Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII
Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Hier dürft ihr euch weiterhin wie gewohnt vorstellen.

Liebe Grüße
eure Mods
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Herzlichen Willkommen
SchwertRose

Viel Spaß bei uns.
*willkommen2*
 
 

Neulinge
Haben vor kurzen Geocaching als neues Familienhobby entdeckt.
Vielleicht lernen wir hier ja nette Leute kennen mit denen man unter Umständen das eine oder andere Hobby verbinden kann. *zwinker*
 
 

:-)
Hallo,
kurz vorstellen? Eigentlich ist das Hobby Geocaching mit dem Hobby Joy so gar nicht vereinbar... das eine ist schweinigeln im größten LostPlace-Underground-Mistwettertrail und das andere gepflegtes schweinigeln in gehobenerem Ambiente. Jedoch entdecken wir mehr und mehr die Freude daran, outdoor kurz übereinander herzufallen... und outdoor sind wir meistens beim Cachen. Also doch!
Nur schwer werden wir die Dosen vergessen, die einsam und verlassen liegen und die einladen, den schönen Ort noch eine Weile zu genießen. Meistens schlägt sich das dann auch in den Logs oder Favoritenpunkten nieder *zwinker*
Das Röschen cacht seit 7 Jahren, Herr Schwert seit 3 und wir legen mehr Wert auf tolle Abenteuer als auf die schnelle Dose. Autobahncaches und alle-160-meter-eine-dose-Trails sind uns zuwider. Dafür darf es auch mal eine lange Wanderung für einen einzigen Tradi oder Multi sein. Und sehr gerne lösen wir Ratehaken, solange sie nicht abstrus verquer, sondern einfach nur kniffelig, aber lösbar sind.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

neu bei uns
Vercanas
und
http://www.joyclub.de/my/3724621.sexyabeille.html

Herzlich Willkommen. *wink*
 
 

Hallo Miteinander.

Danke für die Aufnahme. Ich bin noch nicht lange am cachen aber es macht mir wahnsinnig Spass.
Nur alleine ist immer doof
Vielleicht findet sich ja jemand.

Bis dahin
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

*willkommen* in der Gruppe freundlicher46 und xxSven74

Wir wünschen viel Spaß!
 
 

Hallo
Das cachen weckt im Wald die Lust....
Das cachen......

Ich betreibe das Hobby nun schon länger.
Vielleicht sieht man sich...
Also bis bald im Wald

LG
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Und wieder...
dürfen wir jemanden Neues bei uns in der Runde begrüßen:

Kuesten_kind

Wir wünschen viel Spaß!

*willkommen*
 
 

Moin Moin
Hallo, ich bedanke mich fürbdie schnelle Aufnahme.
Ich bin Stefan und bin seit Ca. 7 Jahren Cacher.
Ich Cache in unregelmäßigen Abständen und suche hier nette Mitcacher
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Herzlich willkommen
einfruechtchen0
und
Dakota69

*willkommen*
 
 

..danke
Hallo,

vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..

Liebe Grüße

Geoeiefeler
 
 

Danke
für die Aufnahme und die Nette Begrüßung.

Bin noch totaler Anfänger mit 11 Caches und über jegliche Unterstützung, für meinen Sohn und mich, im Rhein-Neckar Kreis dankbar.

Grüße
das früchtchen
 
 

Hallo neue Mitglieder,..
Ich komme im Moment zu wenig zum cachen..
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Willkommen
http://www.joyclub.de/my/4177684.rollmoepschen.html

Viel Spaß bei uns. *willkommen2*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Hallo
und ein herzliches Willkommen nach *bayern* an

http://www.joyclub.de/my/2929304.sub_aurora.html
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Heute begrüßen wir ganz herzlich
Gentleman87_4U
in unserer Runde.

Viel Spaß bei uns. *g*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Noch ein bayerischer Neuzugang
Bayer79_Ro

Viel Spaß hier in der Gruppe. *g*
 
 

Abend
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

An dieser Stelle wünscht Ihr ja gerne eine kurze Vorstellung.
Wir Cachen schon ca. 3 Jahre mit der ganzen Familie. Meistens bin ich mit unserem Sohn alleine unterwegs, aber er hat auch nicht immer Lust. Auf diesem Wege suche ich nette Leute, mit denen man auch hier und da mal zusammen auf Dosensuche gehen kann. Ich löse auch gerne Rätselcaches und suche da gerne Mitstreiter. Zusammen löst es sich vielleicht leichter *nachdenk*

Bin mal gespannt

Gruß Aurora *wink*
 
 

...das kenne ich
hallo,

das kenne ich, anfangs waren alle Feuer und Flamme, mittlerweile bin ich auch meist alleine unterwegs.
Bei manchen Rätseln wäre ich auch froh, wenn jemnad mitlösen würde.

Liebe Grüße

Geoeifeler
 
 

Off-Topic
Für Hilfe bei Mysterys
Schaut mal im Forum:

Geocaching: Hilfestellung zu einem Cache

Da bekommt man eigentlich immer Hilfe. Es sei denn ihr rätselt lieber im kleinen Team.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

herzlich willkommen
Sway_13
*willkommen*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Herzlich Willkommen
Staudi1989

*wink*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Neuzugang
Herzlich Willkommen
http://www.joyclub.de/my/707281.kuschelterror.html

Viele Grüße in den Nachbarlandkreis.
 
 

Hätte ich......
gewusst das es im joy ne Cachegruppe gibt, wäre ich schon längst dabei...Danke für die Aufnahme....Bin gerne am cachen, am liebsten in Begleitung..... LP s und auch MC suche ich gerne auf.....
Wer im Dreieck Bremen- Hannover, Minden/Westfalen unterwegs ist, kann mich gerne kontaktieren:D

Interessante Gruppen zum Thema

  • Stammtisch Pforzheim
    Stammtisch Pforzheim
    Regelmäßige Stammtischtreffen für Gruppenmitglieder oder Joyler, die gerade in der Region zu Gast sind.
  • Wirklich nur Shooten
    Wirklich nur Shooten
    Gruppe für rein an Fotografie interessierte Models u. Fotografen, die ohne sexuelle Hintergedanken shooten.
  • love of adventure
    love of adventure
    Die Gruppe für alle Abenteurer, Entdecker, Outdoor-Junkies, Glücksritter, McGyver, Piraten und Ninjas!