Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05. und 06. August 2017

*******cer Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
05. und 06. August 2017
Hallo liebe geocachende Joyler,

am Wochenende vom 05. und 06. August 2017 habe ich geplant, außerhalb meiner Homezone (Westpfalz & Ostsaarland), zu cachen.

Vielleicht haben ja paar Cacher lust, mit mir ein Cachingteam zu bilden.

Da mein Focus für das Wochenende auf dem cachen liegt, ist mir das Geschlecht der Teammitglieder egal.

Als Cachingregion könnte mir in Deutschland Rheinland-Pfalz/Saarland, in Frankreich Lothringen/Elsass oder Luxemburg vorstellen. Für ein schönes Wochenende bin aber auch bereit ein paar Extrakilometer zu fahren.

Beim cachen lege ich mehr Wert auf Klasse denn auf Masse. Will heisen: Lieber ein schöner, langer Multi als ein Powertrail mit lieblosen Tradies.

Cachen in der Natur liegt mir mehr als das cachen in urbaner Umgebung (Muggelalarm!).

Für die Geländewertung (5) bin ich offen. Meine ECA ist bisher auf Ausziehleiter und Boot begrenzt. Zum Klettern/abseilen fehlt mir noch die Ausbildung und die Ausrüstung.

Beim Logpicken würde ich mich als Anfänger einstufen. Einer von drei angegangenen Pickingcaches konnte ich bisher knacken.

Generell mag ich Mysteries sehr, daher frage ich auch schon so früh rund, um genug Vorbereitungszeit zu haben.

Da ich hier wie auch beim Geocachen als Basismitglied angemeldet bin, kann ich die Premiumlistings nicht aufrufen.

Mein Cachingprofil:
>2000 Founds
auf zwei Kontinenten (Europa und Nordamerika)
Erstkontakt mit dem Geocachen war 2005
erster Fund 2010
angemeldet seit 2012

Sollte es noch Fragen geben: ich beise nicht. *smile*

Freu mich schon auf reges Interesse.

Happy hunting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.