Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtshinweise Geocaching 😂

******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtshinweise Geocaching 😂
Hinweise für Geocacher zu Weihnachten

Unbedingt beachten!

1. Die Koordinaten der Geschenke werden nicht auf GC.com veröffentlicht. Geschenke befinden sich ganz einfach unterm Baum.

2. Der Baum hat keine Reflektoren. Man findet ihn auch ohne Taschenlampe – es ist fast immer der einzige im Raum.

3. Kletterausrüstung für den Christbaum ist nicht erforderlich – die Geschenke sind UNTER dem Baum und ganz einfach zu erreichen.

4. Es ist nicht nötig, mit dem Öffnen der Geschenke zu warten bis alle Muggels verschwunden sind – sie wissen ausnahmsweise mal Bescheid!

5. Es ist unhöflich beim Öffnen der Geschenke zu murmeln: „schon wieder nur ein Small… hier hätte locker auch ein Large Platz gehabt“

6. Geschenke brauchen überhaupt nicht geloggt zu werden und auch das Zerlegen der Geschenke auf der Suche nach dem Logbuch kann man sich sparen.

7. Wenn an den Geschenken ein Zettelchen mit Deinem Namen dran ist: Keine Panik, da ist kein anderer mit Deinem GC-Namen unterwegs und das ist nicht das Logbuch.

8. Geschenke brauchen nach dem Fund nicht wieder versteckt zu werden.

9. Weder den Teddy des Neffen, noch die Barbie der Nichte kann man discovern und es ist nicht nötig sie zu zerlegen um die Tracking-Nummer zu finden.

10. Wenn an Heiligabend das Glöckchen klingelt: Rennt nicht wie die Verrückten zum Baum, sondern lasst die Kinder vor. Hier geht es nicht um den FTF!
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Wenn das fünfte Lichtlein brennt....
....waren die Tips leider etwas spät....

*top2* Aber die Tips werde ich mir für das nächste Jahr gut merken...!

Ich habe nämlich an den Feiertagen fleißig die Leiter benutzt, um T3.5 und T4 Sachen zu finden und zu bergen.
Ich habe sie dann in codierte Large Boxen verstaut, damit ich sie im nächsten Jahr besser finden und loggen kann.
Bei mir waren alle Funde an den Feiertagen FTFs *g*.
Sonst kam hier momentan nämlich außer mir kein Cacher vorbei.*g* *nase*

LG Zauberlehrling3
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.