo allein schon die Cachedichte verhindert, dass ich mit den Gedanken in den Alltag abtrifte.

Schön, dass ich hier hwei Hibbies so elegant verbinden kann.

Gruß
hanne
******lei Frau
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen zurück
http://www.joyclub.de/my/4284732.persephone_nbg.html

*willkommen*
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *ja*
die Magics
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.