Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?140
Wer Von Euch Männern hat hier schonmal. mit einer Dateanzeige Erfolg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haunted Hides

*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Haunted Hides
Hallo,

Hat jemand schon die Lösung für das Souvenir? Ich hab ja die germanischen Schriftzeichen stur übersetzt, allerdings ohne Erfolg.

Bitte keine Lösung posten...Nur einen Hinweis *snief*
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Oh..verkehrter Smiley *g*
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Das sind keine germanischen, ist eine andere Schrift
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Wir hatten sie zumindest unter einem anderen Namen gefunden. Aber hab gerade gesehen, dass man die richtige auch unter "germanische.... " Findet
******154 Frau
19 Beiträge
Welches Souvenir?
@ half year: Von welchem Souvenir ist hier die Rede? Haunted hides?
Oder hab ich meine Post nicht gelesen?
******154 Frau
19 Beiträge
Oh, hat sich überschnitten...
Das Haunted Hides gab es für das Loggen einer Dose oder den Besuch eines Events....
******154 Frau
19 Beiträge
Vom 29.10. bis 31.10.16
War der Zeitraum....
aber sicher kommt bald das nächste....
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lösung mag er nicht. Obwohl sie Sinn macht:)

GroßBuchstaben, zusammen, getrennt ...Nichts geht
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ok...Fehler gefunden *g*
*********ter07 Paar
67 Beiträge
@*******ddi: Wenn man das Haunted Hides Souvenir hat, gibts darin noch ein kleines Rätsel, davon war hier die Rede.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Ich habe zwar auch gestern einen Cache geloggt und das Souvenier erhalten, aber wie kommt man an den Code? Und was muss man dann machen?
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Da ist ein Rätsel im Souvenir.

Und die Lösung tippt man auf der Webseite ein, die in der Ankündigungsemail verlinkt ist.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Da ist ein Rätsel im Souvenir?

Wie zeigt es sich mir?
*********ter07 Paar
67 Beiträge
@*******e222
Wenn du in deinem Profil auf der Souvenir Seite bist, kannst du jedes Souvenir anklicken, dann geht eine Seite für dieses eine Souvenir mit mehr Infos und noch einem größerem Bild auf... da wirst du bei dem Haunted Hides Souvenir fündig
*******n_LE Paar
156 Beiträge
die Hints helfen ungemein ...
Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich die richtige Codetabelle gefunden hatte. Nach einem Blick in die Hints (link in der mail von gc) war klar, dass ich sonst ewig gesucht hätte, obwohl nur ein Zeichen anders ist, welches man auch erraten kann.
Die zweite Hürde war die Schreibweise...alles klein und zusammen.
Dumm nur, dass beim Handy automatisch der erste Buchstabe groß geschrieben wird, man es aber nicht sieht.
Nach ein paar Versuchen war der Fehler entdeckt und das Rätsel gelöst.
Hier mal der link zur passenden Codetabelle.

https://sacredhandscoven.files.wordpress.com/2014/08/runes51.jpg

happy hunting!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.