Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
408 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geocaching.com down?

********iebe Mann
10.133 Beiträge
Themenersteller 
Geocaching.com down?
Geht es euch auch so? Ich bin grad ziemlich sauer, sollte 21 Caches von heute nachmittag loggen, und nichts geht. Zum Glück war ich schon fast fertig, als die Probleme angingen, und hatte die Caches sowieso schon vorher auf dem Handy gespeichert, sonst wäre es echt duster geworden.

Geplante Wartung ist das aber nicht, oder? Zumindest war nichts angekündigt.
****er Paar
2.677 Beiträge
War ja fast zu erwarten. Der erste etwas wärmere Tag und dazu natürlich Sonntag und schon hakt es wieder. Wahrscheinlich müssen wir damit auch in 2018 damit leben...
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann geht es ja nicht nur uns so... *traurig*
*******ddy Mann
43 Beiträge
Es geht wieder, habe gerade nach geloggt
*smile*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich dann in der Nacht auch noch. Aber ich glaube nicht, dass es nur am Traffic liegt. Eher Serverausfall, Hackerangriff oder so etwas.
Cache loggen am 02.04.
Ich hatte das gleiche Problem. NIX ging..... Auch C´geo hat gestern Abend dann gestreikt.
Das ist schon ärgerlich, wenn man nach voller Tatendrang nach einer großen Cacherunde nach hause kommt und loggen möchte...... Naja, heute ging es ja dann zum Glück wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.