Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kapitän Ahab Effekt

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Kapitän Ahab Effekt
2009 begann alles.
Mein Erster Cache den ich in den Händen hielt.
Oh gug mal da Kleine Tour in Kiel da Entdeckte ich die DeutschlandTour.
2016 hiet ich dann endlich das Final Logbuch in der Hand.
Beim Logen den DeutschlandTour Kiel entdeckte ich itten im Meer kurz vor Helgoland einen Mystik.
Enigma #1...
Das Rätzeln begann...
Immer wieder aufgegeben und dann nach jahren wieder angefangen ... wieder aufgegeben und und und...
Jetzt hatte ich das Finaleendlich gefunen und nu...
Leere

Wer kenn das auch
Neue Ziele müssen her
welche habt ihr so?
*******ady Frau
320 Beiträge
Geocaching Ziel
Ichhabe mein Ziel für 2017 erreicht und zwar mindestens die Zahl der T5 auf 200 zu bringen. Mittlerweile habe ich 215.......... !
Mein nächstes Ziel ist einge Länder mehr zu machen. Was ich dann im 2018 auch erreichen werde auf meiner 5 wöchigen Tour im Mai/Juni.
Euch allen einen guten Rutsch ins 2018....
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
*******nNRW Mann
17 Beiträge
Das kenne ich auch. Nach dem "Vergissmeinnicht" war erst einmal gähnende Leere.
Aber es gibt so viele schöne Herausforderungen... der Compass in Dänemark, der Rheinsteig, die FredBull-Wandertrails in Kufstein, u.v.m...
Es kann in 2018 eigentlich nicht langweilig werden.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
*******Rose Paar
20 Beiträge
es gibt immer...
... noch die wunderschönen Caches, die nur ein Ziel haben: uns raus vor die Tür zu bringen. Wandermultis, Rätselrunden, oder die ganz großen Kinocaches: Dexter I - III zum Beispiel, die uns vor einiger Zeit begeistert haben. Ich bin sicher, uns wird nicht langweilig, aber die pure Masse "Cache pro Tag" interessiert uns inzwischen nicht mehr. Einfach nur schöne Dosen in schöner Landschaft...

einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir euch!
***is Mann
5 Beiträge
EZC
Du könnstest Dich auch mal mit EZC ( Echtzeitcache ) befassen

zum Beispiel die Flut in HH, dieses Jahr im großen Team erlebt, mega
*******cer Mann
357 Beiträge
Meine Ziele 2018:
Der normale Cacherwahnsinn:

A cache a day keeps the doctor away *zwinker*

.... und 2018 will ich endlich mal die Zweitageswanderung

GCJC83
Die 7 Burgentour
http://coord.info/GCJC83

machen. Die letzen beiden Jahre ist es am Team gescheitert. *snief*

Wer Lust darauf hat.... wir werden einen gemeinsamen Termin finden.
****aos Paar
210 Beiträge
Ziele 2018
Die Burgentour hört sich wirklich interessant an.

Einfach mal wieder mehr raus in die Natur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.