Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruselig...

Habe ich auch vorhin gelesen. Das wäre auch so meine Horrorvorstellung. *snief*
**********fever Paar
333 Beiträge
Das klingt ja wie ein Fall für Bones.
Hoffentlich machen wir nie so einen Fund.
*********ngel Mann
692 Beiträge
Bei der Suche nach einem Leitplanken-Tradi wäre das nicht passiert... *zwinker*

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an! Er kennt Orte, an denen dich niemand findet."...ist glaube ich ein Spruch, der nicht ganz grundlos seit Jahren durch die Community geistert...


Tommi *wink*
*****l64 Mann
40 Beiträge
FTF nach 5 Jahren
*nene* darauf verzichte ich gerne
Hmm
Also um ehrlich zu sein, würde mich das nicht jetzt nicht groß aus der Bahn werfen.
Vllt auch durch meine Arbeit in der Feuerwehr.

Was auch passieren kann ist sowas.

http://m.haz.de/Nachrichten/ … unitionslager-bei-Osnabrueck

Natürlich muß ich das auch nicht haben, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man wirklich einen solchen Fund macht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.