Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie macht ihr das?225
Lebt ihr in einer offenen Beziehung? Wir stellen euch gerade im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GPSMAP64s

*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
GPSMAP64s
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier im Forum jemand diese Frage beantworten:

Früher habe ich bei meinem Garmin die gefundenen Caches als offene Kisten auf der Karte gesehen. Mit dem 64s werden mir diese Dosen gar nicht mehr angezeigt. Ist das einstellbar oder besteht die Möglichkeit gar nicht mehr?

Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße vom Wanderpaar
******g74 Mann
149 Beiträge
beim Oregon
kann ich im Filter sagen, ob auch gefundene Caches angezeigt werden sollen.

Ich selber lasse mir die gefundenen nicht anzeigen.
*******obos Paar
100 Beiträge
offene Kisten
ich lösche ab und zu den Speicher des Garmins, damit er nicht unnötig voll wird. Wenn ich dann neue Caches lade (auch als Query), sind und bleiben die Gelöschten natürlich weg. Die kürzlich gefundenen sind aber natürlich als offene Kisten zu sehen.

Könnte das bei euch auch die Ursache sein?

A.
*******st75 Paar
118 Beiträge
Also ...
... bei unserem 64s werden und wurden auch noch nie die gefundenen als offene Kisten angezeigt. Warum auch? Gefunden ist gefunden, also weg. *gg*
LG
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Offene Kisten
Erstmal vielen Fank für die Antwort.

@ Bonobos: Welches Navi habt Ihr denn in Benutzung?

@ Nylonlust: Wenn es bei Eurem 64s auch so ist, liegt es wohl am Modell. Hatte vorher das Oregon, daher kenne ich die Ansicht mit den offenen Kisten.

Viele Grüße von der Ahr
*********zarr Mann
22 Beiträge
Man muß nur ein bißchen rumdrücken...
Auf "Find" drücken --> "Geocaches" auswählen --> "Enter" drücken --> dann wird die Geocache-Liste angezeigt --> jetzt "Menu" drücken --> "Filter wählen" auswählen --> "Enter" drücken --> "Schnellfilter" wählen --> "Enter" drücken --> "Status" mit den Pfeiltasten wählen --> "Enter" drücken --> "Gefundene" wählen --> sooft auf "Enter" drücken, bis dort ebenfalls ein grüner Haken angezeigt wird -- "Quit" drücken, um das Menü zu verlassen --> "Filter anwenden" mit den Pfeiltasten auswählen --> "Enter" drücken --> dann wird wieder die Cache-Liste angezeigt --> jetzt sooft auf "Quit" drücken, bis ihr alle Menüs geschlossen habt und wieder bei der Karte angelangt seid.

Wie gesagt: nur ein bißchen drücken.
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Hat geklappt!!!
Wow, sehr gute Beschreibung. Vielen Dank, genau so wollte ich die Ansicht in meinem Navi haben.

Vielen lieben Dank!
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
OSM Karte
Hallo liebe Geocacher,

mal wieder habe ich eine Frage zur Technik und bin voller Hoffnung, dass hier jemand die Lösung kennt. Da wir morgen in die Niederlande zum Cachen fahren, habe ich eben mal wieder die original Garmin-Karte gegen eine OSM von ganz Europa getauscht. Auf der Kartendarstellung sieht man nun einige bunte Fragezeichen die je nach Zoomstufe den gesamten Bildschirm füllen und mich sehr stören. Da ich diese schon einmal ausblenden konnte aber leider vergessen habe wie es geht, suche ich hier nach Hilfe. Anbei auch ein Bild um zu zeigen wie das bei mir aussieht.
Fragezeichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.