Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italien GC/LP ?

*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Italien GC/LP ?
Hallo

Für den bevorstehenden Urlaub nächstes Jahr in Italien suche ich mir gerade Infos zusammen. Hat jemand von Euch einen Cache und/oder Lost Place im Gedächtnis, der einen Abstecher wert ist?

Grüße
Sascha
*********er46 Mann
2 Beiträge
Caches Italien
Italien ist natürlich sehr groß...ganz im Norden kann ich einige empfehlen, die wirklich spannend sind und zu meinen all time favorites gehören. In der Nähe von Sexten / Innichen gibt es alte Bunkeranlagen, die mit Dosen bestückt sind: Mussolini-Bunker sowie die Caches der Sperrgruppe Kreuzbergpass. Du läufst durch alte, stockdunkle Bunker bzw. durch ewig lange dunkle Gänge im Berg...
Gruß und happy Caching!
*******otte Frau
41 Beiträge
Das kommt zatsächlich drauf an, in welches Gebiet ihr fahren wollt.
Wir kennen in der Toskana und rund um den Lago Trasimeno den einen oder anderen schicken Cache.

Allerdings darf man bei den Caches in Italien nicht den deutschen Maßstab anlegen. Wir haben dort ganz oft schlecht gepflegte und auch ungeeignete Dosen gefunden, eine richtig gute Dose ist eher selten.
Aber wir lassen uns von den Caches leiten und haben so schon hin und wieder Orte gefunden, die wir so nicht kennengelernt hätten.

Schlechte Erfahrungen haben wir vor allem mit Tradis in Städten gemacht.

Gruß
hanne
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer Feedback. Da haben wir dann schonmal einen Startpunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.